-
Veteran
HOi
Hm, also DBZ kann man ja vielseitig interpretieren...
Ich für meinen Teil halte es für eine zwar ziemlich Trashige, aber durchaus megakultige Serie, bei der ich zu RTL2-Zeiten keine Folge verpasst habe.
Im Moment spiele ich ja sehr besessen DBZ: Budokai für GameCube, und von daher weiß ich, das aus diesem Projekt durchaus etwas wird. Da du dich (wie es scheint) im Grafikenmachen gut verstehst, dürfte es keine Probleme geben, nur der Titlescreen sieht mir extrem komisch aus und der Spieletitel ist ziemlich vom Gameboy-Advance Spiel geklaut.
Ansonsten Daumen hoch, ich bin gespannt wie du das Flair der Serie einfängst. Ist bei einem DBZ-Spiel ja ein sehr wichtiger Faktor...
Ach ja: Und falls du nicht alle 42 Manga-Bände im Regal hast, empfehle ich dir dich genug zu informieren, da man an einigen Stellen sehr ins Detail gehen musst, obwohl ich mir sicher bin, das dies kein Problem wird.
Die Features machen auf mich auch nen Soliden eindruck, bin gespannt, ob du es alles verwirklichen kannst!
An deinen Postings sehe ich, dass du noch nicht sehr lange im Ring bist, also daher Applaus, da du anscheinend weißt, wie man ein Game vorstellt! ^^
Naja, ich will auch gar nicht weiterspammen, seh lieber zu das die 1. Demo schnell fertig wird!