mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    das ist echt ne gute frage ^^
    da hab ich auch schon drüber gegrübelt, bin aber nicht wirklich sicher, da irgendwie nichts zusammenpasst.
    Was mir z.b. ein totales Rätsel ist wieso sich die Kamera nicht spiegelt. Oder die Finger in der Schachtel (igitt >_<) usw.
    Aber was natürlich sein kann, das Mädel sagt ja in der irrenanstalt auf dem anderen video das sie diese bilder macht (diese röntgenbilder oder was das da war) und vielleicht ist das video ja auf gleiche weise entstanden O_o

Ach ja hatte sich jemand schon die Webseite zum Film angeschaut?
    http://movies.uip.de/ring/main.html
    Geändert von Dark-Kamui (08.03.2003 um 22:44 Uhr)
    Wegen Dummschwall gebanned.

Ursprung des Videos

ahoi zusammen:
    habe von the ring das original und das remake gesehen. insgesamt haben meiner meinung nach beide filme ihre vor und nachteile. allerdings wurde im remake sehr viel an der story rumgespielt, wodurch sie grosse lücken aufweist. achtung spoiler

zur entstehung des videos:
    meiner meinung nach ist das video eine aufzeichnung von ängsten und leiden des kleinen mädchens, vielleicht auch verwirrungen... das video wurde per zufall in dieser bergregion aufgenommen, dort wo auch die leiche des mädchens liegt. wahrscheinlich sind diese bösen schwingungen vom Geist des Mädchens ausgegangen und der videorekorder hat sie aufgezeichnet.

schaut euch btw zum vergleich mal diese page an: http://cannibalmovies.virtualave.net...Ring/Ring.html
    auch wenn sie vielleicht etwas zu kritisch am remake ist, das mir durchaus auch schlaflose nächte besorgt hat.

greetz tyrael

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ah ok Danke =) Dann habe ich gleich noch ne Frage... und möchte mal eure Theorien wissen:

Sadako hat das Video "erschaffen" bzw. ihre "Welt" oder Erfahrungen durch ihre telekonetischen Kräfte darauf übertragen, wird afaik in Ring 0 geklärt.

Zitat Zitat
    Der Junge hat das Video ja viel später als seine Mutter gesehen, somit hätte er auch noch Zeit gehabt bevor er sterben würde.
    nd seine Mutter bringt ihn wahrscheinlich dazu das Video danach noch jemandem zu zeigen ^^
    Korrekt und zwar seinem Großvater.
    Geändert von Pyoro-kun (09.03.2003 um 03:03 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Ich habe The Ring grade bei Kazaa runtergeladen. Mal sehen, wie der Film so ist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Das möchte ich überhört haben.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Korrekt und zwar seinem Großvater.
    Dann hätten die beiden ja eigentlich, wenn der Opa dann eh an altersschwäche oderso stirbt, diesen kreislauf des todes unterbrechen können, indem sie dann einfach alle kopien zerstören würden. Dann könnte ja eigentlich nix mehr passieren oder ?
    *mutmaß mutmaß schwitz* XD

@Dark-Kamui:
    Ich hatte bisher nur keine Zeit zum Kino zu gehen, deswegen hab ich den Film runtergeladen. Aber weil ich ein guter Konsument bin, kaufe ich mir selbstverständlich auch die DVD*gg*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Der Film war schon geil und ich konnte danach sogar relativ gut schlafen (das muss schon was heisen,immerhin guck ich mir gewöhnlich nicht solche Filme .Aber was soll man machen ?,ich wurde von meine Freunden reingezehrt und nebenbei wurde ich eingeladen).
    Aber eine Freundin von mir war nach den Film eine Woche krank !
    Ist das normal ?,sie konnte gar nicht mehr schlafen und was ist jetzt sie will noch mal rein .
    Versteh einer die Welt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

Ist das normal ?,sie konnte gar nicht mehr schlafen und was ist jetzt sie will noch mal rein .
    Versteh einer die Welt.
    *lol* Ist die Irre? Sie geht in den Film, ist eine Woche krank, kann nicht mehr schlafen und dann will sie noch mal in den Film gehen? Vielleicht ist das ihre Art mit sowas fertig zu werden sich einfach nochmal mit dem ganzen zu konforntieren...

