mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 326
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Besser Spät als nie, die QFRAT-Statistik!

Die 10 größten Spammer waren:

Hiryuu: 35
    July: 27
    white chocobo && Waya: 23
    Diamond: 17
    Nanatsusaya && Rick Jones: 16
    Skar: 15
    Pyrus: 14
    Soheil && [KC]Cunner: 13
    dreadlord: 11
    Marron && one-cool && nudelsalat && Seraph: 8
    Zehnter Platz nur?
    Naja, vielleicht hab ich beim nächsten mal mehr Glück

@Híryuu: Gratz zum ersten Platz

@ Waya
    Ich habe gar nix freigegeben. Basi hat mich gefragt und ich sagte ich kann das nicht entscheiden, erlauben, oder verbieten, weil es deine Gifs sind, von mir aus ist es aber ok

So ich geh jetzt feiern. Gayle San und Pounding Grooves brettern heute und da MUSS ich hin... viel Spass euch allen noch ... me geht jetzt

Edit:
    Meine Fahrgelegenheit hat gerade abgesagt Was für ein Tag... langsam werde ich echt abergläubisch
    Geändert von Whitey (14.02.2004 um 03:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Da steh ich doch neben meinem Federvieh!
    O
    Ich hasse dich.

Waya ist böse, hat ihren Avatar raus gemacht...

Und Whitey ist auch böse. Erst tut er so, als wäre er ein Noobie und muss sich erst die Demo laden und dann ist er da und macht uns alle total fertig. Ich glaube Soheil und ich sind ein gutes Team, wenn wir uns nicht gegenseitig töten würden, hätten wir gar keine Frags.
    Aber Rick ist cool, er hat es sogar geschafft eine Runde mit -1 abzuschließen .

Naja ich geh mal ob der Boshaftigkeit dieser Welt pennen .

Soo Party zuende. Bilanz: Hyri der Feigling war nich da, jede Menge leere Gläser, 1 Besoffener der bei mir übernachtet, 1 leerer Topf Chilli und Underworld...scheiße worum gings da nochmal?

Nacht.
    btw:

Zitat Zitat
    Wie kannst du so gemein sein?
    Dank dem Ava hab ich mir gemerkt, wo mein Schatz wohnt, Lezard suckt nicht!
    wohoooool!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Soo Party zuende. Bilanz: Hyri der Feigling war nich da,...
    Ahhh, nächstes mal komm ich! (Hey, um die Zeit hab ich LÄNGST geschlafen! )(<- Skar: Da, schau )
    Aber es war echt wichtig, daß ich mich in meinem Freundeskreis auch mal wieder gezeigt habe, auch wenn die Hälfte krank war.
    Hat mir zumindest eine Geburtstagseinladung und sonstige "Termine" verschafft, was auch mal wieder sein musste

Und WEHE ich bekomme keine Abizeitung von dir (schonwiederdroh)

Hey, wisst ihr was, die UT-Runde gestern war voll geil, die waren doch tatsächlich noch am Zocken als ich heimkam

Edit: @dreadlord: ENTSCHULDIGE bitte. Wenn es mir aufgefallen wäre, hätte ich selber einen gelöscht.
    Edit2: Ich hab doppelposts auch schon ohne comment gelöscht

Bye, ich geh wieder ins bett.
    Geändert von Hiryuu (14.02.2004 um 16:59 Uhr)

Hast du es jetzt schon so nötig deine Beiträge zweimal zu posten, Hiryuu ?

Ich hab' einen davon gelöscht.

The next QFRAT is going to be full soon - insane.

Aber Hiryuu. Erschleichen wir uns jetzt durch Doppelposts unsre Spamms ^^
    Du soltlest nicht mehr auf Partys gehen. NEIN du siehst nicht nur Doppelt NEIN es ist sogar doppelt ^^
    tstsss wohl wieder zuviel Bowle Durch die nase geschlürft ^^
    hier der beweis
    HERRGOTT, schick mir einen "leck mich" smilie herab
    Tut mir WIRKLICH leid, ich kann auch nichts dafür, daß für Mogs die Post-Wartezeit nicht gilt.
    Als ob ich sonst nicht zu meinen Posts käme!
    Du bist nur sauer, weil du ständig geschnetzelt wurdest gestern -Hiryuu

@Alec und Pyrus
    Gratulation zu eurem Ereichten.

