mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lieber später als nie…Saori´s Burzeltag

Ich weiß nicht warum , aber bisher hat sich wohl noch keiner getraut Saori einen Thread zu eröffnen. Vielleicht hat sich auch jeder vor Marrons Zorn gefürchtet, weil es eigentlich ihr Privileg war. Aber ihre Pläne für Saori waren heute größer…

Aber jetzt zum Geburtstagskind:
    Ich habe es dir heute zwar schon gesagt, aber da ich weiß das du dir einen Geburtstag Thread gewünscht hast sage ich es dir noch mal:

Alle liebe und gute zum 11. Burzeltag Saori!

Selbst deine gebrochne Hand und die Entzündungen haben dich vom feiern heute nicht abgehalten, deine sämtliche Freunde haben sich versammelt, wobei ich anmerken muss das Sie fast alle deutlich älter als du sind. Aber obwohl ich dich erst seit kurzen kenne, deine süße art fasziniert mich, du bist einfach ein Schatz!

Ich wünsche dir für dieses Lebensjahr das du noch weiterhin glücklich mit deinem Freund bist, deine Hand wieder gesund wird (und auch sonst viel Gesundheit ), das du deinen von Eifersucht geplagten großen Bruder wieder in griff bekommst und das all deine wünsche in Erfüllung gehen.

Und Saori…
    Holt mal das Miststück von eurem offenen Fenster weg, das die ganze Zeit provokativ mit einem Tuch den Essensgeruch von…lecker Minestrone :creepy: …rüberwedelt…ich komm doch sofort!

PS: Spammer kick ich hier höchst persönlich aus dem Thread! §nospam
    Geändert von Kosheen (10.03.2004 um 16:21 Uhr)

Mmmm... da ich ja weiß, daß das Geburtstagskind bis auf Weiteres Netz-Verbot hat, hab ich mich auf eine PM beschränkt, aber wenn wir jetzt schon einen Thread haben...

Alles Gute zum Geburtstag, Sonnenschein!

Feier schön mit deiner ganzen Familie und den Freunden (und den Freundin, die zur Familie gehören)... und werd wieder gesund! Munter bist du ja ohnehin immer

Alles Gute nochmal

chinmoku Gast

auch von meiner Seite.

Auf dass du noch älter wirst als die zaghaften 11 Jahre ^^

Alles gute zum Geburtstag Saori ^__^,

Hoffe du kannst deinen Geburtstag überhaupt genießen, und ließt das hier bald. Lass es dir gut gehen (so gut das eben geht) Nochmal alles alles gute

Leon der Pofi Gast
    Happy Birthday du "alter" haudegen. und wie immer der standartsatz: immer schön lustig und gesund bleiben. feiere schön mit deiner familie und freunden.

da ich kaum glaube das du mit 11 deinen geburtstag so feierst: viel spaß mit dem kuchen
    Geändert von Leon der Pofi (11.02.2004 um 02:54 Uhr)

Und ich wunderte mich schon warum es irgendwie keinen Thread heut Nachmittag gab. ^^ Aber jetz isser ja da.^^

Also denn mal Alles Gute und Happy Birthday Saori. ^__^

hm... 11 Jahre... jünger als meine eigene kleine Schwester, aber geistig bestimmt um einiges älter

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPY BIIIIIIIRTHDAY
    Hoffe du hast oder wirst noch schön feiern
    Kurz lass es dir einfach gut gehen und dich reichlich beschenken ^^
    Gruß Mia ^^

*grummel* verpasst *grummel*

Herzlichen Glückwunsch, Saori.

So langsam kommst Du ja in das Alter, das im Forum erlaubt ist.

*immer noch weiter grummel*

Warum, frag mich das per PN, Saori.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow