mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja... dann wechsel ich eben wieder zum kleinen Waldgöttchen von Tonari no Totoro Den wir übrigens morgen im IntensivJapanischkurs anschaun werden.. ^^

Aber Liv bleibt auf meinem Desktop schön in groß

Ich versteh leider die ganze Diskussion hier eh nicht... aber lasst doch den Rick einfach in Frieden seine Familie aufbauen... da sollte er sich IMO gar nicht mit so einem Gewäsch hier beschäftigen müssen. ICH WILL DIE KLEINE AUCH MAL SEHEN

liebe Grüße
    Ava

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Hm, vielleicht doch mal bei Rick vorbeischauen und kucken, ob er gut massiert *g*
    Nicht erst drüber Nachdenken, gleich tun
    und ich verspreche dirdu würdest es nicht bereuen

Zitat Zitat
    Und Armageddon is gut, den hatte ich mir für heute abend shcon vorgemerkt. Kitschig, aber schönes, romantisches Popcornkino und nette Unterhaltung
    Word

@Ava ich glaub ich schreib dir mal en PM ^^

@Eis-Block.. Sei lieb sonst droh ich dir mit dem V-TAG }
    Ich kann auch böse werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

der Film is bescheuert...(zu bescheuertes ende...-.-)

noch ein Wort gegen BRUCE!!!!!!

ihr spammt schon wieder viel zu arg.

Bin gerade in BK und muss mich mit Paint Shop Pro rumquälen. :/ Na was solls immerhin gibts internet.

@Massage: Tja ich hab in der schule ne perfekte knuddel und Massage KLasse, ich bin immer total entspannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Soheil
    Wann fängst du eigentlich an RICHTIG intimes auszupacken? Also Ricks sexuelle Vorlieben usw.? Können wir nicht den langweiligen Kram skippen und zu den interessanten Fakten kommen?
    Das sind Staff-Interna.
    Das darf ich nicht ausplaudern - erst recht nicht in einem öffentlichem Forum, wo auch Minderjährige Zugang haben.
    Aber man braucht ja nicht viel Fantasie zu haben, um zu kombinieren, was unser Elb mit seinem krummen Bogen so alles anstellen kann

Aber ok, eine Sache kann ich ja mal verraten - was Viele nicht wissen:
    Immer wenn Rick eine neue Dame in sein Harem aufnimmt, dann verliert er für 10-20sek. seinen GF-Rang und sein wahres "Ich" kommt zum Vorschein.
    Für gewöhnlich geschieht das Nachts und kein Mensch bekommt das mit.
    Aber heute war wohl der Herr zu unvorsichtig.

TomberryX hat ihn jedenfalls noch in letzter Sekunden knipsen können ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    Was ist denn hier für eine geile Diskussion entbrannt?... Rick's SN Harem?

*gg* ich kann mich an Squareworld-Zeiten erinnern, in denen ich immer fein mit den weiblichen Usern geshakert habe und auf Forenpartyies etc... *räusper* naja egal!

Den Ruf bin ich anscheinend endgültig los... naja beschränke ich mich eben auf meine Liv (*auf neue Ava aufmerksam macht*)
    *g*
    Der alte Pasha ist wieder da und möchte wohl seinen alten Platz einfordern? ^^
    Wann gehen denn die Bunftkämpfe los?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Waya:
    Dich erwürgen?
    Nicht doch.

Ich reiss dir lieber gleich den Kopf ab...man ist ja human.
    Eins zwei drei vier Eckstein, alles muss versteckt sein.
    Augen auf ich komme, aufgepasst ich komme,zeig dich nicht!!
    Endlich mal wieder eine Stichellei von meinen Duni-Schatz!
    Ich dachte schon du wirst weich...
    Aber du würdest mir doch nie wehtun, oder? Du must mich schließlich vor Leuten wie Rick beschützen! gomen Rick...

@One und Gruppe Weiß
    Es sind leider nur 4 Personen und die haben wir schon... aber es gibt noch die Gegenspieler, die Gruppe Schwarz!