Ja sonst hab ich auch nix zu berichten, ausser das grade eben eine Karnevalszug durch bremerhaven Zuckelt XD
    Und ich liebe es in solchen Momenten an der Hauptstrasse zu sitzen ^^
    glech mal ne Menge Fotos gemacht ^^

KOmmen dann in Foto thread ^^

Nein ich bin nicht sauer das ich IMMER der letzte war ^^
    Ich hatte meine genugtuung damit, dass ihr alle auch mehrmals draufgegangen seid ^^
    Geändert von Hiryuu (14.02.2004 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ahhh, nächstes mal komm ich! (Hey, um die Zeit hab ich LÄNGST geschlafen! )(<- Skar: Da, schau )
    Aber es war echt wichtig, daß ich mich in meinem Freundeskreis auch mal wieder gezeigt habe, auch wenn die Hälfte krank war.
    Hat mir zumindest eine Geburtstagseinladung und sonstige "Termine" verschafft, was auch mal wieder sein musste
    immer diese faulen Ausreden.

Zitat Zitat

Und WEHE ich bekomme keine Abizeitung von dir (schonwiederdroh)
    versprochen.

@Rick Jones: Arrr, Karnevalsumzug!!!! Wenn ich das wort schon höre...
    Und das dümmste is dass morgen unser Umzug direkt an meinem Haus vorbeiläuft. Die welt ist schlecht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Zehnter Platz nur?
    Naja, vielleicht hab ich beim nächsten mal mehr Glück

@Híryuu: Gratz zum ersten Platz
    und ich direkt daneben^^

@Natze: Mein Gott jetzt musst du hier ja nur noch 2-Zeiler Posten...
    tsss
    aber lass doch die liebe Waya, man muss unser kleines Federviech einfach mögen...^^

(und wehe du heiratest bluti...

@ one-cool
    Du solltest den Bommel mit Mog unten dran nicht auch noch ermutigen hier weiter rumzuspammen

Naja ob ich Bluti heirate weiß ich nicht, ka, bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet im Heiratsthread und irgendwie hat seine Antwort mich abgeschreckt... aber du willst doch bloss das ich Single bleibe, was ja eigentlich auch nicht verkehrt ist. Mein dämliches Verhalten zeigt nur, wie ein immer wärender Single wie ich, trotzdem ständig auf der Suche ist... najoo

und klar mögen mich alle, die wollen mich ja auch alle fressen

@ Waya
    Soll dein Avatar ein Zeichen sein?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one-cool
    Du solltest den Bommel mit Mog unten dran nicht auch noch ermutigen hier weiter rumzuspammen
    sorry, aber wenn unser Mogeratro einmal ein paar Postings abgibt, muss man ihn doch ehren, über den Inhalt hab ich ja gar nischts gesagt

Zitat Zitat
    Naja ob ich Bluti heirate weiß ich nicht, ka, bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet im Heiratsthread und irgendwie hat seine Antwort mich abgeschreckt... aber du willst doch bloss das ich Single bleibe, was ja eigentlich auch nicht verkehrt ist. Mein dämliches Verhalten zeigt nur, wie ein immer wärender Single wie ich, trotzdem ständig auf der Suche ist... najoo
    hehe, dann wärst du nich mehr mein Single bro....;_;
    und das muss ich verhindern.
    Muahahaha...
    Ne ich vergönne ihn dir schon, aber wehe ich werde nich Trauzeuge ;_;
    Zitat Zitat

und klar mögen mich alle, die wollen mich ja auch alle fressen
    Tehy shall try it...^^

Zitat Zitat

@ Waya
    Soll dein Avatar ein Zeichen sein?!
    denk ich eher nich...
    maybe will sie ja ein neues Reittier, oder so^^

@ one-cool
    Was heißt hier Bluti sei mir vergönnt, so wie er mir im Heiratsthread geantwortet hat, war er ja nicht besonders lieb zu mir... habe ich das etwa verdient?? (<- mir gefällt dieser Heul-smily )
    Naja, dass ich dann nicht mehr Single wäre stimmt schon, aber dass wäre ja dann auch nur hier im Forum... im richtigen Leben sieht die Sache dann aber immer noch anders aus...

