Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Char- Facesets von Horrorfiguren

Suche Char- Facesets von Horrorfiguren

Wie schon im betreff steht such ich Char- und facesets von bekannten Horror Figuren wie z.B. Jason Vorhees, Freddy Kruger, Micheal Meyers, Leatherface....

Ich habe nämlich vor irgendein Minigame mit bekannten Horrorfiguren zu Makern.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.

Cya

mfg

-emC-Crux

Guck mal in diesen Thread rein:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...hp?threadid=67

Da bekommst du gute Ressourcenseiten, wo du sicher nützliches finden wirst.

Genau da liegt das problem ich habe zwar schon ein paar seiten aus dem Thread abgeklappert aber nichts gefunden.
    Deswegen frage ich euch LIEBE Community, ob ihr nicht vielleicht ein paar habt oder mir nen genauen Link zu den sets geben könnt!

mfg

-emC-Crux

Ich werd mich um die Sache mit den Faces kümmern
    Poste dann wieder hier,wenn ich fertig bin.

Ohh Cool Pulsdriver ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Dann ahbe ich wenigstens schon mal Facesets.

Ich suche aber immer noch Die Charsets also falls mir noch mehr leute helfen wollen >>> TRAUT EUCH<<<

Ok,hier sind deine Faces
    Credits net vergessen!

mfg
    Pulsedriver

huha!
    mit diesen facesets kann ich schreckliche erinnerungen in verbindung bringen! vorallem mit der mörderpuppe! habs als volkschüler schon gesehen und ich hab sowas nie gemocht!

jetzt müssen nur noch die charasets zu den facesets passen und man kann was brauchbares draus machen!
    Mfg
    Senv

Thx, Pulsedriver kommst natürlich in den Credits vor kommst jetzt sogar in meinen greetz vor

@Solid Senv
    Loa man könnte was ordentliches raus machen aber ich will an sich erst ma nen raus Fungame machen.

Joa,hab doch gern geholfen
    Wenn du gute Chars benötigst,solltes du mal Dhan anfragen,der is wirklich gut in sowas.

mfg
    Pulsedriver

Ich hab hier wenigstens 1 Charset von *Scream*

Hoffe,du kannst es gebrauchen

mfg
    Pulsedriver