-
Waldläufer
@ Gogeta-X
thx, hat mir geholfen
was mich allerdings nicht von neuen fragen abhält:
wenn ich die us version habe und wider erwarten ^^ eine deutsche version auf den markt kommen sollte, kann ich dann das deutsche install'n und mit meinem alten chara weiterspielen?
und nebenbei, wann und wie kann ich mir ein avatar bild einstellen?
edit: ich will natürlich nicht doppelposten
eben war der postbote bei uns und da ich auf krank mache, bin ich heute zuhause. er hatte das spiel in der hand, allerdings war meine mutter mit meinem bruder beim arzt und die scheiß lieferung muss eigenhändig angenommen werden. das hieß für mich soviel, wie, ich kann erst morgen spielen und der futzi geht mit dem spiel in der hand wieder... ahhhhhhhhh
edit 2: das spiel habe ich jetzt, aber ich dachte, dass ich die 30 tage so spielen kann... ich wollte am mo eine karte machen lassen
mein prob, ich kenne wen, der eine hat, das aber nicht machen will, weil die über die firma läuft...
die frage: kann ich die person für 30 tage angeben und dann auf meine umstellen, ohne, dass auf dem kartenkonto der person etwas passiert???
edit 3: falls das nicht geht, kann ich dann stattdessen die 30 tage nutzen und mich dann abmelden und mir einen neuen account erstellen???
hmm, irgendwie reagiert keiner auf meine fragen
Geändert von Nenne86 (27.03.2004 um 21:50 Uhr)