Boah... dass hier alle bis auf wenige Ausnahmen englische ausgesprochene Namen posten ("Ganz wichtig, englisch ausgesprochen!!!!")... danke, das dürfte mir meinen morgendlichen Kotzanfall erleichtern -.-"

Ich fand aitdFans Vorschläge am Besten, weil sie perfekt in die Zeit passen, in der dein Spiel spielt. Oder Birdmans Vorschläge.
Aber Sachen wie Drake sind einfach nur blöd, wer nennt denn sein Kind schon nach einem kleinen hässlichen Drachen?! ...ok, das wiederum stell ich mir ganz lustig vor...
"Wie wollen sie den Kleinen denn nennen?"
"Hmmm... er ist klein und hässlich... wir nennen ihn 'kleines hässliches Drachenbaby'!"

Meine Empfehlung ist, einfach ein paar Berühmtheiten aus der betreffenden Zeit zu nehmen, und deren Vornamen ein wenig zu verändern.
So wäre Theodor (Theo) doch ein recht passender Name.
Oder Ymmanuil (Immanuel, Emmanuel, ...). Au ja, in ein Fantasy-Spiel passt dieser Name auf jeden Fall recht gut.

Ach ja: ich hol mir meine Namen immer von diesen "Wie nenn ich mein Baby?"-Websites. Da kann man meistens auch eingeben, wie lang der Name sein soll, mit welchem Buchstaben er beginnen soll etc.