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Ich fand den Anfang vom Remake besser, und die Szene wo Samantha in der irrenanstalt gefilmt wird ist auch fit gemacht.Außerdem gefällt mir die Schauspielerin. Scheinbar spielt sie nur in guten Filmen mit.(Mulholland Drive).
    Leider fand ich das Ende vom Remake ziemlich schlecht, biem Original bin ich da fast vom Sessel gefallen.

Den Zweiten teil fand ich voll verspult, jedoch gibt es auch da eine so kranke Szene.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Yeah der Film war richtig cool !
    Hab ihn letztens bei mir aufm DVDplayor geguckt (ja ich hab gute Kontakte was sowas angeht ) und ich so gehofft dass nach dem Film nicht mein Telefon klingelt ... XD

Ich hab dem Telefon erst gar keine Chance gegeben zu klingeln
    da ich es gleich ausgestöpselt hab
    Nach Final Desination war das übrigens meiner meinung nach der
    intelligenteste und anspruchsvollere Horror Thriller den ich je gesehen habe.

Coole story
    Exzellente Schauspieler

achja
    nochmal zu kimas guten kontakten
    wer die wie wohl sind

Also ich hab ihn auch schon gesehen,...wo is ja egal
    und ich fand ihn hammerschlimm....also normalerweise,was horrorfilme angeht bin ich net so empfindlich aber the ring is en ganz andres kaliber,ja mehr en psycho-thriller und die kann ich ma absolut net ab....
    die ersten nächte nach dem film hab ich bei meinem freund geschlafen da war alles noch ok,aber als ich dann daheim wieder allein war hat nix mehr geholfen....hab dann auch mit licht gepennt und ich glaub mich hat einfach nur die müdigkeit umgehauen....
    naja...ich fand die story etwas krank,hört sich eigentlich wie son total billiger horrorstreifen an wenn man die handlung zum ersten mal liest-naja aber war wohl nix...trotzdem wirft er einige fragen auf, schon allein wegen der etwas wirren handlung-aber das wollten die macher wohl auch erreichen.
    zu der einen seite wo das remake mit dem original verglichen wird....zum einen hätte es mich wohl beim original umgebracht das dort fast alles so dunkel gefilmt wurde...aber andernseits wäre mir das original lieber gewesen weil die leichen oder das mädchen später wenn se ausm fernseh kommt net so tod aussahen-weil das find ich echt schlimm und diese beschissene ausm-fernseh-krabbel-szene geht mir jetzt noch nach
    mal ne frage,konnte man dann eigentlich ihr gesicht sehen als sie aus dem fernseh kam?...hab nämlich weggeguckt weil ich schon ahnte das was schlimmes kommt aber zu allem scheiss haben sie die leiche von dem typ ja später doch nochma in dieser komischen "rückschau" wo die erinnerungen wieder hockamen oder was das war gezeigt und das hab ich dann gesehen *grml*
    naja um alles zu verarbeiten haben en paar kumpels und ich einfach versucht den film so unrealistisch wie möglich darzustellen -das halt alles toootal unlogisch is und garnit geht und überhaupt-war ganz lustig...und sicher auch das lustigste was einem im zusammenhang mit The Ring überhaupt zustoßen kann!

Greetz Sel

im original find ich die ausm fernseh kletter szene einfach 10mal so geil:

g tyrz

...und zeigt dabei die fingernagellosen Hände :/

Zitat Zitat
    das mädchen später wenn se ausm fernseh kommt net so tod aussahen-weil das find ich echt schlimm und diese beschissene ausm-fernseh-krabbel-szene geht mir jetzt noch nach
    glaub mir, die szene war im original nicht besser

Hei nee -- ich hab den Film gerade gesehen und werd euch morgen erzählen, wie ich geschlafen hab. Bisher bin ich ein bißchen mitgenommen!

http://cannibalmovies.virtualave.net...Ring/Ring.html

Also ich muss sagen, dass diese Filmbeschreibung oder dieser Vegleich nicht besonders objektiv ist. Hier hält jemand das Original für deutlich besser, dies sei ihm auch vergönnt, aber dafür lästert der Autor ziemlich arg auf dem US Remake herum und stampft es regelrecht in den Boden. Da ist eigentlich jegliche Objektivität verloren, der hat kein gutes Haar am Remake gelassen

