@ Yori: Warum schaffst du es denn nicht einfach, den Typ zu ignorieren? Antworte ihm nicht, oder lass dich erst gar nicht lang auf seine Anmerkungen und Äußerungen ein.. geh zu jemandem anders.. oder tu ganz beschäftigt, so dass du gar nicht auf ihn achten kannst.

Tja, ich hab auch so meine "Mühe" mit einem Kerl. Und zwar mit einem, den ich meinen besten Freund nennen würde. Ich weiß fast alles über sein Leben und er über meins, wir erzählen uns eigentlich immer von unseren Problemen und können uns über alles unterhalten.. nur das Problem ist, dass dies in letzter Zeit -wenn überhaupt- nur mehr über Emails oder ICQ funktioniert. Da ist er immer für mich da. Doch in der Schule ist dies fast überhaupt nicht mehr möglich und treffen tun wir uns schon seit fast einem Jahr nicht mehr, weil er seit dem seine Freundin hat und meint, mich in der Schule oder wenn wir uns sonst sehen, nur noch ärgern müsste. Dann ignoriert er mich, erzählt totale scheiße über mich oder äfft mich einfach nach.. naja, das hat er eigentlich immer schon gemacht, nur immer auf so ne liebe, ironische Art und Weise; doch davon ist jetzt gar nichts mehr zu erkennen. Wenn ich ihn persönlich darauf anspreche, winkt er immer ab und meint, ich soll mich nicht so anstellen, entschuldigt sich dann aber doch hinterher in einer mail. Ich versteh ihn einfach nicht mehr und das macht mich traurig