mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    sinn machts keinen, das ist schon richtig, aber einen grund gibts.
    bei all den mit englischen titeln zwanghaft beschlagenen threads die alle im grunde genommen das selbe thema beinhalten (welt, tot, teenager probleme, tot, tot und meerschweinchenhaushalt) ist es immer wieder der selbe grund warum immer wieder die selben leuten entweder aus prinzip der meinung des threaderstellers sind oder halt aus prinzip dagegen sind, egal worum es geht. es ist einfach das sinnfrei-verfahren, den leuten ist ihre meinung vollkommen egal, hauptsache man kann sich irgendwo im internet den arsch lustig lachen und nebenbei profilieren um pseudomoderatisch irgendwie wo was zu machen um ja nicht vergessen zu werden !! und !!
    Also irgendwie gefällt mir das, was du hier geschrieben hast.
    Und zum Individualismus gab es ja in einem der letzten QFRATs ein paar interessante postings...

Hey, ganz nebenbei, ist jemandem aufgefallen, daß ich gestern gar nicht gepostet habe? -NEIN?
    BANAUSEN!
    Ihr solltet alle die Tuffi-Attack zu spüren bekommen.
    Aber weil heute so ein toller Tag ist (hey, es ist FREITAG!) und ich noch keinen guten Morgen gewunschen habe, soll sich das jetzt einfach mal gegeneinander aufheben

MUAHAHHA, kennt ihr eigentlich Tlotw ? (The lord of the weed) Bluti hat dazu gestern 'nen Link geschickt...
    MUAHAHHA, so ein MIST!
    "Hey Gandalf, ich steh auf so alte Säcke wie dich"
    "Hö"
    "Ja, ich würde dich gerne mal in Reizwäsche sehen"

oder
    *Krabooom*
    Die Kinder: "Juhuuu, Feuerweeerk!"
    Frodo: "Von wegen Feuerwerk, ich hab euch nur nicht getroffen"

Edit: Hmmm, mal sehn wann die ganzen Spammbrüder aus ihren Löchern gekrochen kommen! Rick mischt ja auch mal wieder kräftig mit
    Aber der ist wahrscheinlich grade mit den Lastwagen beschäftigt (die die Rosen für morgen anliefern )
    Geändert von Hiryuu (13.02.2004 um 15:15 Uhr)

Stichworte