Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: hier kommt rap zu kurz :p

hier kommt rap zu kurz :p

niemand der hiphop hört ?

sonix aka s0u wo bisch ? mr müend hiphop verträte

Re: hier kommt rap zu kurz :p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von time-scratch
    niemand der hiphop hört ?

doch, ich zum beispiel (spax, curse, beginner, seeed, ein wenig eminem, beastie boys, quarashi, opm, blah). und es gibt noch ne reihe anderer leute die hier hiphop hören, gibt auch regelmäßig massig threads dazu.

Zitat Zitat
    sonix aka s0u wo bisch ? mr müend hiphop verträte
    das hab ich jetzt nicht verstanden.

ddc Gast
    darum höre ich metal

Tut mir leid, aber ich kann Hip Hop absolut nichts abgewinnen (bis auf wenige Ausnahmen).

Musik schwarzer Künstler (sind ja viele HipHoper bei) gefällt mir meistens nicht... ich weiß nicht, warum das so ist... vielleicht eine andere Mentalität.

Ich höre Räpp. Hip Hip geht mir am Arsch vorbei.

Nunja es gibt hier schon einige User die HipHop usw. hören.

Und es gibt auch ein paar HipHop Threads, wie z.B. den hier
    Rap-Battle Thread usw.
    Aber die mehrheit ist es nicht, das sind nämlich hauptsächlich, VGM und Rock/Metal.

Naja trozdem viel Spass im Forum

nunya höre auxch selber hip hop und im groben weiß ich auch wie es entstanden und was batteln ist, etc., aber um hier richtig mitmischen zu können im forum, müsste ich wohl richtig nach der musik leben und da ich ein alleshörer (bei techno nur richtung goe) bin, der überwiegent rock hört, bin ich wohl doch eher rocker und pass da nicht so ganz rein, bzw. hab da zu wenig ahnung von.....
    aber ich denke schon das es hier genug hip hoper gibt, ist ya in letzter zeit sehr beliebt geworden....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

gibt auch regelmäßig massig threads dazu.
    MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA....sicher doch...

Auf jeden Alter, ich hör Rap, hab schonmal Threads eröffnet, aber gab nicht soviel andrang (alles so Heavy Metal typen hier )
    Dacht schon ich bin der Einzige....8)

Hip Hop ist das Gesammte (Breakdance, DJ, Graffiti, Beatbox,Freestyle usw.), aber egal....

PeaZe, WiZZard

Geändert von KingWiZZard1 (04.03.2004 um 02:30 Uhr)

also zu dir kingwizzard1 mit methodman kannst du mir wegbleiben
    und manga protector das musst du nicht verstehen ist nur ekliges schweizer duetsch ..
    kyuss ich find es überhaupt nicht toll das rap SO beliebt ist..

Hip Hop und Rap sind nicht so mein fall...
    ich höre auch eher Metal etc

OK... auf 'ner Party oder beim Chillen kommen Songs von Sean Paul oder 50 Cent ganz gut, aber ansonsten können die mir gestohlen bleiben

DJ n

nun ja, ich hör ab und zu ein bisschen Eminem, 50Cent
    und X-zibit...

aber das wars dann auch schon... hauptsächlich Metal...

trotzdem noch viel Glück bei der Suche nach HipHop Fans

ne hip hop ist nicht so meine sache. eigentlich überhaupt nicht, mag diese musik einfach nicht ich weiss nicht ob bei denen die angeberei oder die musik im vordergrund steht

naja trodtzdem noch viel spass.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ich weiss nicht ob bei denen die angeberei oder die musik im vordergrund steht
    diese angeber-möchtergern poser "ja mein album ist so toll, ich bin der beste, ihr seid scheisse" wie eko, kool savas etc. ist auch ziemlich peinlicher dreck, aber wegen solchen aussetzern die leider ausschließlich in den charts vertreten, und somit die berühmtesten, sind, sollte man nicht gleich auf das gesamte genre schließen

ddc...ich bin sowas von deiner meinung. Ich bin absolut kein rap oder hiphop fan. Ich hatte mal ne Fase da hab ich Eminem gehört, ich bereue das heute noch. Ich hab irgendwann herausgefunden was das beste für mich ist...in diesem fall das einzige und wahre METAL! Also sry aber ich kann mich den hiphop und rap fans hier nicht anschließen

johnnyknoxville HAHA jackass groupie pf..
    Mgnaprotector dem schliesse ich mich an..

Aggro Berlin sind eh die Besten <3.

Zitat Zitat
    diese angeber-möchtergern poser "ja mein album ist so toll, ich bin der beste, ihr seid scheisse" wie eko, kool savas etc. ist auch ziemlich peinlicher dreck, aber wegen solchen aussetzern die leider ausschließlich in den charts vertreten, und somit die berühmtesten, sind, sollte man nicht gleich auf das gesamte genre schließen

Ich selber höre fast alles was mir gefällt (auser Rave und Dance-Trance Scheisse) , schwerwiegend aber eher alle Richtungen von Rock, Klassische Musik und Spiele OST's. :P

Hier gibt es auch nen Thread über das Thema allgemein was man alles hört, da können sich Einsame mal umschauen.

Was hast denn gegen Jackass? Des is doch eine geniale sendung

Raptechnisch kann man dieses Forum echt knicken, WENN es hier Hip Hopper gibt sind das meist solche 50 Cent, DMX, Nelly und was weiss ich Leute. Entweder vernünftigen Hip Hop, wie z.B. Underground ausm Süden, oder gor nix.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat

Muahahaha, Savas als "MÖCHTEGERNRAPPER" zu bezeichnen, und zu sagen dass er angibt, da merk ich dass du nicht viel ahnung von HipHop hast Protec.....Eko Stimmt, den hassen alle, aber SAVAS, einen der besten Deutschrapper als "MÖCHTEGERN" zu bezeichnen...Pfff

@Hylian: ANGEBEREI....tststs, hör DU lieber deien Metal (man, metal, sinnloses Rumgebrülle)

Aggro Power...
    WER HAT IMMER NOCH SEINEN SCHWANZ IN DEINEM LOCH,
    AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    Muahahaha, Savas als "MÖCHTEGERNRAPPER" zu bezeichnen, und zu sagen dass er angibt, da merk ich dass du nicht viel ahnung von HipHop hast Protec.....Eko Stimmt, den hassen alle, aber SAVAS, einen der besten Deutschrapper als "MÖCHTEGERN" zu bezeichnen...Pfff

@Hylian: ANGEBEREI....tststs, hör DU lieber deien Metal (man, metal, sinnloses Rumgebrülle)

Aggro Power...
    WER HAT IMMER NOCH SEINEN SCHWANZ IN DEINEM LOCH,
    AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN
    Dieser Post ist perfekt, genial
    Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Post ist wohl der Inbegriff der typischen Hip-Hop Klischees

Andere Leute können normal über Musik reden, ohne auszuticken und gleich mal ausfallend zu werden.

Den konnte ich mir nicht verkneifen Ich geh dann mal weiterlachen ^_____^