Das mit dem (Valls vorhanden)war vieleicht doch etwas drastisch,
aber ich geh nunmal gerne vom schlimmsten aus.
Nun zu mir selbst:
- Familie (Eltern, Geschwister, Großeltern)
Familie: Weiss nicht, ich werde so akzepiert wie ich bin, für was sie mich halten, kann ich nicht sagen
Geschwister: das Geschwisterlein denkt ich sei zu kindisch, ích könnte mich nicht beherrschen, aber an sonsten akzeptiert man mich auch wie ich bin.
- Nachbarn und Straße (von den Bewhonern der Straße)
Sehe ich wenn ich glück habe 1 Mal pro Woche, (Abgesehn von Klassenkameraden), Die halten mich eher für zurückgezogen,
akzeptieren, nun, man sieht sich nicht
- In der Schule (Anmerkung: kann ausgelassen werden, da manche von euch nicht mehr in die Schule gehen [müssen])
--Von Lehrern
Die akzeptieren mich als schweigsam und zurückgezogen, und vieleicht, dass ich noch ein bisschen Intelligent bin. Zumindes hat mich keiner auf dem Kicker, das ist auch schon was.
--Von der Klasse
Getrennte Meinungen: Die einen halten mich für zu bürokratisch, die anderen denken ich wär ein Idiot, aber mit n bisschen weniger als 2/3
komm ich gut aus.
- Freunde (falls vorhanden)
ich nehm am besten die Akzeptanz meiner Feinde, die kennen mich am besten. ich könnte mir vorstellen in deren köpfen geht folgendes vor, wenn ich denen über den Weg laufe: Idiot, Vollidiot, Nichtskönner, Moralapostel, Hirnlos (im Bezug auf Schulintelligenz)
Ansonsten akzeptieren wir uns gegenseitig als unabhängige Parteien, die sich miesst ignorieren,
Ich weiss es sieht nicht sehr schön aus, aber ich denke so wird es sein. Was ich von euch gelesen hab ist sehr interesannt und wenig negativ. Das ist gut so. Ich freue mich schon auf weitere Antworten.
Can You see me?
Can you find me?
Am I real?