mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Zeiten ändern sich ....

so nachdem einige leute mir pms geschrieben haben ich solle mich doch nicht einfach klamheimlich so verdrücken (ja ihr beide seit gemeint) lass ich mich dazu breitschlagen es jetzt nochmal offieziell zu verkünden:

ach welch herrlicher tag vergessen wir für einen tag die weltpolitische kriese und haben einfach nur spaß am leben. selbst in der schule wich das triste grau einer heiteren fröhlichen stimmung. Am Heutigen Tag hab ich genau 29 mal richtig deftig gelacht (teilweise echt mit tränen in den augen ) habe 17 leute in den April geschickt und bin selber nur auch 2 gags reingefallen (der zweite war wirklich dumm weil ich da noch in nem lachanfall steckte) und dann war da noch der geniale geniestreich der squarenet meister, heute war wohl mit abstand der lustigste tag in meiner nicht ganz 2 jahre und 4 monate dauernden forenkarriere unter diversen nicks als da Wären Dragon Lord, DeathScythe, Mehlmann und Zachriel. 2 jahre eine doch lange zeit gemessen an der schnellebigkeit des internets. In diesen zwei jahren hab ich sehr viele nette und witzige leute kennen gelernt die mir so manche graue Stunde erhellt haben. Coldy, Unfixible, Raz, Marlex, DFFML (ich hab ewig gewartet diesen nick nochmal benutzen zu können ) , Belial, Lilly, Shriekback, Vio, Rick, Vash, Soheil und Natürlich auch X-Mehl nicht zu vergessen und der ganze rest der rasselbande. 2 Jahre in dennen ich schulwechsel, lebenskriesen, verschiedene kankheiten, partys und erfahrungen durchlebte die mir mein leben lang in erinnerung bleiben werden (zumindest solange bis ich an Alzheimer erkranke ) Vor 2 Jahren war im rpgmaker forum eine noch kleine famieliere community zu Hause und das squarenet war gerade einmal seine schatten voraus und Hieß damals noch Final Fantasy Otaku. Aber egal wie sehr man es sich manchmal auch wünscht, die zeiten ändern sich und nichts beibt wie es ist. Das roulette des lebens dreht sich weiter und Die Alte generation wird durch ein jüngere ersetzt.

Lange rede Kurzer sinn: Ich gehe ....
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Lange rede Kurzer sinn: Ich gehe ....
    kurze Rede, tiefer Sinn:

Und ich sage Dir, Du kommst wieder. Wie alle, ich weiß es.

Lilly
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

I.D.T.S.

I don't think so ......

Ich hoffe doch mal dass das jetzt auch ein Aprilscherz ist.....?

Amaurosis fugax Gast
    Och Lilly, du darfst dies ruhig bei dir denken (tun wir das nicht alle?), aber nicht aussprechen - sonst kommt er durch so eine Art Trotzreaktion, kombiniert mit dem Bedürfnis nach Konsequenz, erst recht nicht mehr.

Also, bis denn, Zachriel.

Was mich nur wundert und auch ein bissel ärgern würde, wenn ich mich überhaupt heute ärgern könnte, dann ist es die mangelnde Reaktion der User hier.

@ DL << den mochte ich am liebsten
    solange hier keiner rein schreibt, lass uns mal ein bißchen in Erinnerungen schwelgen: Hättest Du den Thread noch vor 1 Jahr gebracht, dann hättest du reichlich Reaktionen bekommen. Ich weiß das so gut, weil ich da mal ne Krise hatte, Belial hatte einen Tjread dazu eröffnet und da gab es einige Proteste und Meinungen.

Was ist heute nur mit uns los? Ist es wirklich allen so gleichgültig, dass einer geht, der solange dabei war?

