mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 326
    *auch mal in den qfrat schleicht*

Ach Vala du mit deinen Pferden ^^ (und wieso hast du böse nich msn an ;_; ich vermiss doch meine mami §glubsch

@Topic Die nächste "große" Entscheidung die ich treffen werde, ist wie bei one die Wahl meiner LK Fächer *panik* ._.
    Und ansonsten fällt mir dazu absolut nichts ein ^^"

@Ricks "Problem" ROFL

@Sachsen (auch wenns schon irgendwo ganz vorne war) Ich mag Sachsen, diese lustige Akzent das macht euch gleich vieeeel sympatischer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hmm wenn ich die durchschnittliche Länge meiner Beiträge anschaue, und dann deine begutachte...
    hehe

du loost sowas von ab kleienr Spamm0r
    Dafür haben meine Posts deutlich mehr Tiefe.

Zitat Zitat
    btw: was macht ihr am V-Tag?
    Da ich sturmfrei haben werd ich versuchen ne Frau zu mir einzuladen was natürlich kläglich scheitert worauf ich mich sinnlos besaufe.

Zitat Zitat
    Zitat von Skar:
    Wenn ich dir das sage, jammerst du wieder rum, daß du Single bist
    Du machst dir Feinde, mein Freund.

Zitat Zitat
    Zitat von Valada:
    Was für ein Hengst 8)
    *Whitey wegschmeiß* Wooos zum Esseeeeen! Pferdepizza, Pferdesalami, Pferdesteak! *schwärm*

@Cromo: Wie kommstn jetzt auf Sachsen?

Wieso kommt hier eigentlich jeder auf die Idee mich essen zu können? Schlagt euch das aus dem Kopf... ihr kommt nicht mal in meine Nähe... Ihr schmalspur jäger

@ Soheil
    Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

@ one-cool
    Danke

@ natze
    :

*Sich an Whitey heranschleich, auf einen Ast tret*
    Verdammt, da läuft mein Abendessen...
    *Whitey hinterherschau*
    na was solls, dann halt nicht...

@cromo
    ^_____^ Hallöchen^^ *wink* btw: beachte das, was ich zu Cunner sage, gar nicht

@Cunner
    Erklär mir doch mal, was du mit "Oh mein Gott, Seraph weiß nicht, worauf er sich da eingelassen hat...Muhahaha..." meinst... Ich bin für jede Hilfe dankbar... immerhin habe ich dich ja auch scheinbar vor großem Übel gerettet^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Soheil
    Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
    Natürlich - würde sicherlich die Zahl der einsamen Herzen in FFF verringern

Was ich mich schon seit Monaten frage :
    Wie findet Rick bloss immer raus, welche User weiblich sind?
    Ich habe aber noch nie gesehen, dass er mal irgendjemanden nach seinem Geschlecht fragt - er weiß es einfach und geht fast instinktiv auf die Mädels zu und zieht sie in ihrem Bann.
    Ein wahrer Womanizer eben.

@Seraph: au, du spielst auf das Cromo an, nicht wahr?
    Es ist sehr gefährlich, ist länger und hat die gemeineren Waffen. Außerdem ist es in manchen Beziehungen wie ein Loch. Naja sie ist sehr nett, schau mal im Was denk ich über den Poster über mir Thread.

Aber wovor hast du mich bewahrt? Nein, nicht dass ich wüsste....

@Lee: Au ja, ich war schon immer ein Beau *sich durch die langen Haare fährt*

Nana: verwechsel nicht die Tiefe mit öhm...nun ja...deine Posts entbehren jeglicher Tiefe

Blöder V-day, schade, dass es am WE ist. Letztes Jahr war es viel lustiger, die ganzen typen, die in der Bahn mit ziemlich vielen Rosen rumfuhren...man kann dann immer sehr gut sehr melancholisch werden. Herrlich in düsteren Abgründen des Seins zu schwelgen... dennoch war es die tollste Zugfahrt, die ich bisjetzt von der Arbeit nach Hause machen konnte...

böser Whitey Sig aus - gute Arbeit Pip
    Geändert von [KC]Cunner (12.02.2004 um 02:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Natürlich - würde sicherlich die Zahl der einsamen Herzen in FFF verringern
    Wenn ich mich alleine hier im Thread umschaue, sehe ich allerdings nicht soviele Damen die begeistert waren... was ist dann erst loss wenn wir alle so wären...

