Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
ist es nicht verboten, dass ein spiel so geil sein kann ?

square hat lange zeit vor und auch noch kurz nach dem release immer wieder betont, wie sehr das spiel auf teamwork ausgelegt sei, wie sehr es brücken zwischen unterschiedlichen kulturen schafft, wie man dadurch schnell neue freunde (zumindest im sinne des spiels) findet usw. usf..

ähm, ganz ehrlich, bis heute nacht habe ich das nie so recht glauben wollen. vielleicht ein bisschen, aber nicht, dass es etwas so tolles sein könnte ...

und gerade eben habe ich mit zwei leuten aus den staaten eine party gemacht und dann haben wir ein wenig von dem getier in west saru geplättet. die waren beide auch noch nicht ganz so weit oder hatten zumindest gerade nen job der noch auf extrem niedrigem level war.
nur habe ich selten dermaßen viel spass am spielen gehabt ^^
und eine sprachbarriere oder so gab es auch nicht, hört sich blöd an, aber ich fühle mich jetzt so richtig bestätigt in meinen englischkenntnissen *g*
und wir haben auch über ein paar andere dinge geredet als nur das spiel. ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber die letzten zwei bis drei stunden waren ein erlebnis wie aus dem bilderbuch ^^ als es dann zu ende ging haben wir uns auch gleich vorgenommen, das nochmal zu tun. da fiel mir all das ein, was square damals so angepriesen hat ...

da soll nochmal einer von diesen miesmachern kommen die so zeugs sagen wie, alle anderen user wären wie man selbst nur darauf aus, exp zu bekommen und man solle keine "echten" gefühle erwarten, und damit diese MMORPGs und imho im speziellen FFXI vorbehaltenen features herabwürdigen ...

ich bin übrigens derzeit in keinem linkshell - das lenkt bei einer tour mit party schonmal ganz schön ab ^^
LOL da ist wohl einer auf den Geschmack bekommen, hast also Blut geleckt was, Wolfi? ^^
Ich weiß noch wie ich angefangen habe und es mir auch so ging.
Das hält sogar immernoch an, wenn man eine besonders gute Party hat etc...