-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Skar
Bööööser Post, Lee, bööööser Post, aber ja, mir gehen seit geraumer Zeit die gleichen Gedanken durch den Kopf, danke für's Aussprechen 
...
Yuo + me= teh same.
L33t till the end, dude.
Das ist sehr schlechtes Mojo.
Am besten machst du dir die Mühe und liest dir wenigtens die beiden Threads durch.
Dann kannst du mir ja sagen, wie du sie findest.
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=3624
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=3842
Na, du hast mich falsch verstanden, ich habe nichts gegen deinen Geschmack über die zwei Deformationen die jede Frau mit sich rumschlept, sondern darum das es Leute gibt die einfach immer ihre Fahne danach drehen, woher der Wind gerade kommt.
Ganz vom Thread abhängig schreiben sie einmal das sie gegen Operationen sind, aber ein anderes mal beschweren sie sich und fallen in den Chor den anderen User mit ein.
Ich wundere mich nur, warum das so ist?
Du aber stehst im Gegensatz dazu immer zu deiner Meinung und das finde ich perfekt.
Ich lebe nach dem Motto:
Its cool that you're cool with it.
Du hast deine Meinung und das ist cool.
Ich kann es aber einfach nicht ab, das man seine eigene Meinung immer runterschluckt nur um..... eigentlich macht es gar keinen Sinn, warum man das macht.
Oder wie heißt es so schön: "Der heißeste Ort in der Hölle ist für die Verräter reserviert ."
Na ja und das mit dem Anti-Amerikanismus in vielen Threads hat schon fast ironische Züge.
Nicht das ich ein unterstützer von Amerika wäre, es geht mir mehr um die wilden und teils wirklich seltsamen Beiträge von Usern.
Dieses Art von "automatic fire" Dikussion sobald das Wort "Amerikaner " auftaucht, ohne die dafür nötige "Munition "zu haben, macht ein wirklich, wirklich nerviges klick-Geräusch in meinen Ohren.
oh....
oh....
streich was ich gerade gesagt habe.
Stichworte