Tatsache.Zitat
Da kann der Thread-Ersteller im ersten Post noch sosehr drauf hinweisen, daß er keine "Amerika ist scheisse, und der Präsident lächerlich"-Posts haben will, spätestens der 5. Post (und das ist niedrig geschätzt) ist wieder genau so einer.
Ich liebe es, wenn Leute glauben, die größten US-Kenner zu sein, nachdem sie ein Buch von Michael Moore gelesen haben, und einfach alles grundsätzlich ablehnen, was auch nur im Entferntesten einen Amerika-Bezug hat, weil, weil... naja, weil es halt amerikanisch ist, und die Amerikaner alles primitive Idioten!!!!!einseinself
Und sich dann andererseits ihre Konsolen umbauen lassen wollen, um amerikanische Spiele zu spielen.
Im Übrigen ist es cool, zu sehen, daß einerseits hier drin munter gespammed wird, sich die Leute auch durch inhaltlich etwas anspruchsvollere Posts nicht vom Spammen abbringen lassen (überlesen r0xx0r!), und wir hier zweigleisig fahren können.
Splitten? Nee, mal sehen, ob das jemand überhaupt auffällt- der QFRAT ist ja bei dem Tempo ohnehin schon wieder morgen dicht.