mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 326
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Tatsache.
    Da kann der Thread-Ersteller im ersten Post noch sosehr drauf hinweisen, daß er keine "Amerika ist scheisse, und der Präsident lächerlich"-Posts haben will, spätestens der 5. Post (und das ist niedrig geschätzt) ist wieder genau so einer.
    Ich liebe es, wenn Leute glauben, die größten US-Kenner zu sein, nachdem sie ein Buch von Michael Moore gelesen haben, und einfach alles grundsätzlich ablehnen, was auch nur im Entferntesten einen Amerika-Bezug hat, weil, weil... naja, weil es halt amerikanisch ist, und die Amerikaner alles primitive Idioten!!!!!einseinself
    Hinzu kommt noch als Katalysator das in einem Forum das wie unserem durchs genrelle Ober Thema, Japan das gelobt Land mit Mandarinen Flüssen und Sugoi!! Sake ist indem jeder mit nehm katana rumrennt und sich in Schulmädchen verliebt... während man den ganzen tag über in ner Arcade Halle rumhängt.

Kulturell gesehen ist der ferne Ost zwar interessant, leben könnt ich dort, und warscheinlich auch 90 % (ohne es zu merken) derer die gegen die USA wettern nicht. Das Land is pervers! Was will ich mit ner Leistungsgesellschaft? Die sollen weiter schön ihre Videospiele und Animes/ Mangas produzieren... ich les/ spiel dann die US Version.

Ausserdem is Hollywood immernoch Magic Mushroom Land Nummer 1.

Propaganda: Play Unreal Tournament 2004 Demo. Satisfied Costumers can't be wrong.

My Skin Feels so soft, it's incredible - Valada
    The baby sleeps every Night, it's so relaxing - One-cool
    Your Sex Life will go Hoo-haa - Rick Jones
    I think my Wang got bigger - dreadlord*

*Increase in Wang Lenght may or may not occur during Online Play.
    Geändert von Waku (13.02.2004 um 02:37 Uhr)

@ Lee:
    hab mir die Geschichten durchgelesen.
    teil 2 war besser als Teil 1 - aber sie kommen nicht an deinem Kommentar in diesem Thread ran.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hinzu kommt noch als Katalysator das in einem Forum das wie unserem durchs genrelle Ober Thema, Japan das gelobt Land mit Mandarinen Flüssen und Sugoi!! Sake ist indem jeder mit nehm katana rumrennt und sich in Schulmädchen verliebt... während man den ganzen tag über in ner Arcade Halle rumhängt.

Kulturell gesehen ist der ferne Ost zwar interessant, leben könnt ich dort, und warscheinlich auch 90 % (ohne es zu merken) derer die gegen die USA wettern nicht. Das Land is pervers! Was will ich mit ner Leistungsgesellschaft? Die sollen weiter schön ihre Videospiele und Animes/ Mangas produzieren... ich les/ spiel dann die US Version.

Ausserdem is Hollywood immernoch Magic Mushroom Land Nummer 1.

Edit:
    QFRAT endet:
    Freitag 19:12Uhr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    sinn machts keinen, das ist schon richtig, aber einen grund gibts.
    bei all den mit englischen titeln zwanghaft beschlagenen threads die alle im grunde genommen das selbe thema beinhalten (welt, tot, teenager probleme, tot, tot und meerschweinchenhaushalt) ist es immer wieder der selbe grund warum immer wieder die selben leuten entweder aus prinzip der meinung des threaderstellers sind oder halt aus prinzip dagegen sind, egal worum es geht. es ist einfach das sinnfrei-verfahren, den leuten ist ihre meinung vollkommen egal, hauptsache man kann sich irgendwo im internet den arsch lustig lachen und nebenbei profilieren um pseudomoderatisch irgendwie wo was zu machen um ja nicht vergessen zu werden !! und !!
    Also irgendwie gefällt mir das, was du hier geschrieben hast.
    Und zum Individualismus gab es ja in einem der letzten QFRATs ein paar interessante postings...

