@Lee und skar:
muss sagen....es gibt viele die so denken wir ihr, und dazu würde ich mich auch mal dazuzählen, rein von den gedankengängen und das geht nun schon seit Sommer so. um es prophan (ja ich schreibe alte Rechtschreibung) auszudrücken : Ich bin zu alternativ für die "Alternativen". Also...ich halte es nicht aus, wenn Leute glauben, dass sie so toll, individuell und anders sind, nur weil sie Amerika kritisieren (wahrscheinlich haben sie nicht mal das Buch gelesen...), angeblich "alternative" Musik hören, "alternative" KLeidung tragen, "alternative" Fernsehsendungen schaun (ist das nicht ein Paradoxon?).
Noch mal zu Michael Moore.....er ist ja selber Geschäftmann, macht ein Millionengeschäft, ich mein, was glauben die Leute denn?(ok, er hat sich nen kleinen Vrelag ausgesucht, blablabla zu sehen in "The Big one"...).
Diese Trend- welle geht mir im Moment ziemlich auf den Keks

ICH HASSE ALTERNATIV, kann man auch dazu sagen!!! und das gebe ich hier jetzt mal öffentlich zu.

dabei ist die Alternative- Welle selbst nur ein PR- Gag, Marketing usw...brrr, wenn die alle wüssten, dass sie selbst Opfer eines Trends sind! *muahmuahmuah*

friede euch allen!

@Musik: höre gerade Thomad D- Millionen Legionen. Ein Traumhafter Song!!!