mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    hab den film auch gesehen. fand ihn auch anfangs echt gut, aber dann habe ich mir zu hause das japanische original angeguckt, und es gefällt mir trotz lustiger synchronisation noch besser als das remake. zum beispiel die ganze sache mit diesen pferden (in dem remake) fand ich schon irgdendwie nicht so passend. der originalfilm hat sich halt mehr an das buch gehalten, was ich euch hiermit übrigens wärmstens empfehle ! Aber alles in allem: Das Remake war ja nicht schlecht, schon ziemlich verstörend... Hatte bei einigen Szenen wirklich Angst...
    It's all in the mind y'know..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pisces
    Man sieht sich (hoffentlich) morgen.
    Klar, ein paar Tage wirst du hier noch posten können, du weißt ja: SIEBEN TAGE!

wer war in Vanilla Sky???
    ist IMO auch so ein Film worüber man lange nachdenken kann....
    am ende wird alles wieder bischen harmloser wo sie die ganzen geschehnisse aufdecken
    aber wenn das ende nicht wäre...dann wäre dieser film sicherlich eines der schlimmste psycho filme die es gibt meiner meinung nach

Naja, das Ende hat irgendwie alles verdorben.
    So ne billige Auflösung einer doch recht vertrackten Story, wie in Vanilla Sky hab ich auch noch nicht gesehen.
    Ich war richtig enttäuscht, wie einfach sichs die Filmemacher gemacht haben.
    (Und Tom Cruise sah als entstelles Unfallopfer noch viel zu gut aus. Perfekte Zähne, noch alle Haare, nur im Gesicht hatten sie ihm ein bisschen "rumgepfuscht". )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Margherita
    der originalfilm hat sich halt mehr an das buch gehalten, was ich euch hiermit übrigens wärmstens empfehle !
    Du hast das Buch gelesen ? -.^
    Seltsam, den das gibt es 1. nur im Original und 2. hat sich der Film nicht wirklich an die Vorlage gehalten..

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

oho, und ob es das im original gibt. aber ich glaube, auch erst seit kurzem, also seit das remake draussen ist. naja, trotzdem hat sich der "original-film" mehr an das buch gehalten als der neue. wie schon gesagt, zum beisiel das mit den pferden fand ich irgendwie nicht so toll...
    It's all in the mind y'know..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Margherita
    oho, und ob es das im original gibt. aber ich glaube, auch erst seit kurzem, also seit das remake draussen ist. naja, trotzdem hat sich der "original-film" mehr an das buch gehalten als der neue. wie schon gesagt, zum beisiel das mit den pferden fand ich irgendwie nicht so toll...
    lol!

Du willst mir also erzählen, dass sich das Original mehr an das Buch zum Remake gehalten hat (DAS ist nämlich in Deutschland, Amerika ect pp erschienen)?

Hey Inu, woher hast du Ring 0? Ich habs mir bei edonkey runtergeladen, und dort ist es ohne Ton und ohne englische Untertitel.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Das liegt daran, dass:
    1) AC3 sound Download
    2) SoftSubtitle. Soll heißen, dass die in ner seperaten Datei sind, wenn du sie im esel nich findest, kann ich sie dir hochladen, sind recht klein

@Inu

Ich glaub Ringu2 profitiert ausschließlich von den Ängsten, die der 1. Teile geweckt hat "Oh nein, bitte nicht wieder DAS", ansonsten is er eher Mittelmaß

in der ani war auch ein bericht darüber , das hörte sich garnicht so schlimma an fand, aber halte sowieso nichts von horror filmen schon garnicht wn man sie gaaaanz allein schaut *brrr*
    und dann immer denkt, wenn man das licht ausmacht steht gleich jemadn hinter dir *grins*

Ich finde der Film war überhaupt nicht so gut wie viele hier sagen...
    Als ich ihn mir angeschaut habe, war ich sowas von enttäuscht, was wahrscheinlich auch daran liegt, das alle aus meiner Klasse gemeint haben, der Film wäre so schrecklich!
    Aber als ich dann im Kino war: Langeweile ¬_¬
    Der Film konnte mir absolut keine Angst einjagen.. und diese "Schocker-Szenen" haben mich nicht erschreckt, sondern einfach nur angeekelt... da fand ich Schatten der Wahrheit sogar besser!
    Das einzige Gute an dem Film ist, dass er den Zuschauer doch recht unwissend zurücklässt und einem irgendwie zum Diskutieren anregt...
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

also ich hab mir grad vorher ring - das original angeschaut und muss sagen, der film war recht scheiße. er war überhaupt nicht erschreckend, außer die szene wo sie aus dem fernseher kommt.
    egal wie sehr ihr das remake kritisiert, aber da hatte ich wenigstens mehr angst als beim original.

Hehe, ist wahrscheinlich jetzt schon ein paar Wochen her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich fand ihn im Kino recht heavy... Ich bin normal absolut nicht der Typ, der leicht Angst kriegt, aber bei diesem Film musste ich mich dann doch recht zusammenreißen. Deswegen fand ich ihn eigentlich auch ziemlich gut (bis auf die Story, die imo einige Schwächen besaß ).
    Als ich mir den jedoch zwei Wochen danach noch zu Hause angesehen habe, fand ich ihn recht langweilig *gähn* Vielleicht muss man einen solchen Film wirklich im dunklem Kino genießen