Zitat Zitat
Das Problem ist, dass die Konsole dann NTSC-Only wäre
Welches Problem? PAL wäre ausgestorben! So wie die Schallplatte ausgestorben ist (ausser für DJs) und nur noch von Sammlern genutzt wird! Ja, PAL soll weg, weil NTSC besser und verbreiteter ist.

Zitat Zitat
Das mit dem "Doppelseitig brennen" würde ich auch lieber schnell vergessen, denn erstens ist dann kein Platz mehr fürs Cover, und zweitens wären die Produktionskosten dann mehr als doppelt so hoch!
Ein Cover verschmerze ich für den Verlust der PAL-Balken!
Ausserdem als Beispiel: Hat jemand den SouthPark Film?
Dort ist auf der einen Seite das 4:3 und auf der anderen das 16:9 Format! Ist das nicht ähnlich oder irre ich mich wieder?
Das Format, das Axl ansprach... kann man ja auch ändern -> PSX3!

Zitat Zitat
Das einzige aus dem amerikanischen Übersetzte FF, dass ich kenne ist FFX-2
FF IV, VI, VII, VIII, XI und X-2... soweit ich weiss.
FF6 ist dabei wirklich die Höhe...

Zitat Zitat
Wenn du die weltweite Vereinheitlichung bezahlst, dann können wir gerne darüber reden.
Ich meine jetzt keinen von euch: Dieses Geld-denken ist zum Kotzen! Benzin, Waschmittel, Videospiele... alles könnte besser, preiswerter und ungefährlicher sein, wenn da nicht immer dieses gierige Pack wäre, das das unterdrückt! Sorry, aber dann müssen wir halt einmal durch und im Endeffekt lohnt es sich! (Ähnlich (!) wie beim Euro!)

Naja, ich finde, die Ausreden, warum das Alles NICHT geht bezieht sich immer aufs Geld! Ich bin mir aber SICHER, es ist nicht sooo schlimm, wie die "da oben" immer tun...