Ich werde nie meinen Streit-Thread im Hilfe & support vergessen, wo ich Dich kennenlernte, wo Coldy, Icks, du und ich uns stritten und nette/freche Bälle zuwarfen, immer mit einem Zwinkern zu verstehen. Das waren noch Zeiten. Aber heute ~~~ naja, es ist anders geworden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Was mich nur wundert und auch ein bissel ärgern würde, wenn ich mich überhaupt heute ärgern könnte, dann ist es die mangelnde Reaktion der User hier.
    och das stört mich eigentlich nich weil eigentlich hatt ich ja geplannt mich mit ner kleinen notiz im QFRAT still und leise zu verdürcken aber durch den vielfachen wunsch von einzelnen hab ich mich dann doch hinreißen lassen. Mein gott beim schwelgen in erinnerungen fühl ich mich immer so alt und dabei hab ich noch nichtmal nen führerschein o_O'

außerdem solltest du es nicht negativwerten wenn wenig reaktionen kommen ich hab mich ja in letzter zeit auch nicht wirklich oft gezeigt

@Zachriel:

Ich kenne dich zwar nicht soo gut wie die meisten hier, finde es aber immer wieder schade wenn Leute aus persönlichen Gründen gehen (müssen) (Vor allem wenn ich kaum noch kontakt mit ihnen hatte )

Also mach´s gut, aber schau doch wenigstens ab und zu mal rein ok

Das stimmt schon, dass Du dich nicht viel gezeigt hast, und ich denke, dass du dadurch auch einiges an bindungen hier verloren hast, die dich hätten anders entscheiden lassen.

Aber ich würde gern den Grund wissen, warum du gehst, sofern es keine zu große Verletzung deiner Privatsphäre ist. Liegt es an deinem Leben oder liegt es an uns, dem Forum, der Community. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich so wenig mit dir geredet habe die letzte Zeit, aber ich hatte da einfach keine Zeit dazu.

*vergiss die smilies, ich bin heute wieder geizig damit*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Mein gott beim schwelgen in erinnerungen fühl ich mich immer so alt und dabei hab ich noch nichtmal nen führerschein o_O'
    sei froh, ich hab heute nen stück von meiner stoßstange entfernt. bin gegen einen stein gefahren. andere nennen es auch videothek

aber gut, dass du alle deine nicks erwähnt hast, so ist auch einer darunter, der mir bekannt ist *g*. ja ein halbes jahr forenpause schmeißt einen schon gewaltig zurück...

schade das du gehst, aber du hast sicherlich im moment deine gründe, aber ich denke, du wirst noch ab und zu mal vorbeischauen.
    Geändert von Kenny (02.04.2003 um 04:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Oder liegt es vielleicht daran, dass ich so wenig mit dir geredet habe die letzte Zeit, aber ich hatte da einfach keine Zeit dazu.
    lass mich dir versichern es liegt weder an dir noch an sonst jemandem im Forum. Es hat persöhnliche gründe die ich jetzt nicht im einzelnen erleutern einige faktoren sind allerdings auch unprivater natur wie ziemlich hohe rechnungen stress in der schule (nein die formulierung klingt so nach mobbing oder so besser vormuliert wäre wohl stress durch die neue schulle und die dch spürbar höheren anforderungen)
    ich hoffe die antwort war ausreichend den näher möchte ich wirklich nicht drauf eingehen

Die Antwort reich mit auch, danke Kai.

Aber du weißt ja, dass ich mehr weiß: Das Leben ändert sich immer wieder, es gibt Krisen, die einen verschließen, die einen zwingen, was zu ändern und neue Wege zu suchen.

Aber die gehen auch wieder vorbei und dann kommen Momente, wo man an manch alte Zeiten zurückdenkt, und dann hat man plötzlich mal wieder Lust, nach den Leuten zu schauen, die man hier und da kannte, uns so kann es durchaus sein, nein es ist sogar wahrscheinlich, dass Du eines Tages wieder hier aufkreuzt, so wie viele andere, die sich schon verabschiedet haben.

Auch Belial wird wieder hier auftauchen, allerdings nicht unter ihrem Nick, denn der ist leider schon vergeben worden. Kama ist nach längerer Pause wieder da.

