so nachdem einige leute mir pms geschrieben haben ich solle mich doch nicht einfach klamheimlich so verdrücken (ja ihr beide seit gemeint) lass ich mich dazu breitschlagen es jetzt nochmal offieziell zu verkünden:
ach welch herrlicher tag vergessen wir für einen tag die weltpolitische kriese und haben einfach nur spaß am leben. selbst in der schule wich das triste grau einer heiteren fröhlichen stimmung. Am Heutigen Tag hab ich genau 29 mal richtig deftig gelacht (teilweise echt mit tränen in den augen ) habe 17 leute in den April geschickt und bin selber nur auch 2 gags reingefallen (der zweite war wirklich dumm weil ich da noch in nem lachanfall steckte) und dann war da noch der geniale geniestreich der squarenet meister, heute war wohl mit abstand der lustigste tag in meiner nicht ganz 2 jahre und 4 monate dauernden forenkarriere unter diversen nicks als da Wären Dragon Lord, DeathScythe, Mehlmann und Zachriel. 2 jahre eine doch lange zeit gemessen an der schnellebigkeit des internets. In diesen zwei jahren hab ich sehr viele nette und witzige leute kennen gelernt die mir so manche graue Stunde erhellt haben. Coldy, Unfixible, Raz, Marlex, DFFML (ich hab ewig gewartet diesen nick nochmal benutzen zu können ) , Belial, Lilly, Shriekback, Vio, Rick, Vash, Soheil und Natürlich auch X-Mehl nicht zu vergessen und der ganze rest der rasselbande. 2 Jahre in dennen ich schulwechsel, lebenskriesen, verschiedene kankheiten, partys und erfahrungen durchlebte die mir mein leben lang in erinnerung bleiben werden (zumindest solange bis ich an Alzheimer erkranke ) Vor 2 Jahren war im rpgmaker forum eine noch kleine famieliere community zu Hause und das squarenet war gerade einmal seine schatten voraus und Hieß damals noch Final Fantasy Otaku. Aber egal wie sehr man es sich manchmal auch wünscht, die zeiten ändern sich und nichts beibt wie es ist. Das roulette des lebens dreht sich weiter und Die Alte generation wird durch ein jüngere ersetzt.
Lange rede Kurzer sinn: Ich gehe ....