Also ich hab ihn auch schon gesehen,...wo is ja egal![]()
und ich fand ihn hammerschlimm....also normalerweise,was horrorfilme angeht bin ich net so empfindlich aber the ring is en ganz andres kaliber,ja mehr en psycho-thriller und die kann ich ma absolut net ab....
die ersten nächte nach dem film hab ich bei meinem freund geschlafen da war alles noch ok,aber als ich dann daheim wieder allein war hat nix mehr geholfen....hab dann auch mit licht gepennt und ich glaub mich hat einfach nur die müdigkeit umgehauen....![]()
naja...ich fand die story etwas krank,hört sich eigentlich wie son total billiger horrorstreifen an wenn man die handlung zum ersten mal liest-naja aber war wohl nix...trotzdem wirft er einige fragen auf, schon allein wegen der etwas wirren handlung-aber das wollten die macher wohl auch erreichen.
zu der einen seite wo das remake mit dem original verglichen wird....zum einen hätte es mich wohl beim original umgebracht das dort fast alles so dunkel gefilmt wurde...aber andernseits wäre mir das original lieber gewesen weil die leichen oder das mädchen später wenn se ausm fernseh kommt net so tod aussahen-weil das find ich echt schlimm und diese beschissene ausm-fernseh-krabbel-szene geht mir jetzt noch nach![]()
mal ne frage,konnte man dann eigentlich ihr gesicht sehen als sie aus dem fernseh kam?...hab nämlich weggeguckt weil ich schon ahnte das was schlimmes kommtaber zu allem scheiss haben sie die leiche von dem typ ja später doch nochma in dieser komischen "rückschau" wo die erinnerungen wieder hockamen oder was das war gezeigt und das hab ich dann gesehen *grml*
naja um alles zu verarbeiten haben en paar kumpels und ich einfach versucht den film so unrealistisch wie möglich darzustellen -das halt alles toootal unlogisch is und garnit geht und überhaupt-war ganz lustig...und sicher auch das lustigste was einem im zusammenhang mit The Ring überhaupt zustoßen kann!![]()
Greetz Sel