Hi SpammFRAT!
Ich hoffe nur sehnlichst, dass irgendwelche Ferien endlich vorbeigehen oder der Staat tatsächlich etwas gegen all die Arbeitslosen tut, die den ganzen tag nur im Forum rummüllen können...

@Lee: was wolltest du mehr hier im Forum haben?

Zitat Zitat
Nich schon wieder deine Standart Anmache.
Keine Sorge, das hat noch nie geklappt.

zur Commap: mir ist gerade aufgefallen, dass Aachen, wo Diabolos lebt, irgendwie irgendwo anders ist...

Zitat Zitat
by Skar
die unerträgliche Kopfschmerzen verursacht
Hab ich auch....oder es ist das Wetter...

Zitat Zitat
by almost grilled chocobo
Zumal ich nicht verwirrt bin - schon gar nicht wegen fett - denn das was du da siehst ist nur ein Gif... mich gibt es wirklich. UND (da streubt sich mir das Gefieder) bin ich kein Hühnchen oder ne Wachtel... sondern ein Chocobo
Wie, dich gibt es in echt? Hat dirch irgendwer hier schon mal gesehen? Anwesenheit in FFVII oder anderen Spielen zählt nicht.
Und was soll schon diese genaue Unterscheidung, ob Wachtel oder sont was. Ihr seid alle gleich. Ihr werdet entweder an der Geflügelgrippe verenden oder gegrillt werden. So einfach ist das.

Zitat Zitat
@Rick: Deswegen sollte ich in den QFRAT und Dir beistehen ???
Ich meine, auch wenn es mir weh tut der gefiederten Örtlichkeit zustimmen zu müßen, aber so isses doch.

Ich WILL garnicht wissen, WEN Du hier schon alles angegraben, abgeschleppt und wieder vergessen hast. Aus dem Stand fallen mir fünf, nein sechs, Damen ein, mit denen Du was hattest und ich bin erst seit kurzem in Deine Machenschaften involviert. Also bitte.
[Nelson]HAHA *mit Finger auf Rick zeig*[/Nelson]

Zitat Zitat
red nich solchen Stuss
du weißt dass es nich stimmt^^^^
Never underestimate the power of denial.