-
Ich stand sogesehen schon vor zwei größeren Entscheidungen, die ich beide bis heute bereue
Die eine war, dass ich damals, als meine Eltern die Chance hatte nach Schweden auszuwandern, es nicht machten, weil ich damals sagte, das scih nicht will und das es mir da nur schelcht gehen würde! Sie haben es wegen mir abgesagt
Ich bereue es sehr, damals nicht ausgewandert zusein, denn dadurch wäre einiges bestimmt (oder vielmehr denke ich) besser verlaufen!
Die andere Entscheidung war vor 4 Jahren, wir sind von Dortmund nach Lünen gezogen und da wollte mein Vater mich auf der Schule in meiner nähe schicken, doch ich sagte wieder nein! Ich war damals so blöd, das ich wieterhin auf meiner Schule ging, anstatt die Chance zuergreifen und zu wechseln, jetzt wünschte ich es mir, aber es ist passiert! Und was passiert ist kann man nicht mehr ändern! So ist es nunmal und wer weis, ob diese Entscheidungen nicht doch etwas gutes hatten! Man weiss es halt nicht, weil man nie die Chance bekommen wird, einmal zusehen wie das leben sonst verlaufen wäre!
@July und Waya
Das kenne ich auch nur zu gut
Ich nehme auch fast imemr die die Variante 1 *ledier* aber aus fehlern lernt man (irgendwann)
mfg
Yori
Stichworte