Alle reden von "Anpassung" und "Umsetzung" und der meiste Groll richtet sich gegen diese Probleme;
da frage ich mich doch , warum die Europäer sich nicht langsam "anpassen"?!
FF kann keine 60Hz bekommen, weil die Movies sonst nicht liefen...
Was ist das denn für eine gute, aber haltlose Ausrede?!
Stellen wir uns vor, die PSX3 wird nur noch mit RGB- Kabel und 60Hz Ausgabe laufen! (Also, wie eine Umgebaute)
Wer von euch hat denn NICHT die Möglichkeit, sich in diesem Jahr einen Fernseher mit Scart-Anschluss zu leisten?
Warum werden überhaupt noch welche OHNE diesen verkauft?
Ist das heutzutage nicht Standard?!
BITTE klärt mich auf, wenn es noch andere (technische?) Probleme gibt! Ansonsten rege ich mich immer mehr auf, dass Spiele NTSC aus Japan kommen (also können die Amis als zweites spielen), die es (meistens) versauen und diese Version MONATE später in unseren Gefilden landet... "angepasst" -> langsamer, hässlicher, PAL!
Mit einer Einheitskonsole (jaja, die Entwickler haben Angst, dass jeder nur noch importiert (hat Nintendo mal gesagt) und sich die übersetzte Version nicht mehr verkauft... aber das macht doch heute keinen Unterschied mehr!!! -> Umbau) könnten die Publisher SCHNELL übersetzen und wir würden uns nicht mehr hauptsächlich (stimmt doch!) aufregen!
Ich habe Themen durchstöbert und es wurde wirklich nur auf die "Anpassung" eingegangen! Aber wenn man bei Bof5 oder dem GameCube von 50 auf 60Hz umschalten kann... warum dann nicht als NORM??!!
Deutschland und das ganze PAL- Land stinkt gegenüber den anderen ab...
Würde mich freuen, wenn jemand antwortetmusste raus! Bis danne!