Zitat Zitat
Original gepostet von Aoshi Shinomori:
Also....
1. Brauche ich eine genaue Beschreibung wie ich an die Beschwörung Phönix komme.
Und 2. Noch wie ich (wieder eine genaue Beschreibung) wie man an den Versteckten job kommt(Imitat).

Zitat Zitat
...gepostet von Ragnarok:
Phönix gewinnst du im Phönix-Tower, der sich in der östlichen Wüste der Weltkarte befindet. Das Luftschiff kann in der Wüste nicht landen, deshalb brauchst du den schwarzen Chocobo aus Mirage Town, mit dem du dann im Wald landest und weiter bis zum Phönix-Tower läufst. Der Turm hat viele Etagen, du brauchst da viel Geduld.

Der Mimic-Job: Begib dich mit dem Luftschiff zunächst in die Wüste, in der auch der North Mountain liegt. Tauchst du südlich der Wüste unter, entdeckst du den versunkenen Walz Tower.
Hilfreich ist hier die Ability "Dash", denn es gibt Zeitlimit von 7 Minuten. Auf dem Grund findest du dann den Kristallsplitter, der von Gogo, einem Boss, bewacht wird. Den Kampf kannst du nur gewinnen, indem du nichts machst und einfach abwartest. Danach gehört der Mimic-Job dir
Zitat Zitat
... gepost von Aoshi Shinomori:
Zitat Zitat
Zitat von Ragnarok
Phönix gewinnst du im Phönix-Tower, der sich in der östlichen Wüste der Weltkarte befindet. Das Luftschiff kann in der Wüste nicht landen, deshalb brauchst du den schwarzen Chocobo aus Mirage Town, mit dem du dann im Wald landest und weiter bis zum Phönix-Tower läufst. Der Turm hat viele Etagen, du brauchst da viel Geduld.
Dazu habe ich noch eine Frage ich habe Bahamut schon geholt Odin auch mir fehlen noch Leviathan und Phönix und das Phönix in diese Turm ist ist mir klar nur irgendwie komm ich nicht ins zweite Stockwerk muss ich vorher noch was machen????
Zitat Zitat
... gepostet von FF I Weißmagier:
In der Mitte des Turmes steht eine Art Säule. Wenn du sie mit der X Taste (glaube ich) untersuchst öffnet sich eine Treppe. Allerdings gibt es nur zwei Treppen an der Frontseite der Säule. Eine kannst du gefahrlos passieren, die andere Treppe ist von Monstern besetzt. Man kann nie genau sagen, hinter welcher Treppe die Monster sind. Das wird vom Zufall bestimmt. Der Turm hat 30 Etagen. Viel Spaß
Zitat Zitat
Original gepostet von Aoshi Shinomori:
Thanks

OK danke das war eigentlich alles was ich wissen wollte.(Zumindest bisher)