mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @Laguna Loire

Klasse Review, echt.

Ich hätte hier allerdings noch eine wichtige frage an dich:
    wie haben dir die ersten drei Arc Abenteuer gefallen? Warst du von denen ebenfalls so überzeugt? Ich war es jedenfalls nicht, die Arc serie hat mich bis jetzt überhauptnicht in seinen Bann gezogen, warum ist schwer zu sagen definitiv klar ist das sich die Spiele unglaublich in die länge gezogen haben, und das manche kämpfe mehr frust als Spielspass hervorgerufen haben. Deshalb habe ich nicht so ein tolles bild von der Arc-Reihe wollte "Twilight of Spirits "aber trotzdem mal anspielen.
    Freut mich sehr das dir das Review gefallen hat!

Und vielen Dank für die tollen Statements der Leute. So macht einem das schreiben gleich doppelt soviel Spaß

Ich gebe ehrlich zu, dass ich bisher keinen Arc the Lad Teil so ausführlich gespielt habe, wie den neuesten. Daher fällt es mir noch recht schwer mir eine klare Meinung über die Spiele zu bilden. Das möchte ich aber alles in kürze nachholen. Zumindest der zweite Teil von Arc the Lad war Storymässig allein schon wegen den Unmengen an Nebenquests die man bestreiten kann ein wahrer Gaumenschmauß. Auch Elk war mir sehr sympathisch- er scheint mir auch einen sehr ausgearbeitet Charakter zu besitzen, und das alles macht ihn gleich ein wenig interessanter als Arc, den Helden aus dem ersten Teil 8)

Ich werde die Arc Teile 1-3 jetzt der Reihe nach durchzocken, auch Teil 2, den ich schonmal gespielt habe. Ich habe nämlich damals noch die Finger vom ersten Teil gelassen. Und die Folge daraus war das ich weder die Truppe aus Teil I ins Spiel konvertieren konnte, noch sind mir die unzähligen Anspielungen auf den Vorgänger aufgefallen. Und so hab ich auch manche Sachen nicht richtig nachvollziehen können.

Sobald ich die drei Spiele durch hab (Und ich glaube das kann jetzt eine Weile dauern *g* ) schreib ich nochmal drei Reviews zu den Teilen
    Geändert von Laguna (11.02.2004 um 15:21 Uhr)