ja ... aber du hast gut reden ... das spiel habe ich afair schon seit ende november 2003, konnte es aber nicht spielen weil mein PC dafür viel zu alt war.Zitat
dir ist kein anderer eingefallen? was hätt ich drum gegeben, enkidu heißen zu können. aber damit nicht genug, ich habe mir mindestens ein dutzend andere coole namen überlegt, die ausnahmslos schon vergeben waren.Zitat
der name ist imho ziemlich bescheuert, wenn die mythologische bedeutung verloren geht ... also musste ich mir irgendetwas halbwegs brauchbares überlegen ...Zitat
ist imho ziemlich schwer am anfang, mit allem klarzukommen. ich wusste bis jetzt nicht so recht, wie das geht, aber okay, mach ich ^^Zitat
bis lvl 10 könnte es allerdings noch ne weile dauern, ich hab gerade mal meinen ersten mandragora gekillt ...
du willst mir wirklich allen ernstes erzählen, dass du einen chara Taru genannt hast und der name noch nicht vergeben war o_O ?Zitat
ich heiße jetzt Nunu. ich hab mir den namen nicht ausgedacht, aber fand doch irgendwie, dass es zu nem taru passt ...Zitat
kann es sein, dass ich dich gestern abend in windurst gesehen habe?
@topic: ich versuche mal da zu sein, allerdings kann ich nicht versprechen wann und wo, denn ich schreibe nächste woche drei klausuren (mo, di, mi) und habe noch einiges zu tun ...
bin jedenfalls froh, dass es endlich klappt° habe sogar schon einige nette leute getroffen.