Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Vash war auch mal cooler und kreativer....
Und überhaupt: Seit wann kann der Deutsch sprechen?
Ach Avalein - nicht weinen.
Bald kommen Ich und Chocwise ja bei dir vorbei und machen auch notfalls mit dir rum.
Oh jaa... Sagt einmal wann es euch ca so passt. Derzeit habe ich noch Japanisch-Intensivkurs in der Uni... aber im kompletten März hätte ich Lust und Zeit... Bis dahin hab ich alle Hausarbeiten und Portfolios, etc hinter mir (zumindest wäre das so geplant) Und dann könnten wir hier ein feines Zocker WE machen sprecht euch mal ab und schreibt dann ne mail oder pm

²Topic: Du sagst einfach 'nicht weinen'. Das ist abends nicht ganz leicht, wenn man sich an glücklichere und erfülltere Abende zurückerinnert wieder alleine einzuschlafen. Aber diese Allerweltsprobleme sollte hier eh jeder kennen, deswegen hör ich mal auf zu jammern und schaue weiter Fullmetal Alchemist und Wolf's Rain: WIE genial sind diese beiden Animes eigentlich 8) ?

²chocobo: Och, du bist soo lieb! thx a lot für die lieben Worte. Nein, ich plane nicht ernsthaft meine Ex-Freundin anzurufen, zum einen weil ich sie nicht liebe und zum zweiten weil ich weiß wie schlecht das für sie wäre. Das arme Mädchen hat gute 14 Kilo seitdem zugenommen Aber was sollte ich tun. Da muss dann leider jeder mit seinem Schicksal fertig werden. Das war aber eh ne schwierige Geschichte,.. egal.

Ja, bei mir ist das mit der Liebe eh ein wenig kompliziert, weil ich 10 Jahre vollkommen in ein Mädchen vernarrt war das ich voller Hingabe und vollbesetzt mit Tugenden geliebt habe, obwohl nie mehr als eine beste Freundschaft von ihr ausging. Mit ihr hab ich mich wenigstens inzwischen ausgesprochen und denke, dass ich jetzt wenigstens wieder in der Lage bin mich neu zu verlieben...

nochmal danke für deine Worte... hoffe man sieht sich bald mal. -> Konsolen-Forum ComTreff?