-
Held
Sehr gut geschriebene und ausführliche Review, du willst wohl wolfi konkurenz machen ^^
Unsere Meinungen über das Spiel scheiden aber ziemlich stark.
Der Anfang des Spieles war genial, die Story, die Wendungen, die Intrigen, die Charaktere, die Grafik, das Gameplay alles wunderbar, doch leider sank die Qualität des Spiels später immens, als ob die Entwickler keinen Bock mehr darauf hätten. Der Grafik fehlte es nach einiger Zeit an Details. die Story wurde so stark in die Länge gezogen wie in keinen anderen von mir zuvor gespielten Spiel und dreht sich um die typische rette die Welt vom bösen Dark Lord, der durch Hilfe von paar Steinen an eine alte ultimative Waffe gelang. Das Gameplay ist nicht besser. nach paar Stunden merkt man, dass dieses möchtegern Strategie Kampfsystem soviel inhalt bietet wie ein Ego-Shooter.
hätte ich das Spiel am Anfang bewertet würde ich es bei Story, Grafik und Gameplay die Punkte 4,3,3 geben aber was danach geboten wird ist net mehr wert als 2,2,1 (von insgesamt 5). Eine herbe Enttäuschung. Wenn die Entwickler keinen Bock mehr aufs Spiel hatten hätten sie es gleich lassen sollen >_<
Die Musik bleibt das Spiel durch sehr gut und glänzt vorallem durch die gute Qualität.