Als absoluter Translocator-Kill-Fan muss ich es einfach wissen:Zitat
Ist mein Lieblingsspielzeug immernoch dabei und hat sich irgendwas geändert?
Als absoluter Translocator-Kill-Fan muss ich es einfach wissen:Zitat
Ist mein Lieblingsspielzeug immernoch dabei und hat sich irgendwas geändert?
Heute abend ab 22:00 bin ich auch dabei... bitte mailt mir oder schickt mir ne PM wenn ihr heute Abend zockt.
Finde die Demo auch schon sehr fein, auch wenn ich es schade finde, dass man in der Demo NOCH nicht die hochaufgelösten Texturen einstellen kann, sondern nur 'normal' maximal.
Flak Cannon, Linkgun, Minigun, alles im Second Fire Mode---> In my hands a deadly Trio.^^Zitat
Hallo @ all
Was für ein dämlicher Tag... bin heute extra um 6:30 aufgestanden um zeitig in die FH zu fahren, weil ein Dozent von mir meinte das ab heute die Noten aushängen würden... Pustekuchen... der Idiot hat absoluten Mist erzählt - also alles Umsonst gewesen
Naja wenigstens wieder ein goiles neues Tresor Album gekauft ^^ (Chester Beatty - Shot of Love // Tresor 202)
@ Lilly
Kopf hoch, das wird schon![]()
![]()
![]()
@ Skar und Alexiel
Schöne neue Avatare![]()
Ja, so sind die Lehrer (und DozentenZitat
) - vielen ist es scheißegal, ob sie ihre Versprechungen dann auch einhalten können.
Hab das auch schon öfters mitgekriegt -da wartet man 2 Stunden auf die Nachtmittagsschule, und dann kommt n Lehrer und meint - ach, wusstet ihr nicht, dass die Mittagsschule heute ausfällt??![]()
nämlich?Zitat
You're my Hero. :creepy:Zitat
@Skar: Wurde auch mal Zeit, dein alter Ava hat gesuckt um ehrlich zu sein.
An alle die Was erreicht haben: Glückwunsch.
BTW: Weiß jemand was gegen ne Blase/entzündung im Mund wirkt?![]()
@ Ravana
War zwar nicht so das er es nicht geschafft hat mit den Noten, sondern er hat einfach Mist erzählt. Die Dinger werden nicht heute sondern erst in der ersten März-Woche ausgehangen...
Aber die Härte war mal ein Dozent, auf den ich von 11:30 bis 16:15 gewartet habe, er aber einfach nicht zu seinem Unterricht erschien. Der Unterricht sollte um 15:45 Uhr anfangen, und er hat einfach nicht bescheid gesagt das er nicht stattfindet. So habe ich die ganze Zeit umsonst gewartet...![]()
Ich ziehe mir die Demo auch gerade mal. Nichts schöner als Vash mal Feuer unter dem Hintern zu machen.
@Skar und Alex: einfach ein dickes. total geile Avas, wo habt ihr die her in dieser Farbe? Gnarf, mich drängt alles zum Nachmachen, aber ich bleibe jetzt erst mal bei dem WK Avatar.
So endlich Wochenende. Referat gehalten, alles gut gelaufen. Harr, wie beneide ich euch Semesterferienhaber alle. Dann werde ich ja noch weniger mit Lesen nachkommen, als sonst. Aber dennoch Grats an Pyrus zur bestandenen Prüfung. Ich werde das WE mal mit nem anderen Referat verbringen dürfen. *stöhn* Naja packen wir es an.
Lilly: untersteh dich.
Also noch nen schönen Tag, wollte nur mal vorbei schauen.
Bei Mutti hatte ich für solche Notfälle immer so ne rote Flüssigkeit zum Spülen. Hat gewirkt und gut geschmeckt, aber ich weiss nicht mehr wie das Zeug heisstZitat
.
@whitey: Wieso stehst du denn früh auf um Noten anzuschauen? Die laufen ja nicht davon und können auch nicht mehr geändert werden...
@Cunner: Danke. Viel Erfolg mit deinem Referat!
AMAZON.....![]()
Burn Baby!!! Nun ja die können ja nichts dafür...
ich solte in 2 Wochen die SHOGUN 5er DVD Box erhalten, aber.....die kommt nun doch erst am 31. Juli heraus, wie Amazon mir heute bekanntgegeben hat!!!
![]()
![]()
ja ok....1-2 Monate ist erträglich, aber.....DAS ist ja wohl eine Frechheit!