Zitat Zitat

Ich habe aber noch nie gesehen, dass er mal irgendjemanden nach seinem Geschlecht fragt - er weiß es einfach und geht fast instinktiv auf die Mädels zu und zieht sie in ihrem Bann.
    Naja mit der Zeit fragen andere User halt nach dem Geschlecht und das dringt zu Rick durch. Ausserdem ist Rick auch nicht doof, der kombiniert da halt gekonnt.

Was beeindruckt dich da bloss so sehr?
    nur sig aus, mehr nicht-Hiryuu
    Geändert von Hiryuu (12.02.2004 um 02:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Sachsen (auch wenns schon irgendwo ganz vorne war) Ich mag Sachsen, diese lustige Akzent das macht euch gleich vieeeel sympatischer
    lol IIch merk dich mal vor... (auch wenn du nicht weißt, was ich meine), aber Dune wird bestimmt nicht mitmachen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Sich an Whitey heranschleich, auf einen Ast tret*
    Verdammt, da läuft mein Abendessen...
    *Whitey hinterherschau*
    na was solls, dann halt nicht...
    :...: Seraph... ich warne dich... nochmal für dich: wenn du
    wirklich vor hast ihn was anzutun....
    Variante 2 arg... da ist noch ein fehler... mach ich später...
    Variante 3

@Rick
    Ich kann nicht sagen ob du ein Casanova bist, aber wenn es dich aufbaut:

Zitat Zitat
    Wenn ich mich alleine hier im Thread umschaue, sehe ich allerdings nicht soviele Damen die begeistert waren...
    Die trauen sich nur nicht richtig und wollen bloss nicht zugeben, dass sie dem Charme des Elben hilflos ausgeliefert sind.
    Ausserdem könnte das ja auch die Neugier von anderen Frauen wecken, mit denen sie sich dann Rick teilen müssten.

Überhaupt:
    Ihr normalen User sieht ja nur, was hier in den öffentlichen Foren los ist und bekommt von Ricks Harem in Staff gar nichts mit!
    Er wird dort mit Küssen und •••••• überhäuft!

Die Zahl der Frauen, die sich über Rick in den Staff geschlafen haben und dort weiterhin mit ihm ihre Orgien feiern, ist dreitsellig!
    Ihr denkt immer, diese Stammuserinnen hätten uns verlassen - dabei sind sie einfach nur den ganzen Tag im Staff und verwöhnen dort Rick in seinen Harem-Threads, wie hier z.B.:
    Ricks Harem #13 - Wir wollen mehr als nur Kuscheln...

Im Ligh-Staff haben sie ihm sogar einen Schrein gebaut:
    Tempel der RJ-Anhänger #2 - Der Meister ist zurückgekehrt!^^

@ Soheil
    Böh, da kann man ja jeden Thread nehmen und den Link so umbenennen

Naja, ist ja eigentlich auch nicht SO wichtig... da diskutier ich lieber mit dir über die Brüste von Promis

@ Waya
    Cool, danke! Jetzt kann ich mich endlich gegen diese Teufelsbrut hier wehren! Und weeeehee es kommt nochmal einer auf die Idee mich futtern zu wollen, dann setzt es eine Choco/Mog attacke die sich gewaschen hat!!

Zitat Zitat
    Die Zahl der Frauen, die sich über Rick in den Staff geschlafen haben und dort weiterhin mit ihm ihre Orgien feiern, ist dreitsellig!
    Ihr denkt immer, diese Stammuserinnen hätten uns verlassen - dabei sind sie einfach nur den ganzen Tag im Staff und verwöhnen dort Rick in seinen Harem-Threads, wie hier z.B.:
    Ricks Harem #13 - Wir wollen mehr als nur Kuscheln...

Im Ligh-Staff haben sie ihm sogar einen Schrein gebaut:
    Tempel der RJ-Anhänger #2 - Der Meister ist zurückgekehrt!^^
    Arg... Mensch Soheil! Wie soll man sich das als Gelbsternler mal ansehen? Mich würde es ja mal interressieren...

Zitat Zitat
    @ Soheil
    Böh, da kann man ja jeden Thread nehmen und den Link so umbenennen
    hä?
    Am Harem-Thread kommst nicht ran aber den Tempel-Thread im Light-Staff musst du schon mal gesehen haben, als du Mog warst? Oder nicht?