Zu Waya...
    Hätte ja sein können, dass sie meine Spezies besonders toll findet ^^

@ Rick, Vash, Soheil, Cunner, Exdeath/Hiryuu/Mog
    Ich will wieder UT2004 zocken!! Das war gestern so geil
    Geändert von Whitey (14.02.2004 um 18:19 Uhr)

Ich hab euch sowieso alle in den Boden ge0wned.^^

Guckst du

Heute wieder um 9.

Und heute müssen wir mal en Team zusammenraffen und zusammen nen Assault machen.

@ Vash/Wayu
    Danke für den Hinweis, wusste gar nicht das so ein Thread existiert Werde da sein. Ansonsten nix los an der Front... und wie jedes Wochenende ist im QFRAT wieder tote Hose... obwohl die Leute jetzt eigentlich Zeit hätten zu schreiben... strange people...

Zitat Zitat
    Ansonsten nix los an der Front... und wie jedes Wochenende ist im QFRAT wieder tote Hose... obwohl die Leute jetzt eigentlich Zeit hätten zu schreiben... strange people...
    schon komisch, wahrscheinlich will keiner die letzten Posts dieses QFRAts, anders kann ich mir es nicht erklären, oder fehlt euch eni Thema, aber auf die letzten Posts wird auch keni neues angefangen.

Oder wie wäre es:
    was soll das Thema des nächsten QFRATS sein?

so da der eigentliche thread geschlossen ist und ich trotzdem noch was dazu sagen möchte..und wir hier mittlerweiele wieder off topic sind:
    Ich finde es unter aller Sau, dass sich hier einige in dem Janet Jackson Thread so abstossend und niveaulos ausgedrückt haben. Sonst meinen sie immer pseudophilosphen zu sein(was mir auch nichts aussmacht,jeder muss selbst wissen wie er schreibt)und dann schreiben sie darüber wie hässlich die titten einer doch leckeren schnitte aussehen...das...ist..echt.. nein mir fallen dazu keine Worte mehr ein! Ich will hier keine Moralapostel spielen etc. aber mich persönlich hat das ganz schön angewiedert.
    Threads zum Thema Sex,wo es um einen ganz natürlichen Vorgang geht werden geschlossen...aber über hässliche titten kann man sich ja ruhig mal 2 seitenlang unterhalten........
    Das finde ich sehr enttäuschend...aber mei ...vielleicht öffne ich bald einen Thread zum Thema...wie lang sollte der Schwanz eines kerls sein damit er annehmlich ist und ab wann finden wir frauen, dass die männer sich lieber ne penisvergrößerungsmaschine anlegen sollten.....

Aber nein ehrlich gesagt....interessiert mich das nicht wirklich und ihr dürft eure größe gerne für euch behalten genauso, wie es mich nicht interessiert ob die Frauen des Forums auch mit einem runzligen kleinen Schwanz ihres Freundes leben können oder ihn dann verlassen würden...

Jeder kann schreiben was er will und über was er will....aber so vulgär muss sich doch wirklich keiner ausdrücken oder?...bah...wirklich bah...

nein die lieben Herren brauchen sich jetzt nicht bei mir zu beschweren. und dies sollte beiweitem kein spamm werden, nur ich musste das jetzt loswerden und das war einfacher als jeden einzelnden anzuschreiben. so habe meiner wut luft gemacht. hoffe der post wird nicht gelöscht, da mir das sehr wichtig war....
    thx...