Vash, du hast das sicher auch erhalten, oder?![]()
@zerbrochenes Schwert und fliegender Schnee: beide echt umnwerfend!![]()
steve out
Apropopo,
de lá Media Markt hatte heute The Rock Deluxe Edition (uncut - FSK 18) und ConAir Special-Edition (uncut - FSK 18) im Angebot für je 7,99 €.
Hab' ich natürlich gleich zugeschlagen.
Und zwei SCART-Kabel für 2,99 € hab' ich auch noch mitgenommen. Wer weiß, wofür man die nochmal braucht.
Besser Spät als nie, die QFRAT-Statistik!
Dieser QFRAT schaffte (immerhin) 2,2556390977443609022556390977444 Posts/Stunde. Und sichert sich soimt seinen 2ten Platz.
Number 01: QFRAT # 86 mit 2,4929149797570850202429149775709 Posts/Stunde
Number 02: QFRAT # 89 mit 2,2556390967744609022556390977444 Posts/Stunde
Number 03: QFRAT # 87 mit 2,1416234887737478411053540587219 Posts/Stunde
Number 04: QFRAT # 85 mit 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde
Number 05: QFRAT # 88 mit 1,7602339181286549707602339181287 Posts/Stunde
Die 10 größten Spammer waren:
Hiryuu: 35
July: 27
white chocobo && Waya: 23
Diamond: 17
Nanatsusaya && Rick Jones: 16
Skar: 15
Pyrus: 14
Soheil && [KC]Cunner: 13
dreadlord: 11
Marron && one-cool && nudelsalat && Seraph: 8
Again Top 10.
Muss wohl an solchen Beiträgen liegen.
Du hast auch nichts besseres zu tun, als solche Statistiken zu erstellen, oder Latency ?
Bzw. 2222.
Over and out - just waiting for a nice woman.
ich liebe es neben rick jones zu stehen.Zitat
Eine Rechnung und der Rest is ablesen.Zitat
Latte war halt der erste kluge Kopf der das kapiert hat. Ich möchts nimmer missen.
soo ich geh haus putzen damit man es nachher wieder dreckig machen kann.![]()
Latency du musst mir mal erklären wie du deine Statistiken errechnest O_o
Ich blick da net ganz Durch
Naja du rechnest aus wie lange der letze QFRAT Offen war, dh. die differenz zwischen dem ersten und dem letzen Post. Und die Anzahl der Post im Thread wird dann durch die Zeit (in Stunden) geteilt, es ist eigentlich recht einfachZitat
![]()
Eventuell könnte man dann auch noch über eine Rundung nachdenken, soviele Nachkommastellen sind dann doch etwas übertrieben, oder kann sich jemand was unter einem Millionstel-Post vorstellen?
Die österreichische Post stinkt, das Packerl ist heut natürlich _nicht_ gekommen
Danke für die positiven Rückmeldungen zu den neuen Avas, all credit to my lady for finding the picture
Edit:
Grammatik verbessert - thou shall not post with your mind on something else.
Geändert von Skar (14.02.2004 um 01:08 Uhr)
Hehe, man muss nur wissen, worunter man bei google suchen sollZitat
Zitat
-> §mmotz ->
Wie kannst du so gemein sein?
Dank dem Ava hab ich mir gemerkt, wo mein Schatz wohnt, Lezard suckt nicht! ...und wenn ich gemein wär, würd ich dir die nächste Frage nicht beantworten...Kamillenblüten und Salbeiblätter in Topf geben und erwärmen -> sprich einen Tee draus kochen, etwas abkühlen lassen und dann spülen. Schlimmer kanns nicht werden...Zitat
Ich geh weiter für die Schule arbeiten![]()
Da steh ich doch neben meinem Federvieh!Zitat
Eigendlich müsste ich ihn ja rupfen oder fritieren, weil er einfach ohne mein Wissen gifs von mir freigibt! }
Hilfe! Traffic bei hostit wird bei mir immer höher... dass hab ich nun davon...![]()
Glückwunsch an alle, die heute Erfolge verzeichnen konnten!![]()
Heute ist bei mir Zelda DX angekommen.. ach ja, der gute alte Game Boy... Dort gibt es immer noch gute Spiele... Klein aber fein und Zelda gehört dazu!![]()
@die, die "Hikaru no Go" kennen:
lustig ist ja auch, dass sich Waya, wenn er im Internet Go spielt, sich "Zelda" nennt![]()
![]()