Hallo Leute,
Ich hab mir vor einiger Zeit mal einige Tools erstellt, die mir das Arbeiten mit dem MP3/Keypatch erleichtern sollten. Ich möchte euch diese Tools natürlich nicht vorenthalten und habe sie mal ein wenig modifiziert. Es handelt sich dabei um 2 kleine Programme:
MP3 Import
Version: 1.04 Update
Beschreibung: Ihr kennt ja sicherlich das Tool "RPG MP3 Link Maker" von Ineluki, welches gleich im Patch-Paket enthalten ist. Was mich schon immer daran gestört hat, war, dass ich immer nur eine MP3 damit einbinden konnte. Mit diesem Tool könnt ihr beliebig viele MP3s gleichzeitig einbinden. Nur das Importieren nimmt euch das Tool leider nicht ab, wie man eigentlich aus dem Dateinamen vermuten könnte.
Screen:
Click me 4 a picture
Updates:
Changelog liegt bei.
Keypatch Configurator
Version: 1.11 Update 09.04.2004
Beschreibung: Mit diesem kleinen Tool könnt ihr "Keylists" (.script.wav) ganz einfach erstellen. Ihr klickt die gewünschten Tasten an (bis jetzt sind nur die Basistasten vorhanden - die reichen aber normalerweise ^^) und das Programm erstellt euch daraus ein fertiges Script.
Screens:
Click me 4 a picture
Click me 4 a picture, die 2.
Click me 4 a picture, die 3.
Updates:
Changelog liegt bei!
Die Tools findet ihr hier oder hier, da eine Direktverlinkung über Lycos nicht möglich ist.
Ob ihr die Tools nun nützlich findet, müsst ihr selbst entscheiden. ^^ - Ich find sie ganz praktisch, da sie mir einiges an Zeit erspart habennun ja - viel Spaß ^^.
~RB~