Sorry , aber ich hatte bis grade eben noch mit meinem Projektantrag zu tun . Doch der is jetzt soweit fertig und hofft auf morgen auf eine Genehmigung der IHK ..
Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da. Jedenfalls für den Rest des Tages. Ausserdem *mampf* hab ich Hunger
*In Dickes Pudding Kissen rein beis* §knap

Zitat Zitat
Original geschrieben von darkblue
So, mein Lieber, jetzt ist es so weit, ich reiche die Scheidung ein, verklag Dich wegen unserer vielen Kinder auf jede Menge Unterhalt, und so einiges mehr ! Zieh Dich schon mal warm an, könnte eisig werden, aber Du hast es ja nicht anders gewollt...oder?
O_o.... das is jetzt aber gemein..

Zitat Zitat
Original geschrieben von whitey
@ Rick
Hast du jetzt ihre Addy schon? Du brauchst ja dieses Mal laaange. Und das du auch männliche Verehrer bzw. Lover hast wusste ich gar nicht Naja darkblue lässt sich ja eh scheiden
Wessen Addy O_o hää männliche Verehrer
Hasst du etwa interesse

Zitat Zitat
Original geschrieben von Engel912
äh - zuhause natürlich ... irgendwo mitten im himmel oder auch mitten in deutschland
Das sind aber sehr Präzise Angaben ^^
In deinem Profil steht IT-Consultant
Das klingt nach IT-Erfahrung .. Du hast doch sicher ein paar
Tips für mich oder.
Wir sollten uns mal über unsre Berufsbranche unterhalten ^^

@all andren .. Ihr dürft das Soheil nicht übel nehmen ^^
Er ist halt wie ein kleines verspieltes Kind dem man den Lollie weggenommen hat. Er hat warscheinlich die Eifersuchttitis. XD

@AvaVII öhmm frag am besten nicht.. was das soll ^^ Ic verstehs selbst nicht so ganz. Einige denken eben ich wäre ihr der Frauenbeauftragte Vom Dienst Aber respekt zu Liv ^_-
nettes Frauchen.

!!INFO!! sie kommt heute bei Vox im TV .."Armageddon" ^^
falss es wen interessiert

@Ravana
Ich verstehe nicht warum DU one- eine Massage gibst.
Bei mir ist das anders.
Hir massiere ICH die Damen
Das macht viel mehr Spass und die Ladys danken es einem mit wohl wollen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von WC again
Na toll, da sind wir beide Single aber du kannst dich wenigstens Massieren lassen... Wenn ich jemanden hätte der mich Massiert und "usw." wäre mir das Single-dasein auch wurscht Du pseudo Single
Soll dich massieren ^^ kleines Federvieh

Zitat Zitat
Original geschrieben von WC again
..Wann fängst du eigentlich an RICHTIG intimes auszupacken? Also Ricks sexuelle Vorlieben usw.? Können wir nicht den langweiligen Kram skippen und zu den interessanten Fakten kommen
} Oder dir die Feder Rupfen.. und deine Haut mit brenenden Holzscheiten abziehen.

...
zum xten mal Vorschu drücke.. nu hört doch abr mal auf ^^
ich komm mit dem tippen ja gar net mehr hinter her ^^