mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wild Arms - Das richtige Auge

Hallo
    Ich bin gerad ebei Wild Arms im letzten Quest komme aber nicht weiter wo man die Flügel die Arme und das Auge besorgen muss. Ich habe alle 3 Gegenstände gefunden. Aber leider nimmt das Altar nicht das Auge an. In dem Gebiet wo ich das Auge gefunden hab sind mehrer Kisten mit AUgen und man kann jeweils nur eins mitnehmen. Ich habe schon alle Augen einmal ausprobiert, aber keines von denen scheint das richtige zu sein. Kennt jemand von euch die Lsöung?
    "A blade is the soul of its maker, soft or hard, cold or hot.
    Any darkness is reflected in the sheen of steel;
    any imperfection turns the blade brittle and shatters in the depths of the soul."

Ich glaub du musst noch die zwei Gegner im Kreiß besiegen. Du musst in die Kreise treten und die Gitarre spielen. Wenns das nicht ist dann schau hier oder hier nach. Da findest du eine Komplettlösung auf deutsch

und Willkommen im Forum

Jo in dem Kreis hab ich die Gegner schon besiegt jedenfalls kommt kein Gegner wenn ich die Gitarre spiele. Schon lange her ich weis nicht ob ich früher schonmal die Gegner besiegt hab.
    any imperfection turns the blade brittle and shatters in the depths of the soul."

Luzifer und Sados müssen nicht unbedingt besiegt werden. Ich z.B. habe keinen von beiden besiegt, bin aber trotzdem weitergekommen. Allerdings ist das so lange her, dass ich es gar nicht mehr weiß. Es gab da echt mehrere Kisten?????

Jo es waren mehrere wo jeweis ein AUGE drin war. Man konnte aber nur jeweils 1 mitbringen und wenn es das falsche war konnte man es zurücklegen und ein anderes auge auswählen.

Weißt du den Namen des Dungeon dann könnte ich vieleicht weiterhelfen.?

Also das ist das Minengebiet wo ich das Auge bekommen kann und nicht weiter komme.

Um genau zu sein ich bin in Malduke bei den 3 Gebieten.

Es tut mir leid ,aber das weiß ich nicht.

Ich weis nicht ob es eine große Hilfe ist.

Es gibt in der Miene ein Stelle die rot aufleuchtet wenn du an dieser Vorbeigehst. Wenn du das richtige Auge hast dann leuchtet es nicht rot sonder blau auf.

Schau mal auf dieser Seite nach. Ich glaube da müsste eine Kompletlösung auf Deutsch sein.

Oh ich weis was du meinst dann werd ich mal alle AUGEN bei dieser stelle ausprobieren. BIG THX

Ich poste meine Frage mal hier rein wenn niemand was dagegen hat.
    Es geht aber net um den ersten Teil sondern den 2.

Bin gerade bein den Diablo Pillars, habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden meine Heil Items aufzustocken. Lilkas Heilen bringt kaum was und ausserdem stirbt sie in letzer Zeit sehr oft, und sowas wie ReviveFruit hab ich auch noch net zum Kauf gesehen. Gibts irgendwo nen speziellen laden wo man heil items kaufen kann? in WA3 hab ich gehört findet man Heil Items nur in irgend so nem Secret Garden, gibt es vergleichbares in WA2?

Hab mich schon bei gamefaqs umgesehen, aber mehr als paar FAQs zu lesen und nach dem Begriff Healberrys zusuchen kann ich leider net.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    Ich weis nicht ob es eine große Hilfe ist.

Es gibt in der Miene ein Stelle die rot aufleuchtet wenn du an dieser Vorbeigehst. Wenn du das richtige Auge hast dann leuchtet es nicht rot sonder blau auf.

Schau mal auf dieser Seite nach. Ich glaube da müsste eine Kompletlösung auf Deutsch sein.
    Echt? Ich dachte immer das man am Anfang jeder Stein der richtige ist, nur wenn man an den Augen die rot aufleuchten vorbei läuft, wird der Stein beschädigt. So hab ichs jedenfalls verstanden und bei mir hats mit der Taktik das Auge blau aufleuchten zu lassen auch mit dem Stein geklappt. Im besten Fall hatte ich irgendwo auch Glück

Ist aber gut möglich das ich da jetzt absoluten Humbug erzähle, es ist schon eine Weile her

Es gibt aber auf jeden Fall auf dieser Ebene noch Kisten und die konnte man nur öffnen wenn das Auge rot leuchtete, soweit ich mich erinnern kann 8)