Vorwort: Hey, das ist mein erster Thread seit gut 'nem Jahr. Interessiert sicherlich keinen, muss aber trotzdem raus.
Kommen wir zum eigentlichen Topic. Der Titel dürfte wohl selbsterklärend sein. Folgendes ist letzten Freitag, dem 16.01.04 in der Gesamthochschule Kastellaun passiert: Wie so häufig verlor ich eine Wette mit 'nem Kumpel(welche das war tut jetzt nichts zur Sache bei), welche besagte, dass wenn ich diese verliere, mich während der Schulzeit besaufen muss. Gesagt, getan. 1 Woche später kam dieser eben genannte "Kumpel" vor dem Deutsch-Unterricht mit einem 50%'igen Stoff an und drückte ihn mir lachend in die Hände. Aber weil wir grad' so gut drauf waren "luden" wir noch 'n paar andere Saufsäcke ein und kippten uns dann in der folgenden Pause ordentlich einen hinter die Binde. Natürlich hatte jeder von uns 'ne richtige Fahne am wehen, meine wehte am stärksten, da ich als Wettenverlierer natürlich das meiste Zeug schluckte.
Es folgten die Stunden Chemie(wie passend), Musik, Latein(welche wir im Vollrausch schwänzten) und Biologie. Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, nur noch wie mein Partner dauernd dummes Zeug den Lehrern vorgenuschelt hat und wie ich während Musik hier und da eingenickt bin.
Naja, das war mal geil, sowas muss man einfach erlebt haben. Es tat einfach unheimlich gut mal alle Sorgen zu vergessen und abzuschalten, und das während der Schule rockt umso mehr. Reue, schlechtes Gefühl nach Nüchternheit? Kein bißchen, die Schule langweilt mich sowieso ohne Ende. Und warum poste ich sowas? Frag' mich nicht, aus Langeweile wahrscheinlich. Ansonsten: Share your thoughts!



Zitieren
Nur unsere Lehrer sehen es meistens und dann werden sie nach hause gebracht, aber leider nicht auf die herrkömmliche art, dass ihre Eltern angerufen werden, sondern entweder fährt die Dekrektorin sie nach Hause oder in seltenen fällen wird ein Taxi gerufen! Aber bei uns fällt es sofort auf, wenn jemand zu ist, obwohl mit einer der schlimmsten Schule in ganz Dortmund sind. Naja ich wies nicht ob es auch so schön ist während der Schule sich zu besaufen, wenn ich alles abschalten möchte, geh ich am WE weg und betrinke mich dann. Naja ist jeden selbst überlassen!
Um 7:20 fuhr der Bus und ich weiß noch wie ich genüßlich um 7 Uhr morgens ohne Schlaf in der vorherigen nacht mein letztes Bier aufmachte. Schon an der Bushaltestelle haben wir gelacht ohne Ende und im Bus war es noch viel geiler. Die ganzen Kinder gucken uns blöd an und wir lachen uns einfach sau einen ab ohne Grund. Als wir ausstiegen und über die Schulgrenze gingen war uns alles scheißegal. Wir haben auf den Weg geraucht obwohl es verboten war und sind dann in die Sporthalle gelaufen. Betrunken in der Schule fühlt man sich irgendwie freier als sonst. Ich habe ne Lehrerin blöd angemacht und es war mir egal. Ich habe sonne blöde Frau ausser Klasse ausgelacht und mir war's egal. Vor allen kommen einem die Lehrer in der Schule wie Witzfiguren vor
Fragen wie "Wieso steht da son Freddy vor uns und labert kaka die keinen interessiert" sind nicht die Seltenheit. Auf jeden Fall - und das ist die Hauptsache - hat man viel mehr spaß in der Schule, wenn man betrunken ist. 



Wenn es erlaubt wäre, sähe die Sache natürlich anders aus^^
. Mit der Verantwortung hast du recht. Außerdem sind/müssen wir als Ältere ein Vorbild gegenüber den anderen sein. Deshalb sollte man über Alkohol und Schule erst gar nicht nachdenken bzw. und miteinander verbinden. Auf sonne blöde Wette wäre ich erst gar nicht eingegangen 

