Zitat Zitat
Original geschrieben von Nenne86
ich finde nichts anderes, wo ich das reinschreiben kann, also hier...
habe mir das spiel inzwischen bestellt und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mir mal über ein paar dinge gedanken machen sollte:
1. das mit der visa und mastercard habe ich verstanden, aber was kostet sie mich (also mindestens 1500 einkommen... schon klar) und wo bekomme ich bzw. meine mutter sie am günstigsten?
was muss ich da denn in dem spiel angeben? (über die karte)
und muss das dann auch von der karte abgebucht werden oder kann ich auch die daten angeben und es von meinem normalen konto abbuchen lassen?
habe, was das angeht, keine ahnung!

2. Wie ist das mit der addy, die ich angeben soll, ausdenken oder lieber eine nehmen, die existiert? und wenn, woher bekomme ich eine?

also sorry, wenn das hier nicht reinpasst, habe ähnliches aber nicht im forum gefunden.

edit: habe noch eine weitere frage, die aber nicht so wichtig ist:
3. Kann ich den server auch noch wechseln wenn ich schon im spiel bin? (außer an diesem komischen wechseltag im dezember) also ich meine, funktionieren die WPs auch von einem server zum nächsten oder nur bei der anmeldung?
Have no fear Marcio moderator is here
Also zu deinen fragen:

1. Du kannst dir, oder deien Mutter, eine Visa btw. mastercard bei eurer Bank geben lassen. Einfach formular ausfüllen, warten und man hat sie (wenn man denn als "Kreditwürdig" empfunden wird).
Die Karte kostet mich im ersten jahr nicht, im 2. gerade mal 50€ pro jahr. Das ist es mir wert ehrlich gesagt.
Es gibt darüber hinaus noch Filialien die dir eine Visa geben ohne was zu bezahlen, also immer Kostenlos. Solche Aktionen hat manchmal Kaufhof oder Karstadt.

Also das Geld wird normalerweise immer vom Bankinhaber selber abgebucht, sprich von seinem konto. Ein Referenzkonto angeben ist daher nicht möglich.

2. Habe meine adresse genommen und als Bundesstaat einfach irgendwas rausgesucht.

3. Den Server kannst du nicht wechseln, was eventuell sogar ganz gut ist sonst würde jeder nur noch springen was nervig wäre. ^^
Der WP funzt also nur wenn du dir deinen Chara erstellt hast, später funzt das net mehr. Du solltetst dir also imkalren darüber sein, dass das eine Endgültige Entscheidung ist.
Am Ende hilft nur noch nen neuen Chara machen oder den alten löschen und nen neuen machen.
Die Server Wechsel sind imho für den Arsch. Habe keinen mehr gesehen und den, den ich gesehen habe war ja von allen Server auf einen leeren server (schlag mich tot, weiß nicht welcher).