Es gibt genug Japsen die ebenso eigene Server wollen. mal abgesehen davon das manche Zones in denen ich mich aufhalte in unregelmässigen Abständen von mit Kanji angefüllten Shouts überflutet werden.

Keine Ahnung was sie jedesmal rufen, jedoch wird mein Log dann genauso mit dem Ständig selben Satz zugespammt wie von Amis.


Das Problem mit Ami Shouts seh ich schlicht und einnfach darin das wir verstehen was die Amis wollen... und zumeist sinds schwachsins Shouts was einen noch mehr nervt weil man die Stupidität des Shouters auf einer Skala von 1 bis To stupid to breath einordnen kann. Der Trick ist einfac... wir verstehen die Japsen nicht.^^ Und bevor wieder irgendein Klugscheisser kommt der meint er kann rudimänteres Japanisch und versteht ein bissel.... i don't care.