Zitat Zitat
Original geschrieben von Soulfight
@enkidu willst du mir sagen du hattest das ganze game schon seit tagen bei dir rummliegen konntest es nicht spielen. Dann konntest du es spielen jedoch ging cd1 net. Und nun hast du eine Kopie geschickt bekommen wo alles tadellos funktioniert hat????
ja ... aber du hast gut reden ... das spiel habe ich afair schon seit ende november 2003, konnte es aber nicht spielen weil mein PC dafür viel zu alt war.
Zitat Zitat
Zu deinem Nick keine Ahnung die fallen mir auch irgendwie nie ein da hab ich einfach den Nick aus diesem Forum genommen. Wobei es bei dir womöglich ein bissel anders aussieht wenn der nick schon vergeben ist.
dir ist kein anderer eingefallen? was hätt ich drum gegeben, enkidu heißen zu können. aber damit nicht genug, ich habe mir mindestens ein dutzend andere coole namen überlegt, die ausnahmslos schon vergeben waren.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
wenn nicht dann nenn dich Enikdu, fast gleich geschrieben und fast keiner merkt den unterschied.
der name ist imho ziemlich bescheuert, wenn die mythologische bedeutung verloren geht ... also musste ich mir irgendetwas halbwegs brauchbares überlegen ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sphero™
Tell mich an, ich komm auf jeden Fall bis lvl 10 musste eh alleine machen, aber danach machen wir zusammen ^^

( /t Sphero bla bla bla )
ist imho ziemlich schwer am anfang, mit allem klarzukommen. ich wusste bis jetzt nicht so recht, wie das geht, aber okay, mach ich ^^
bis lvl 10 könnte es allerdings noch ne weile dauern, ich hab gerade mal meinen ersten mandragora gekillt ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Ansonsten steht mein WHM bereit, Taru in Windurst.
du willst mir wirklich allen ernstes erzählen, dass du einen chara Taru genannt hast und der name noch nicht vergeben war o_O ?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soulfight
meld dich mal wenn du im spiel drin bist ok enkidu und poste mal deinen Ingame Namen ins Forum wäre super.
ich heiße jetzt Nunu. ich hab mir den namen nicht ausgedacht, aber fand doch irgendwie, dass es zu nem taru passt ...
kann es sein, dass ich dich gestern abend in windurst gesehen habe?

@topic: ich versuche mal da zu sein, allerdings kann ich nicht versprechen wann und wo, denn ich schreibe nächste woche drei klausuren (mo, di, mi) und habe noch einiges zu tun ...

bin jedenfalls froh, dass es endlich klappt ° habe sogar schon einige nette leute getroffen.