mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Tatsache.
    Da kann der Thread-Ersteller im ersten Post noch sosehr drauf hinweisen, daß er keine "Amerika ist scheisse, und der Präsident lächerlich"-Posts haben will, spätestens der 5. Post (und das ist niedrig geschätzt) ist wieder genau so einer.
    Ich liebe es, wenn Leute glauben, die größten US-Kenner zu sein, nachdem sie ein Buch von Michael Moore gelesen haben, und einfach alles grundsätzlich ablehnen, was auch nur im Entferntesten einen Amerika-Bezug hat, weil, weil... naja, weil es halt amerikanisch ist, und die Amerikaner alles primitive Idioten!!!!!einseinself
    Hinzu kommt noch als Katalysator das in einem Forum das wie unserem durchs genrelle Ober Thema, Japan das gelobt Land mit Mandarinen Flüssen und Sugoi!! Sake ist indem jeder mit nehm katana rumrennt und sich in Schulmädchen verliebt... während man den ganzen tag über in ner Arcade Halle rumhängt.

Kulturell gesehen ist der ferne Ost zwar interessant, leben könnt ich dort, und warscheinlich auch 90 % (ohne es zu merken) derer die gegen die USA wettern nicht. Das Land is pervers! Was will ich mit ner Leistungsgesellschaft? Die sollen weiter schön ihre Videospiele und Animes/ Mangas produzieren... ich les/ spiel dann die US Version.

Ausserdem is Hollywood immernoch Magic Mushroom Land Nummer 1.

Propaganda: Play Unreal Tournament 2004 Demo. Satisfied Costumers can't be wrong.

My Skin Feels so soft, it's incredible - Valada
    The baby sleeps every Night, it's so relaxing - One-cool
    Your Sex Life will go Hoo-haa - Rick Jones
    I think my Wang got bigger - dreadlord*

*Increase in Wang Lenght may or may not occur during Online Play.
    Geändert von Waku (13.02.2004 um 02:37 Uhr)

Stichworte