Hey, ganz nebenbei, ist jemandem aufgefallen, daß ich gestern gar nicht gepostet habe? -NEIN?
    BANAUSEN!
    Ihr solltet alle die Tuffi-Attack zu spüren bekommen.
    Aber weil heute so ein toller Tag ist (hey, es ist FREITAG!) und ich noch keinen guten Morgen gewunschen habe, soll sich das jetzt einfach mal gegeneinander aufheben

MUAHAHHA, kennt ihr eigentlich Tlotw ? (The lord of the weed) Bluti hat dazu gestern 'nen Link geschickt...
    MUAHAHHA, so ein MIST!
    "Hey Gandalf, ich steh auf so alte Säcke wie dich"
    "Hö"
    "Ja, ich würde dich gerne mal in Reizwäsche sehen"

oder
    *Krabooom*
    Die Kinder: "Juhuuu, Feuerweeerk!"
    Frodo: "Von wegen Feuerwerk, ich hab euch nur nicht getroffen"

Edit: Hmmm, mal sehn wann die ganzen Spammbrüder aus ihren Löchern gekrochen kommen! Rick mischt ja auch mal wieder kräftig mit
    Aber der ist wahrscheinlich grade mit den Lastwagen beschäftigt (die die Rosen für morgen anliefern )
    Geändert von Hiryuu (13.02.2004 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Dieses Art von "automatic fire" Dikussion sobald das Wort "Amerikaner " auftaucht, ohne die dafür nötige "Munition "zu haben, macht ein wirklich, wirklich nerviges klick-Geräusch in meinen Ohren.
    Schöner Vergleich.
    Ich geh mal die Wetterprognose schauen, auf wann denn die Welle der Antiantiamerikaner angesagt ist.
    Es rieselt schon.

Irgendwie erinnert mich das ganze Gewetter an das leidige "Du hast ja gar keine eigene Meinung! ", das man aus allen Ecken hört.
    Achja, wer sich hier jetzt zu unrecht angegriffen fühlt, soll sich bitte erst überlegen, ob ich ihn überhaupt angegriffen habe.

Omg, was ich heute Morgen Zeit mit QFRAT durchgelesen vertrödelt hab.
    Macht mal langsamer, ich muss nämlich übers WE zu meinen Eltern. Als nicht übermässig Zeit und Lust für den QFRAT habender, ist das aktuelle Tempo echt ziemlich scheisse. Es macht auch keinen Spass den Smalltalk anderer Leute durchzulesen...

So, wünsche jetzt allen einen schönen Morgen, ich werde dann irgendwann zu meiner Prüfung verschwinden. Das Forum ist ne gute Ablenkung, ich verspür so gut wie keine Nervosität.

Ist das nicht irgendwie ein komisches Dingens.

Auf Freitag den 13ten
    und ich wette ohne in die Tv Zeitung zu sehen, dass heute eveutell einer der teile im TV kommt ^^
    folgt Valentinstag ^^
    Wovon man mag es gar nicht glauben auch einen Horrorfilm gibt ^^
    BLutiger valentinstag

Ist es nicht erschreckend , dass es zu eigentlich jedem besonderem Datum einen Horrorfilm gibt ^^

So und jetzt muss ich meine Axt schleifen gehen
    Denn es gibt nicht nur einen Weg sein Herz zu verlieren }
    Ach Vio wo bist du wenn man dich mal braucht

So Schluss jetzt mit irgendwelchen Grundsatzdiskussionen, ich hab was viel wichtigeres zu sagen:

stuuuuuurmfreiii!!!!1111einseinself 8)

und hab ich schon erwähnt dass ich heute keine schule habe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    So Schluss jetzt mit irgendwelchen Grundsatzdiskussionen, ich hab was viel wichtigeres zu sagen:

stuuuuuurmfreiii!!!!1111einseinself 8)

und hab ich schon erwähnt dass ich heute keine schule habe?
    JAAAA; CT bei NATZÄÄÄ!
    Heute, 16:00 treffen wir uns alle bei ihm zu Hause und lassen's mal wieder richtig krachen }

@ Rick: Ich finde diese Datums-Horrorfilme nicht so toll...
    Dafür liebe ich Horror-Adaptionen von Märchen. Z.B. diese Schneewittchenverfilmung (*grusel*) wo sie scheintot im Sarg liegt (*gruselgrusel*)
    Und es gibt eine "Werwolf" verfilmung on Rotkäppchen (mit anleihen zumindest) hab aber grade den genauen Titel vergessen.
    (Traue keinem Mann, dessen Augenbrauen zusammengewachsen sind )
    And in the end they're howling!

