mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one-cool
    Also ich finde es wird schon ein wenig übertrieben. Sicher der Thread ging durch diese Diskussion OT, und das sprachliche Niveu war auch nicht grad das höchste, aber sooo schlimm war es ja wohl auch nicht... Und Yuna kann von mir aus gerne über Schw*** diskutieren. Ich würde mich jedenfalls nicht tangiert fühlen. Ausserdem stellt sich doch auch die Frage, warum nicht eher in dem Thread ansich eingegriffen wurde...

Und ich finde auch nicht, dass es schlimm war, über sowas zu reden. Soheil hat einfach das angesprochen, was einige andere eben auch gedacht haben. Na und? Warum die "pseudo intellektuellen User" jetzt nicht auch über sowas diskutieren sollen/dürfen, versteh ich nicht. Wie gesagt, die Wortwahl hätte sicher anders ausfallen können, aber sonst war das doch nicht soooo schlimm. Warum Yuna sich da so auf den Schlips getreten fühlt ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Der Thread ist ja jetzt zu, Yuna hat ihre Meinung gesagt und gut is...
    ach du ...
    du bist der 300 Poster...
    menno...-.-
    XD

so nun aber zu ernstereen themen:
    Das mit Yuna: Wenn es wirklich nicht so extrem war, dann würde sie sich bestimmt nicht aufführen.
    Maybe hat sie sich durch eure Posts angesprochen gefühlt oder sonstwas.
    Aber auf jeden Fall hat es sie gestört.
    was hätte sie tun sollen, abwarten und nichts tun, oder ihre Meinung sagen, dass sie etwas gegen solche Sprache hat.
    Ja ok FT's müssen immer das sagen , was alle denken, und snid deshlab die Idioten von allen, na und?

Soheil hat das ganz präzise auf den Punkt gebracht, wenn nicht sogar etwas zu präzise.

Man muss nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen, er hätte es auch ein bisserle schöbner schreiben können.
    Aber nein, das Tempereament ging scheinbar wieder mit dem FT durch.
    Naja schlimm ist es nicht, und scheinbar hat es auch ein paar leute geärgert.

Letztendlich lässt sich der ach so liebe Soheil doch eh nichts sagen, weshalb dieser Post mal wieder unnütz ist.

Letzten endes ist der Thread zu, die Sache ist gegessen, Soheil hat mal wieder ne Meinung zu hören bekommen und wird dieen Post und den von Sonsaku in 10 verschiedene Arten interpretieren, die alle zu seinem Gunsten snid.

naja live goes on.

btw: was ist eigentlich mit Waschmuh?
    Geändert von one-cool (14.02.2004 um 23:35 Uhr)

Stichworte