@Rick:
es geht ja nicht darum, dass man eine gute Prüfung schreibt, sondern, darum, dass man nachher den Stoff beherrscht. Prüfungen sind ja quasi nur da, um die SChüler zu zwingen zu lernen. Imo sollte jeder für sich das beste lernen, weil es ist ja tatsächlich wahr, dass man fürs Leben lernt.
Klar mag es vordergründig toll sein, wenn man dann nen Job bekommt, aber langfristig gesehen sieht es schlimmer aus, wenn man wieder rausfliegt, weil man wieder was nicht wusste.

Zitat Zitat
Sicher, es befreit igendwo, aber ich werfe dann Leuten Sachen anden Kpf, die ich nicht wirklich so meine und hab deshalb ein schlechtes Gewissen. Also fühl ich mich so oder so schlecht...
Wenn du dich eh mies fühlst, dann ist doch die Schreimethode besser.
Und man kann gesagte Worte noch erklären. Einen tiefen inneren (womöglich irgendwann unterbewussten) Hass hingegen wird man so leicht nicht mehr los. Und unter guten Freunden sollte es doch möglich sein, sich auch mal anzuschnauzen.

Mein Ava ist auch der coolste gewesen!
Und hey Leute, sieht dieser Typ da nicht aus, wie ein Mädchen?
Und Nana, sie hat mich nicht "rumgekriegt", ich hatte doch schon gesagt, dass ich einen nehme, steht alles hier drin.
Und war Gruppe weiß nicht 4 ?
Naja Egal...der Ava st jedenfalls toll.
an Waya für die Asuwahl.