mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    Gib mir deine adresse - ich schick Dir meine (Ich hoffe das geht problemlos)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    na klasse. ich bin derzeit vom pech verfolgt, wäre ja auch ein wunder gewesen wenn mal einmal was geklappt hätte

cd1 geht irgendwie nicht, ich kann da machen, was ich will. autostart klappt nicht, und wenn ich manuell auf den installer klicke kommen so vielsagende meldungen wie "nur ein teil der read process memory - oder write process memory anforderung wurde abgeschlossen." -__-°

an meinem neuen toshiba DVD laufwerk oder windows liegt es mit sicherheit nicht, zuvor habe ich schließlich problemlos den playonline viewer installiert.

hat jemand von euch eine ahnung, was ich jetzt machen soll ?
    Oh und ich dachte du hast die News vom FFXI us start mit verfolgt. ^^
    Also:
    DVD laufwerke verweigen größtenteils die die CD's (falsche pressung). Es gibt da mehrere Tricks das zu umgehen.
    Der schnellste ist wenn du einfach alle 4CD's auf die HDD schiebst und sie dann von der Platte ausführst. Der andere wäre der Umweg über ein normales CD Laufwerk. Ich musste es über mein normales Laufwerk machen, ging nicht anders.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    DVD laufwerke verweigen größtenteils die die CD's (falsche pressung). Es gibt da mehrere Tricks das zu umgehen.
    Der schnellste ist wenn du einfach alle 4CD's auf die HDD schiebst und sie dann von der Platte ausführst. Der andere wäre der Umweg über ein normales CD Laufwerk. Ich musste es über mein normales Laufwerk machen, ging nicht anders.
    daran alleine kann es nicht liegen: weder das eine, noch das andere hat geklappt. ich habe mir sogar extra die mühe gemacht und kurz mein altes CD laufwerk wieder eingebaut.
    gibt es den fehler denn grundsätzlich oder ging es bei einigen von euch auf anhieb?

@seso: hört sich nach einer guten idee an ... wenn es denn geht ^^ hast du noch meine adresse?

dominik freiburg
    holzener str. 81
    58708 menden
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    ging es bei einigen von euch auf anhieb?
    (*'-')ノ

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Ich hatte null Probleme

Bei mir liefs ausnahmsweise auch einwandfrei... nachdem die Post 50 Tage brauchte mir das Teil zu schicken und ich dann immernoch keine CC hatte X_X;

Denkt jemand bitte an nen WP für mich? ;_;
    ~>

@Freezy

Worldpass für Odin 4890991972

kann noch 5x genutzt werden ist noch 166 Stunden gültig

Gruss von Ralph

Wolfi, ich sende dir eine gebrannte - dürfte ja, da wir beide das Original haben, kein Prob sein

@ Ferona
    DANKE FÜR DEN WP
    klasse von dir... endlich kann ich mit CLOUD zocken juhu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero™
    Wolfi, ich sende dir eine gebrannte - dürfte ja, da wir beide das Original haben, kein Prob sein
    vielen dank, natürlich ist das okay. ich habe nur angst, dass CD1 nicht das einzige problem ist. wenn das schon nicht geht, bin ich mal gespannt ob die anderen funktionieren, die man danach einwechselt ...

ich möchte endlich anfangen

geht das jetzt eigentlich schon von meinen 30 tagen ab? bei POL bin ich ja bereits registriert ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ja die Tage fehlen dir - beschwer dich einfach dann lassen sie dich vielleicht noch nen monat ^^

Nein die Tage fehlen nicht da er erst die Contend ID erstellen muss was erst geht nachdem FFXi installiert ist soweit ich weiss.

Zitat Zitat
    daran alleine kann es nicht liegen: weder das eine, noch das andere hat geklappt. ich habe mir sogar extra die mühe gemacht und kurz mein altes CD laufwerk wieder eingebaut.
    gibt es den fehler denn grundsätzlich oder ging es bei einigen von euch auf anhieb?

@seso: hört sich nach einer guten idee an ... wenn es denn geht ^^ hast du noch meine adresse?

dominik freiburg
    holzener str. 81
    58708 menden
    Wurde soeben verschickt Sorry, dass es etwas gedauert hat - aber bis ich mal die Zeit finde zur Post zu gehen >_< ...maxima mea culpa

Also Am Montag solltest Du es wohl haben oder Dienstag ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero™
    Wurde soeben verschickt Sorry, dass es etwas gedauert hat - aber bis ich mal die Zeit finde zur Post zu gehen >_< ...maxima mea culpa

Also Am Montag solltest Du es wohl haben oder Dienstag ^^
    danke nochmal! kein problem, wollte mich nur vergewissern was los ist

wundervoll ... jetzt, endlich, aber auch wirklich, könnt ich schon einen WP gebrauchen

und mir fällt kein nick ein >_< enkidu ist wahrscheinlich schon an den japaner vergeben, der so auch in POL heißt ... irgendwelche vorschläge *g* ?

Hi Enkidu.
    Ich hab gerade einen aktuellen World Pass im Hamsterschlachter Forum gepostet. Kannst ihn gern benutzen, wär ja schade, wenn die vier Plätze ungenutzt verfallen.

Gruß,
    Dejark

@enkidu willst du mir sagen du hattest das ganze game schon seit tagen bei dir rummliegen konntest es nicht spielen. Dann konntest du es spielen jedoch ging cd1 net. Und nun hast du eine Kopie geschickt bekommen wo alles tadellos funktioniert hat????

Also wenn es so ist dann mein beileid. So ein Pech wünsch ich keinem aber das Spiel lohnt sich du wirst es mögen^^

Zu deinem Nick keine Ahnung die fallen mir auch irgendwie nie ein da hab ich einfach den Nick aus diesem Forum genommen. Wobei es bei dir womöglich ein bissel anders aussieht wenn der nick schon vergeben ist.

Alles in allem wünsche ich dir viel Spaß an FFXI
    Es macht verdammt nochmal süchtig^^

Können dann ja mal zusammen ne Party machen da ich selber auch noch net so der high lvl typ bin^^ lvl8 naja passt schon

mfg
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Server: Odin
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

Zitat Zitat
    wundervoll ... jetzt, endlich, aber auch wirklich, könnt ich schon einen WP gebrauchen

und mir fällt kein nick ein >_< enkidu ist wahrscheinlich schon an den japaner vergeben, der so auch in POL heißt ... irgendwelche vorschläge *g* ?
    Wie wäre es denn mit wolframator? (was aber wahrscheinelich auch schon vergebenist. vielleicht mit wolfi?^^)

lol jo vielleicht auch don tombery oder Richter^^

ne nur spaß

sollte auch kein spamm sein wollte nur mal laut lachen^^
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Server: Odin
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

Nenn dich doch MrReinsch
    Dann können wir immer fragem ob "hier jemand Reinsch heißt" ^^

Spaß bei Seite...
    versuchs echt mir Wolframator, Wolfi oder Enkidu, wenn nicht dann nenn dich Enikdu, fast gleich geschrieben und fast keiner merkt den unterschied.