@Soheil: *hust* moins...
    Und als Blausternchen kann man zumindest auch ins Lightmod....

und kann whitey nicht immer nohc da rein? und was hat eigentlich der " " zu bedeuten?
    Ist Soheil wirklich als Funkemaheilchen die Hauptattraktion in Ricks Haremsthread?
    Fragen über Fragen...

Zitat Zitat
    hä?
    Am Harem-Thread kommst nicht ran aber den Tempel-Thread im Light-Staff musst du scon mal gesehen haben, als du Mog warst? Oder nicht?
    Mensch Soheil, du bist vielleicht vergesslich.
    Der Tempel-Thread ist doch erst seit 2 Wochen im Light-Staff, nach dem sich die Admins über den Spam im SN-Staff beschwert hatten!
    Und weil diverse Lightstaffler endlich auch reinposten wollten

@ Soheil
    Nö ich kenn keinen von beiden Threads und da ich keinerlei Staffzugang besitze kann ich sie mir auch nicht anschauen.

@ Cromo
    Schöner neuer Avatar

Die Gruppe Weiß ist komplett ^__^

Von vielen angezweifelt, aber wirklich war ^^
    Ich "darf" jetzt diesen wunderschönen hellblauen Omi-Ava tragen omi ist eh der tollste ^_~

Da ich nun meine Pflicht getan und es "gebührend" angekündigt habe kann ich ja gleich noch ein bischen was schreiben ^^
    Zitat Zitat
    von Wayalein
    lol IIch merk dich mal vor... (auch wenn du nicht weißt, was ich meine), aber Dune wird bestimmt nicht mitmachen...
    Ok EGAL WAS ... ok nicht ganz sooo egal...aber ich bin dabei *lol*
    Zitat Zitat
    von meinem cunner putzi *mwha*
    @Seraph: au, du spielst auf das Cromo an, nicht wahr? Es ist sehr gefährlich, ist länger und hat die gemeineren Waffen. Außerdem ist es in manchen Beziehungen wie ein Loch. Naja sie ist sehr nett, schau mal im Was denk ich über den Poster über mir Thread.
    Das mit dem länger versteh ich gerade nicht <.< aber ansonsten...ich hab DICH NIE mit meinen Waffen angegriffen, nur deinen "Nachbar" und das letzte will ich doch mal glatt überhören

@Seraphipuh ^^ ..ich merke nicht, was du zu Cunner sagst und du nicht was ich zu ihm und dann ist alles gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Die Gruppe Weiß ist komplett ^__^
    Von vielen angezweifelt, aber wirklich war ^^
    Ich "darf" jetzt diesen wunderschönen hellblauen Omi-Ava tragen omi ist eh der tollste ^_~
    MUHAHAHAHA! Und Cunner hat die Vollständigkeit angezweifelt!!! Der Ring gehört uns! }
    Zitat Zitat

Ok EGAL WAS ... ok nicht ganz sooo egal...aber ich bin dabei *lol*
    Wenn mich Dune deswegen nicht erwürgt....

@Nance
    Bro!

arg, diser Post strotz vor überschwenglicher Freude...

Ach...Rick ist stets eine Insperationsquelle für mich

Moderatorin gesucht...

Ja und wie sie mich alle Anbeten ..
    Ihr seid so deppert Kerle
    ööhm eigentlich mein ich Soheil ^^
    aber egal LOL ^^
    Aber mir war klar das du Irgendwann auftauchen würdest und von meiner
    ELBEN Magie anfangen würdest ^^ ist ja Nichts neues ^_-

Zitat Zitat
    Wie du schon sagtest ^^ ELBEN Magie
    Aber ich rege mich ja schon gar nicht mehr auf XD
    Ich werde still sein und geniessen.

Btw Soheil Wie gehts deiner Schwester möchtest du sie nicht mal zu einem CT mit bringen.

@Waya ^^ danke zurück .. du kommst schon noch irgendwann zu einem CT ^_-

Auf Vorschau drück..

@Soheil II
    .-ohne Worte-. .. dazu weis ich echt nichts mehr zusagen

Naja, aber ich glaube, dass es gut ist, das der Tempel-thread im light-staff ist, der ist dann doch nicht so ganz jugendfrei...

.aber ich glaube du hast dich bei den Staff-thread vertan, da hast du garantiert den falschen ink angeben oder was maxht Rick´s Thread im Gothic-town-staff, die waren doch alle im SN-staff.
    .....seltsam..*grübel*

Stichworte