Zitat Zitat
Original geschrieben von AvaVII
*gg* Yessa... Kämpfe wird es nicht geben -> Ich spiele nicht gern mit Opfern, muhahaha §bidde

Aber um es mal ehrlich vorne raus zu sagen: Ich hab derzeit das Single Leben endgültig satt und hoffe wirklich in der nächstmöglichen Zukunft jemanden zu finden mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich hab gar darüber nachgedacht meine Ex-Freundin anzurufen,... aber nein das wäre für sie wohl nicht gesund nachdem es sie derart mitgenommen hat als ich vor genau 1 Jahr schluss gemacht hatte.
Oder sind meine Gedanken genau 1 Jahr nach der letzten festen Beziehung normal?
Argh.. ich brauche Zärtlichkeit
@ Ava: Das wird schon . Du bist doch nen lieber Kerl und findest sicherlich bald nen nettes Mädel, mit der zusammen du glücklich wirst. Ich glaube die Idee mit deiner EX ist nicht so gut, es wird doch sicherlich nen Grund gehabt haben, warum du mit ihr Schluss gemacht hast, oder?

Naja, ist jetzt zwar nen Standartsatz, aber was soll's: Schau einfach tief in dich hinein und überlege dir, was du für das Mädel empfindest und geh in deinem Kopf noch mal die Aspekte durch, warum du die Beziehung beendest hast. Manchmal ist das mit dem Schluss-Setzen hart, aber ich glaube ja immer noch, dass sowas besser ist, als eine lebenslange Schein-Beziehung zu führen. Aber wiegesagt: Überdenk die Sache mit deiner Ex nochmal - du kannst deine Gefühle ja am besten einschätzen. Neunmalkluge Vorschläge wie meiner hier bringen dich wahrscheinlich nicht wirklich weiter.

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen: Du findest schon eine nette Freundin . Warte einfach ein bisserl, ich glaube diese "Auf Teufel komm raus"-Partner-Suche bringt einem meist nicht weiter, weil man dadurch häufig zu verbissen ist und sich vielleicht eher einen Partner schnappt, den man bei nährer Betrachtung doch nicht mehr in Erwägung gezogen hätte. Um die Frage gleich vorwegzunehmen: "Ja, ich glaube schon auf Liebe auf den ersten Blick. Aber ich glaube auch, dass aus einer Beziehung nicht unbedingt was werden kann, wenn man sie nur "der Beziehung wegen" haben will. Ob's mit dem Partner wirklich klappt oder nicht, merkt man meist erst nach ein paar Wochen/Monaten, wenn sich das erste Verliebtsein gelegt hat und man die Macken des Partners kennengelernt hat. Frisch Verliebte mögen vielleicht anders denken, aber ich persönlich denke schon, dass in einer Beziehung irgendwie so was wie der Alltag einkehrt - womit ich jetzt übrigens nicht sagen möchte, dass dadurch die Gefühle für den Partner schwächer werden.

Argh, ich rede mal wieder um den heißen Brei! Ich weiß zwar, dass wir "uns nicht wirklich kennen" Ava, aber die Art, in der du hier postest ist mir sehr symphatisch und ich glaube, dass sich so manches Mädel an deiner Seite wohlfühlen würde, da ich dich für einen freundlichen und vor allem verständnisvollen Menschen halte. Mag sein, dass ich falsch liege, kenne dich ja nur von deinen Postings, aber ich muss sagen: Ich finde dich nett - und es wäre ein Jammer, wenn so ein Kerl wie du nicht die passende Frau finden würde. Und bis zu deiner Real-Life Beziehung kannst du dir deine Zärtlichkeiten hier im Forum abholen . hier schon mal ne Runde von mir:

Gruß,

Chocobo

PS: Hast du mich eigentlich schon bei XBox Live geaddet? Mein Gamertag ist Wuxy Gabiani.