-
General
Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Mog
Woah, du machst mich echt wahnsinnig... einen nOOb hätten sie schon lange gebannt
...

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich hab heute noch nicht viel gespammt
(
) ACHJA
Außerdem bekomme ich so langsam das Gefühl, daß hier echt tote Hose ist, wenn nicht einer sinnloses Zeugs postet (Heey, ich wollte nur bisssel Äktschn, wozu bin ich Mog! Wenn ihr nicht gleich aufhört mich oder Natze als kickwürdige Spammer zu bezeichnen, fang ich wieder an zu editieren
}
)
Da bin ich aber schneller als DU und mir is auch langweilig
MUAHAHA, mir sind grade die Tabellen ausgegangen! 
Natze würde übrigens auch 'nen guten Mog abgeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich glaube Spammbrüder vorschlagen ist nicht erlaubt XD
ACH? aber DU warst doch auch Mog
Ich Das war Muhrrays schuld *auf Muhrray zeig*
Bei ihm lässt sich diese gewisse Tendenz zum geordneten Chaos erkennen, die das Mog-Sein so spaßig macht (MUAHAHAHA)
@ Pyrus: Näää die waren vorher schon weg... als ob DU die Spammer verscheuchen könntest. Besser als ein Foto von dir, weil dann kommen sie in Scharen XD
ich sage nur WUSCHELTOM 
hey nix gegen WuschelTom XD der rult
Außerdem hast du diesmal ziemlich gute Chancen, Mog zu werden, glaube ich zumindest. V.a. kannst du den Wahlkampf Taktisch mit Waya abstimmen. Sie überredet ihre Wähler dir Stimmen zu geben, die dann von ihr abgezogen werden (indem sie nicht an sie gehen)und geballt nicht an die anderen verteilt werden, welche sich durch ihre Konkurrenz untereinander die Stimmen wegnehmen. MUAHAHAHAH }
(Nach dem Motto, "alle die sich gegen Hiryuu entscheiden, sollen Pyrus wählen ... wo wir wieder beim Thema "Entscheidungen" wären)
(Und da soll mir noch jemand OT-Spamming unterstellen
)
Ich unterstelle dir nichts , aber ich editiere fleissig rein ^^
Da fällt mir ein, daß ich ja noch gar nichts zu diesem Thema beigetragen habe.
Mit fällt allerdings auch grade nicht so viel ein, es sind immer eher irgendwelche kleinen Entscheidungnen, die ich im Nachhinein gesehen gerne anders gemacht hätte.
Meine beste Entscheidung muss ich sagen, war wohl die Wahl meiner Schule, denn viel besser konnte man es glaub ich gar nicht haben.
Auch die Wahl meiner Kurse hab ich nicht bereut, obwohl ich vielleicht ein paar kleinigkeiten anders gemacht hätte.
[Edit kommt... muss schnell weg]
Ich hab für dich schon mal VOR-editiert ~ RJ XD
weitergehts:
Vor meiner schwersten Entscheidung stand / stehe ich im Moment, denn es geht um das Studium. WAS soll ich WO machen. Naja, die ZVS wird mir einen Großteil davon abnehmen und die Sorge ist nicht, wie ich mich entscheiden soll, sondern ob ich mich richtig entschieden habe.
An sich entscheide ich mich nämlich ganz gerne recht Spontan für irgendwas, die Fälle wo ich mich vorher absichere und abwäge gibt es auch.
Schnell entscheiden heißt übrigens in diesem Falle nicht, daß ich mich spontan FÜR alles entscheide, denn das wird IMHO oft mit Spontanität @Ifrit, falls du das liest, ich mag das Wort so auch lieber
in der Entscheidung verwechselt.
Ich hab mal die ganzen Schreibfehler aus deinen Edits rausgemacht!
Danke für die Voreditierung. Hey, aber noch mehr Spaß macht's in 'nem post von jemanden ganz anderem...
loooos, alle auf NATZÄÄÄ! 
Bei dir macht das aber mehr Spass ^_-
Ich finde das allein vom Textbild her schon ÄUSSERST schick!
MUAHAH, irgendwann werden wir uns wieder ein Papprohrfechtduell liefern }
da zeig ich's dir, wo ich doch in die heilige Kunst des Papprohr-Fechtens eingeweiht wurde! 
So Textbild wieder verbessert ^_- ~RJ
Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 18:42 Uhr)
Stichworte