Yuna

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    ...nur ich musste das jetzt loswerden und das war einfacher als jeden einzelnden anzuschreiben. so habe meiner wut luft gemacht. hoffe der post wird nicht gelöscht, da mir das sehr wichtig war....
    thx...
    Waren ja eh nur 2,3 Leute, die plötzlich meinten, über den Busen von Janet Jackson selbst diskutieren zu müssen, die hättest du auch anschreiben können

Aber ja, ich geb dir Recht, die Diskussion war doch relativ geschmacklos.

(Und ich dachte, du wärst mittlerweile aus der "vielleicht wird mein Post ja eh wieder direkt gelöscht"-Phase raus, Mädel... bei uns werden keine Posts gelöscht, weisste doch).

Btw, schreib doch Hiryuu ne PM, daß er den Thread wieder aufmacht, hat er doch angeboten - mich würden die Meinungen der angesprochenen Herren auch interessieren.

Edit:
    Oder ich mach den wieder auf und du postest dort das rein, was du oberhalb geschrieben hast.

Zitat Zitat
    so da der eigentliche thread geschlossen ist und ich trotzdem noch was dazu sagen möchte..und wir hier mittlerweiele wieder off topic sind:
    Ich finde es unter aller Sau, dass sich hier einige in dem Janet Jackson Thread so abstossend und niveaulos ausgedrückt haben. Sonst meinen sie immer pseudophilosphen zu sein(was mir auch nichts aussmacht,jeder muss selbst wissen wie er schreibt)und dann schreiben sie darüber wie hässlich die titten einer doch leckeren schnitte aussehen...das...ist..echt.. nein mir fallen dazu keine Worte mehr ein! Ich will hier keine Moralapostel spielen etc. aber mich persönlich hat das ganz schön angewiedert.
    Threads zum Thema Sex,wo es um einen ganz natürlichen Vorgang geht werden geschlossen...aber über hässliche titten kann man sich ja ruhig mal 2 seitenlang unterhalten........
    Das finde ich sehr enttäuschend...aber mei ...vielleicht öffne ich bald einen Thread zum Thema...wie lang sollte der Schwanz eines kerls sein damit er annehmlich ist und ab wann finden wir frauen, dass die männer sich lieber ne penisvergrößerungsmaschine anlegen sollten.....

Aber nein ehrlich gesagt....interessiert mich das nicht wirklich und ihr dürft eure größe gerne für euch behalten genauso, wie es mich nicht interessiert ob die Frauen des Forums auch mit einem runzligen kleinen Schwanz ihres Freundes leben können oder ihn dann verlassen würden...

Jeder kann schreiben was er will und über was er will....aber so vulgär muss sich doch wirklich keiner ausdrücken oder?...bah...wirklich bah...

nein die lieben Herren brauchen sich jetzt nicht bei mir zu beschweren. und dies sollte beiweitem kein spamm werden, nur ich musste das jetzt loswerden und das war einfacher als jeden einzelnden anzuschreiben. so habe meiner wut luft gemacht. hoffe der post wird nicht gelöscht, da mir das sehr wichtig war....
    thx...

Yuna
    Heul doch

@ one-cool
    Keine ahung wegen dem Thema, aber muss sich das nicht derjenige ausdenken, der richtig getippt hat? Von daher stellt sich doch eigentlich die Frage nicht, oder? Oder hast du gewonnen oO?

Zitat Zitat

genial...

mach doch

Aber zum rest kann ich nur sagen, dass du leider vollkommen recht hast. Mei Gott die einen sind in solchen Sachen "freier", die anderen nicht.

Ich weiß nicht wie sehr die Grenze in dem besagten thread überschritten wurde, aber ich kann mir nicht denken, dass sie so extrem ist.

so wie du das darstellst scheint es aber leicht unter die Gürtellinie gegangen zu sein.
    Na mal schauen...

@Bro' über mir:
    Ich tippe nicht, weil ich den neuen nicht afmachen möchte...^^

Stichworte