-
*hust* *hust*
Jeden Tag in der Schule nervt mich ein Typ
alle können ihn nicht leiden, weil er schelcht über ausländer spricht! Er hat es dann auch einmal in meiner gegenwart gemacht und ich bin dann leicht ausgerastet und ahbe ihn dann angeschrienen, darauf hin meinte er, ich sollte mich doch nicht aufregen ich sei doch ne Deutsche
Tja meine Freundin hat ihn dann gesagt, das ich eine Halbschwedin bin! Seitdem lässt er mich damit in ruhe! Nur juetzt geht es los, dass er mich ständig etwas fragt, nur noch an meinen tiscgh sitzt, alles wissen möchte über mich, mich tausendmal fragt, ob es in Schweden schön sei, dass er selbst mal da war u.s.w Der Typ nervt nur noch, überall bekommen wir uns in die Haare und streiten uns, sei es im Sportunterricht, wo ich desöfteren schon mit ihm rausgeschmissen worden bin oder in Bio, wo ich wegen ihn schon einige 6 bekommen habe! Wenn ich ihn mal nicht beachte fängt es an, dass er meinen Namen ruft oder ewtas anderes macht! Nur das blöde ist, ich red dennoch mit ihn, wenn er mich mal was fragt, anstatt ihn mal zusagen, er soll mich in ruhe lassen! Aber ich bekomm den schon wieder los *hoffe ich*
mfg
Yori