-
Lehrling
Also ich bin wieder da^^.
@Moeb_Mensch:
Vielen dank! Naja zurzeit kann ich keine Ingame Screens zeigen, da ich erstens mit Technik probleme habe^^", und mir fehlen irgendwie gute Chipsets, ok ich kann welche zusammenschnipseln, aber da ich Schule bis 4Uhr habe ausser mittwochs habe ich kaum Zeit.
@Pulsedriver:
Auch dir danke ich^^.
ich weiss das schlechte DBZ Spiele gibts, und ich möchte den Ruf ändern
. Ich war mal auch DBZ Fan.
@Laguna the Immortal:
Danke. Ja^^, so kann mans sagen. Den Titelscreen ändere ich noch
!
@JasonWeal:
Im anderen Layer Modus? ok, ich werde das mir merken 
1.Ja das Chipset muss ich noch ändern :/ aber zurzeit habe ich keine lust, ich werde es noch ändern..
2.^^"
@SilverVegeto:
Danke das es dir so gefällt^^.
@nudelsalat:
Objektiv: Danke
Subjektiv: Es mag nicht jeder DBZ^^" es ist deine Sache wenn du kein DBZ Spiel anrührst^^` ich kann dich ja nicht dazu zwingen, es dürfen all das spiel saugen und spielen, und wenn man keine interesse hat kann man ja nichts daran ändern
@bloody:
Naja^^" aber ich hasse zu rippen. :/ die bringen eim echt um aber ich kann ja nicht immer Chipset von GBA spiel nehmen^^, das wird einem ja auch langweilig oder?
@Cloud200022:
Danke^^
@TheByteRaper:
oh^^" das werde ich noch schnell ändern, tut mir leid 
@Spikey:
Ich will auch mal hoffen das ichs alles einhalten kann^^". Zudem muss ich sagen das ich in Sache Technik schlecht bin aber das muss ich ja lernen
1. Das geht bis zu ende Boo saga halt da wo dbz aufhört 
2.Zurzeit ist es gerade noch bei Radditz landung^^" ich hab zurzeit nicht davor gesessen.
3. Da wäre ich dir sehr dankbar
in welchen Sachen bist du denn gut?
@ApocalyArts:
Oh.. :P den Titelbild habe ich nicht vom GBA Game geklaut^^" den Titel: The Legacy of Dragonball habe ich geklaut ja^^, aber ich finde das passt gut zur Story
.
Ich habe nicht alle Mangas im Regal aber so die meisten^^, aber ich weiss fast alles auswendig daher 
Ich bin kaum hier
, ich wandere eigentlich meist im Quartier rum.
@Master of Desaster:
Danke^^, ich werde das heute noc versuchen zu ändern.
Gruß Bakura