-
Drachentöter
WW kein grünes Gewand????
hallo!
ich wollte gestern gereade wieder Z:WW anfangen und zwar beim zweiten Versuch, nachdem man es durch hat!
und zwar nachdem ich bei der großmutter war um meine grüne Heldenkleidung abzuholen.....danach hab ich immer noch das blaue Hemd an, und ebenso nachdem ich das Schwert bekomme....ist das normal??? Das kann ja nicht sei oder???
oder irre ich mich und er zeiht es erst später an???
zumindest hat großmutter schon gesagt, das mir die Kleidung gut steht und die Schwester ebenfalls....aber wie gesagt, ich hab noch immer das blaue Hemd!!!
????
-
Lehrling
Stimmt!
Das ist halt das "Besondere" beim zweiten Durchspielen. Du spielst das ganze Game mit deiner Anfangskleidung. Finde ich persönlich nicht so schlimm, auch weil er keine Mütze mehr trägt!
Also die grüne Kleidung wirst du beim zweiten Mal nicht wiedersehen!
-
Drachentöter
-
Ehrengarde
Wenn man's so sieht, ist es auch nicht normal, dass man von Anfang an die Fotobox Deluxe im Sortiment hat, stimmt's? 
Beim zweiten durchspielen gibt es eben einige Besonderheiten.
Zum Beispiel versteht Link die hylianische Sprache (gesprochen von Valoo, dem Deku-Baum u.a.), man hat die Fotobox Deluxe von Anfang an im Sortiment, Link trägt seinen Schlafanzug das ganze Spiel über (xD), Aril hat die Piratenkleidung an (ausser im Abspann) und noch mehr.
-
Veteran
Wenn du das nicht haben möchtest, dann starte einfach ein komplett neues Spiel, unabhängig von dem Spielstand, bei dem du das Game durch hast.
-
Drachentöter
ja das ist eh klar....dachte nur dass ich die Foto mission zu Ende machen kann beim zweiten mal, aber sooooo....da fang ich lieber wieder von vorne an!
-
Ehrengarde
Wieso denn? Bist du so grün-fixiert? 
Ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, ist aber andererseits mal ganz was anderes als immer nur grüne, blaue und rote Rüstungen...
Und mal keine so Zipfelmütze zu haben kann doch auch nicht schaden.
Was auch wirklich gut ist, hat UWe schon gesagt: nämlich, dass Link die hylianische Sprache versteht. Wo beim ersten Durchzocken nur so "Gebrumm" vom Deku-Baum oder vom Wal Jaboo (oder wie er heißt) kam, kann man jetzt auch lesen, was er sagt. Beim ersten Druchspielen kann man ja nur durch die Antworten, die das Boot gibt, auf das schließen, was das Gebrumm bedeutet
-
Tippspiel-Europameister
ich finds witzig... dieses nachthemd sieht doch gut aus, und is wie gesagt mal was anderes als das grüne Wams... und das mit der Fotobox und der hylianischen sprache; fidn ich gut wenn man als belohnung am anfang des 2. durchgangs ein üaar goodies hat, dann hat man spass daran und kann noch was entdecken... is ja nicht in jedem spielso wo es einen zweitn durchgang guibt
-
Lehrling
Grünes Gewand
Ist schon ganz lustig mit dem Schlafanzug aber Zelda ohne Grünes Gewand und Mütze ist nicht gleich Zelda. Ich finds nicht so toll