Und was mich auch reizt, was ich aber nur mal kurz angespielt habe: American MC Gee's (oder wie der heißt) Alice (das Computerspiel)
    Allein schon wegen diesem fies lachenden hasen }*schauder*

Gibts noch mehr Märchen-Horror-verfilmungen? Hey, oder richtig schöne böse Märchen... das ist was feines... wie hieß doch gleich das Märchen, wo die Frau in einer Kirche in einem Sarg liegt und die Heiratsanwärter nur eine Nacht dort wachen sollen, am nächsten morgen aber alle verschwunden sind (aufgefressen MUAHAHAH )

Hach, die haben auch ihr herz verloren

Edit: Muahah, Pyurs hat den Bürstenfluch (s. Fr, 13. -thread)
    Geändert von Hiryuu (13.02.2004 um 14:56 Uhr)

Ich bin heute irgendwie gebrochen ...

Heute war ein wichtiger Termin angesetzt, in meiner Sache mit meinem EX, die mich schon so lange quält. Ganz früh erhielt ich einen Anruf, dass mein Anwalt mit Fieber erkrankt sei und dieser Termin erstmal abgesagt wird. Danach wollte mich mein Ex alleine bei seinem Anwalt und sich sehen, ich habe abgelehnt, weil ich befürchte, dass ich dabei nur übers Ohr gehauen werde.

Alles ist Mist, und ich könnte jetzt so einfach sterben ...

... aber das tu ich nicht, weil sich dann welche freuen würden, und das gönn ich ihnen nicht

LILLY WARS - U better be her friend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Und es gibt eine "Werwolf" verfilmung on Rotkäppchen (mit anleihen zumindest) hab aber grade den genauen Titel vergessen.
    (Traue keinem Mann, dessen Augenbrauen zusammengewachsen sind )
    And in the end they're howling!
    Ich weis welchen Film du meinst.
    Aber ich habe ihn noch nie gesehen hmm mal Augen auf halten muss ^^
    Das mit den Augenbrauen lass ich mal dezent untern Tisch fallen ^^
    meien sind nämlich auch zamm *pfeif*

@Lilly: Zam reissen, das wird scho Ich bin auch grad voller Tatendrang zur IHK und hab meinen Antrag abgegeben.
    Bzw wollte dies beim Zuständigen Beamten tun.
    Aber der Herr war nicht da und jetzt hab ichs jemand anderem Geben müssen. Nun darf ich voller Ungewissheit warten ob er genehmigt wird.. <-< Das net toll.. find ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    JAAAA; CT bei NATZÄÄÄ!
    Heute, 16:00 treffen wir uns alle bei ihm zu Hause und lassen's mal wieder richtig krachen }
    Geht nicht, würde über 90 euro kosten dort hinzureisen...
    Trotzdem wünsch ich euch viel Spass und lasst das Haus stehen. Schliesslich hat man nur so lange sturmfrei, wie man überhaupt noch ein Haus hat .

Zu deiner Märchenfrage: eigentlich sind doch alle Märchen böse (dem Wolf den Bauch aufschlitzen und Steine reinfüllen, die Faule wird mit Pech übergossen, usw.). Aber so richtig böse kenn ich nicht. Von Filmen hab ich schon gar keine Ahnung.

@Lilly:

So, ich werde mich jetzt so langsam mal daran machen das Büro meines Dozenten zu suchen. Ich hoffe auf ein lockeres, spannendes und lehrreiches Gespräch, an dessen Ende er mir sagt, dass ich bestanden hab . Naja, locker wirds nicht wirklich, weil ich muss ihm noch Vorwürfe machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Alles ist Mist, und ich könnte jetzt so einfach sterben ...
    Das laß auch mal lieber sein, sonst hat sich die Sache mit Ostern erledigt, und wer soll das dann den Leuten mitteilen?