Wenn man mal die Bilder da ansieht.... zwar mögen sich die Sachen TAGSÜBER abspielen, nimmt aber nichts an der Spannung ab. Gerade die Illusion, dass da was aus dem Fernseher rauskommt, ist schon schauderhaft genug

Ausserdem hat der Autor Schund geschrieben, der Brunnen ist beim Remake NICHT im Stall, sondern auch unter der Berghütte. Man liest klar die ungerechtfertigten Vorwürfe, die der Autor stellt... naja, jedem sei das selbst überlassen.
    Über dne Film lass ich mich aus, wenn ich wieder zurückbin *mus gleich weg*

Ahja, der letzte Satz von Aidan...ich dneke, da ist das Publikum angesprochen worden, denn das hat da auch das Video gesehen Soll einfach eine Schauerstimmung rüberbringen ^__^

Och, ich fand den Film ganz nett.
    Hat mir gefallen. Und ich schau sonst nie Horrorfilme, weil ich die meist so schrecklich unlogisch finde. Da wird einem immer vorgegaukelt, die reale Welt sei nicht so, wie sie ist, sondern ganz anders.
    Aber egal. Wenn man sich einfach nur auf die Story, bzw. die von ihr aufgebaute Spannung einläßt, gehts eigentlich.
    Ich kenn das Original nicht. Mich hat aber positiv überrascht, daß nicht in jeder zweiten Szene eimerweise mit Kunstblut um sich geschmissen wurde.
    Klar hatte die Story so ihre Lücken, aber die will ich gar nicht aufzählen. Auf jeden Fall wurde im Film ne schöne spannende Atmosphäre aufgebaut, so daß er Spaß gemacht hat. Einfach nette Unterhaltung.
    Und ich hatte hinterher keine Albträume. Man soll Filme nicht so ernst nehmen. ^^

PS: In der von TheByteReaper verlinkten Filmkritik sind ne Menge Rechtschreibfehler drin, wodurch die Kritik nicht unbedingt an Seriosität gewinnt.
    Geändert von Don-Esteban (14.03.2003 um 19:57 Uhr)

So, nachdem ich mich ein bißchen erholt habe, geb ich auch noch mal kurz meinen Senf zu dem Film ab. Ich hab übrigens gut geschlafen und auch (wider Erwartens) keinen Mist geträumt, aber als ich heute morgen aufstand und im Wohnzimmer am Fernseher vorbeiging, knackte die Bildröhre auf einmal . Also, ich fand den Film schon nicht übel. Bei Horrorfilmen mit Splattereffekten und viel Blut und Matsch und Gehirn lieg ich meistens vor Lachen in der Ecke. Ring dagegen zeigt ja eigentlich kaum was ekliges, und wenn, dann nur für eine klitzekleine Sekunde, und gerade diese kurz angedeuteten Bilder brennen sich ja besonders gut ins Gedächtnis ein und da spinnt man sie dann noch ein bißchen weiter. Wie die ganzen im Video gezeigten Bilder sich so langsam aufklären -- der Fingernagel, die Würmer, der Ring -- , das war schon faszinierend aufgebaut (und dann noch die perfekt fiesen Geräusche dazu..) Ich glaube, dieser Film wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben! Das japanische Original würde mich jetzt auch mal interessieren.

Ach übrigens: Ich wollte mir gerade auf der oben erwähnten Ring-HP ein Bild von dem kleinen Mädchen ausdrucken... Es kam ein pechschwarzes Blatt aus dem Drucker

Jetzt warte ich drauf, daß das Telefon klingelt..

War ihn heute auch mit nem Kollegen schauen.
    Seid "The Cell" hab ich mich nicht mehr so amüsiert...
    naja während dem Film, die Nacht liegt ja noch vor mir.
    Genauers Statement über den Film will ich noch nicht abgeben
    die Bilder waren schon ziemlich verstörend, besonders
    so gegen Schluss. Wie schon gesagt brennt sich das
    ziemlich ins Hirn ein, nebenbei wird mir schon
    mulmig wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe
    (ausgeschalteten Fernseher anguck)
    Ich glaub ich lass auch ein Lichtlein brennen

Man sieht sich (hoffentlich) morgen.
    Hier steht (bald) was intelligentes.