Zitat Zitat
Original geschrieben von Spikey
Also. was ich gut kann...
Naja, ich könnte dir ein neues Titelbild zeichnen, dir einige Chara´s (vorallem Posen) machen. Ich kann dir übrigens auch etwas technikmäßig helfen, kommt drauf an, wieviel du drauf hast. Ich kann dir z. B. ein Dragonball- KS zeigen.
Weitere Fragen :
1. Machst du so eine Funktion rein, wo man über Maps fliegen kann?
2. Hälst du dich direkt an die Mangas und vorgeschriebenen Texte, oder erinnerst du dich nur zurück und erzählst die Story grob?
3. Werd ich in den Credits (bzw. Bei mehreren Hilfen auf dem Titelbild erwähnt)???

MfG
Spikey 8)
@bloody:
Mag sein^^, ich werd mal sehn, und noch was bevor ihs vergesse : Die Westliche Haupstadt, das chipset wird von dem GBA sein

@Dark Templar88:
Danke, Das kamehameha das habe ich vom GBA Goku ausgeschnitten :P .

@Spikey:
1. Fliegen^^, ja es werden zwei funktionen geben . Fliegen lernt man bei einer bestimmten lvl. Falls man den lvl noh nicht erreiht hat gibt es sogenannte Sky Steine die dich zur anderen ufer bringen oder auh zur geheimverstecke. Dies wird dir aber im Spiel erklärt
2.Naja manchmal hole ih mein manga und schreib den text ab. Ja das habe ich früher gemacht. Aber ich merkedas es immer welche langweiltden gleichen text im spiel zu sehen, daher kürze ich dietexte, und beschreibe sie meistens mit eigene Worte. Naja nach den manga kann ich mich nicht genau halten, das wenn man z.b. am anfang Gohan suchen musst, das der dann vom Tiger verfolgt wird, da habe ich mir andere gedanken gemacht. Es ist ja nicht spannend wenn es zu 1:1 von der Serie nachgemacht wird. Es werden ja auh Nebenquest gemacht, die nict in der Serie vorkommen wie: Namekianer suchen und anderes .
3. Jeder wird in den Credits erwähnt, auch wenn er z.b. nur bei kleinem sachen geholfen hat . Darüber bruacht man sich nicht sorgen machen!
Neues Titelbild wär nicht schlecht , hmm... charas bzw. Posen mach ich ja schon , was fürn db ks^^?

Gruß Bakura