@all,

guten Morgähn. Ist ja mal nicht so pralle voll hier, liegt das daran, daß unser Noch-Mog tatsächlich arbeiten muß für sein Geld ?

cu darkblue

Wert trifft sich denn heute alles bei Natze?? Sagt mal ....

Find ich toll, dass Ihr Euch sowas vorgenommen habt, wünsche Euch, dass Ihr Euch alle vertragt und viel Spaß habt.

@ darkblue
    Keine Angst, Lilly ist nicht unterzukriegen. Bin nur etwas geknickt deshalb, vergeht auch wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wert trifft sich denn heute alles bei Natze?? Sagt mal ....
    AAHHHH! Das war doch nur Spaß, wollte ihn doch nur schocken

@ darkblue: Quatsch, hab nur aus versehen grade was gemacht und konnte nicht auf alles antworten... und gestern hab ich 'ne postingpause gemacht, deine kleinen Anspielungen (von wegen ob der Chef was gemerkt hat ) hab ich trotzdem mitbekommen MUAHAHAHAH

@ Pyrus: richtig, alle Märchen sind irgendwo ziemlich böse. Kennst du diese schöne Nacherzählung vom Märchen im Schlaraffenland, welches nur so lange so schlaraffig ist, wie jedes Jahr diesem Monstervieh ein Kind / Jungfrau / was auch immer geopfert wird
    Deswegen waren die ja auch schon in der Diskussion, die Märchen, ob man die Kindern wirklich zumuten kann...
    ich finde das sowas von LÄCHERLICH!
    Naja, sollen doch lieber tolle sachen wie Teletubbies produziert werden

@ Lilly: Hey, wenn dein Anwalt gesund ist... gib ihnen!

@ Hiryuu

Heute ist zwar Freitag, der 13., aber noch nicht der 1. April.
    Der arme Natze, hoffentlich verkraftet er den Schock.

Na ihr *g Ich komm hier gar nicht mehr richtig mit, aber so ist das wohl, wenn man nicht zu Hause ist und nur ab und zu an den PC darf. Sonst schimpft mein werter Herr Freund *g* Verständlicherweise ^^
    Aber noch sitzt er in der Schule und lernt fleißig, mal sehen wie lange er noch wegbleibt

@July, was heißt hier nicht mitkommen, was soll ich denn sagen, zwei "Gespräche" und dann auch noch posten...? Nun warte doch, bin ja gleich fertig..

@Hiryuu, oder sollte ich sagen hear you, read you, mean you...ließe sich beliebig fortführen . Ich wollte ja nur schauen, ob Du Dich aus Deiner "Festung" traust, anscheinend hat es nicht so geklappt, wie eigentlich geplant...

cu darkblue

Waah da geht man mal nur ein paar min games zocken unddann kommt man wieder und der Qfrtat ist überflutet
    also an mir kann das ja nicht liegen ^^

Ehrlich gesagt weis ich eigentlich auc h nicht was ich sonst machen soll heute ist freitag und wirklich Bock auf irgendwas habe ich auch nicht

Irgendwer irgndwelche ideen ..

@darkblue: du scheinst das aber ganz gut hinzubekommen ^^
    Aber ich hab mich auch eher auf die letzten Tage bezogen. Naja, ab nächsten Montag bin ich dann auch wieder voll und ganz dabei. Solange, bis ffx-2 bei mir eintrudelt, dann werd ich mich wohl erstmal verabschieden von hier wen kümmerts

Morgen Rick,
    Ideen hätte ich da schon eine Menge, aber die lassen sich im Moment nicht durchführen.... Was zockst Du denn immer nur ein paar Minuten, wenn ich anfange zu zocken, dann eher stundenrund?!
    Jesses, stimmt ja, heut ist doch echt Freitag der 13., also eigentlich mein Glückstag, vielleicht sollte ich heute schon einmal Lotto spielen, vielleicht klappt es ja mal...oder auch nicht?!

cu darkblue

edit
    July, ich warte auch auf mein X-2, kann sich nur noch um Tage oder Wochen handeln, je nachcem, wie lange der Versand in Anspruch nimmt...Es kümmert mich, falls Du es jetzt hören wolltest

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Irgendwer irgndwelche ideen ..
    TOUR-NA-MENT TWO KAY FOUR

Stichworte