Wenn es so ist, DL, du bist immer willkommen und wirst bestimmt nicht vergessen. Wenn nicht, dann behalte uns einfach in guter Erinnerung, diejenigen, die Du ein wenig besser kanntest. Es ist Deine Entscheidung.

@ Zachriel ich kenn dich zwar nicht und du mich auch nicht(bin ja noch nicht lange hier)aber ich wünsch dir glück und das bald alles wieder besser läuft!es werden wieder bessere zeiten kommen!

Ifrit Gast
    Wenn du im Mai immer noch weg bist Zachi, dann glaube ich dir.

Zitat Zitat
    Die Antwort reich mit auch, danke Kai.
    komischerweise fällt mir grad auf das ich seit 4 monaten in einem Internet Forum mal wieder bei meinem 1. taufnamen genannt werde ( beim 2ten mal hat Soheil mich ja auch DL getauft *g*)

Zitat Zitat
    Aber die gehen auch wieder vorbei und dann kommen Momente, wo man an manch alte Zeiten zurückdenkt, und dann hat man plötzlich mal wieder Lust, nach den Leuten zu schauen, die man hier und da kannte, uns so kann es durchaus sein, nein es ist sogar wahrscheinlich, dass Du eines Tages wieder hier aufkreuzt, so wie viele andere, die sich schon verabschiedet haben.
    keine sorge spätestens durch den heutigen tag ist die gefahr euch zu vergessen nicht wirklich gegeben.

Zitat Zitat
    Auch Belial wird wieder hier auftauchen
    das wär doch z.b. schon mal ein anlass mich irgendwann mal wieder zu melden, Wir haben nämlich noch das ein oder andere Hühnchen zu schälen

Hühnchen schält man nicht, die rupft man.

Zitat Zitat
    Hühnchen schält man nicht, die rupft man.
    Na klar, mal wieder so ein kleiner Newbie der nur spammt.....
    und der ist Supermod geworden.... na toll.

Ich wünsche die alles gute Zachriel und hoffe, dass du einmal wiederkommst.
    ich kenne dich zwar nicht richtig, aber deine Beiträge waren immer gut, und ich würd mich freuen sie bald wieder hier zu sehen.
    Viel Glück.

Hm, das mag zwar immer etwas gefühllos klingen, ist aber eher gegenteilig gemeint: Wenn es deine überlegte Entscheidung ist, kann ich es verstehen, ansonsten viel Erfolg bei allen weiteren Dingen. Siehe auch Lilly.

Auf dass du irgendwann auch zum richtigen Glaube findest... almighty Tonberi, that is.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    almighty Tonberi, that is.
    Tztz hat er es immernoch nicht aufgegeben es Gibt nur einen FF Gott und der ist klein ,turboschnell hat hypnotiesierende bewegungsableufe und 10000 stacheln of devastating powers. In Kaktor We trust

Tja, sorry, dass ich hier immer als Schneckerl posten muss, aber Lilly ist und bleibt erstmal *banned*

Der Streß im realen Leben durch plötzliche Veränderungen, größere Anforderungen, unerwartete Arbeitslosigkeit oder plötzlichen Geldmangel, Trauer oder was auch immer kann einem wirklich das Interesse am Forum kosten. Ich habe es ja selbst erfahren, ich war von Oktober bis Januar kaum hier, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte, wie lustig hier alles zuging und wie schnell alles ablief und ich einfach nicht mehr nachkam.

In der Beziehung kann ich Dich wirklich gut verstehen, man hat soviel anderes im Kopf, man will einfach nicht mehr. Und da ist es einfach besser, erstmal einen Schlussstrich zu ziehen und sich den Dingen zuzuwenden, die wichtiger, manchmal auch schöner sind.

Dass die Community sich stark verändert hat, damit kann man gut leben, wenn man es akzeptiert und sich darin seinen Bereich schafft, wo man sich wohlfühlt, durch Freundschaften, auch Arbeits-Teams z.B., aber das geht halt nur, wenn man frei und offen dafür ist. Und das Leben verhindert sowas zeitweise.