@Massage
    Sagt mal, werd ich jetzt hier durchgereicht um alle zu massieren???? o_O
    Wenn ihr unbedingt Schmerzen erleiden wollt... Ich kann das nähmlich nicht....
    Ich bräuchte selbst hin und wieder eine... wer meldet sich freiwillig...?
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.02.2004 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat
    ihr spammt schon wieder viel zu arg
    Allerdings da kommt doch kein normaler Mensch mehr nach XD Aber wie gut, dass wir ja alle verrückte QFRATler sind

@Vash
    Bruce? Ich bin gegen Bruce, Bruce ist nicht cool XD Na? was jetzt?

@Waya
    Ach komm schon, war doch nur ein Scherz^^ Den würde ich doch eh nicht kriegen^^

@Cunner
    Okay, ich werd nochmal reinschauen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Womanizer
    Nicht erst drüber Nachdenken, gleich tun
    und ich verspreche dirdu würdest es nicht bereuen
    @ Waya - Rick will unbedingt massieren, und er sagt, dass er das echt gut kann. BRauchst ihm nur lieb in die Augen schauen *g*

Zitat Zitat
    Seraph:
    @Vash
    Mal überlegen... Wie wärs damit: Vash bohrt ein Loch in dein Haus (er kennt sich mit Bohrern aus), steckt ne Atombombe rein und sprengt das ganze in die Luft, so, dass von dir, ihm und dem Haus nur noch kleine Brocken übrig bleiben
    Nein, Moment, das hat doch Bruce Willis selber gemacht ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Vash
    Boooring.

It's time to play the game.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Boooring.
    It's time to play the game.
    Agreed. Let's go for it. Just say a time.

Zitat Zitat
    @ Waya - Rick will unbedingt massieren, und er sagt, dass er das echt gut kann. BRauchst ihm nur lieb in die Augen schauen *g*
    Na, ob ich das wagen kann? Aber er wird ja wohl schon genug mit seine vermeindlichen Harem zu tun haben... die Frauen dort wollen schließlich auch noch etwas von ihm haben...

Da nehm ich doch lieber meinen Verlobten... meinen Duni-Schatz...
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.02.2004 um 20:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Es gibt drei Dinge in Hollywood die Unantastbar sind.

... und wer sich an denen vegreift kriegt Logan auf den Hals.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Der alte Pasha ist wieder da und möchte wohl seinen alten Platz einfordern? ^^
    Wann gehen denn die Bunftkämpfe los?
    *gg* Yessa... Kämpfe wird es nicht geben -> Ich spiele nicht gern mit Opfern, muhahaha §bidde

Aber um es mal ehrlich vorne raus zu sagen: Ich hab derzeit das Single Leben endgültig satt und hoffe wirklich in der nächstmöglichen Zukunft jemanden zu finden mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich hab gar darüber nachgedacht meine Ex-Freundin anzurufen,... aber nein das wäre für sie wohl nicht gesund nachdem es sie derart mitgenommen hat als ich vor genau 1 Jahr schluss gemacht hatte.
    Oder sind meine Gedanken genau 1 Jahr nach der letzten festen Beziehung normal?
    Argh.. ich brauche Zärtlichkeit

@Vash
    Soll ich jetzt Angst haben? Ach ja, wenn sie so unantastbar sind, wieso komm ich dann daran? Ähm, verrat mir doch bitte mal, was SNIKT heißt... Muss ich das kennen?

*Seine Klappe nicht halten kann und sich Feinde schafft*

Vash war auch mal cooler und kreativer....
    Und überhaupt: Seit wann kann der Deutsch sprechen?
    Zitat Zitat
    Ach Avalein - nicht weinen.
    Bald kommen Ich und Chocwise ja bei dir vorbei und machen auch notfalls mit dir rum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Das andere Treffen kann ich nicht absagen, da ich das schon länger "geplant" hatte, danach hatte sich Sceddar erst zu einem Thread aufgerafft , also geht es diesmal wirklich nicht! Vielleicht klappt es ja im Sommer, mal sehen, muß ja immer erst schauen, wann ich arbeite...Dann würde ich aber bestimmt dabei sein, schließlich müssen wir uns mal ordentlich hinsetzen und quasseln , quasi in Echtzeit!

cu darkblue
    Ja, aber ehrlich mal In Echtzeit is eh viel besser als immer diese warten beim Rundenbasierten
    Dass du aber auch immer schon was vorhast, wenn ich mal kann *g*

Zitat Zitat
    *gg* Yessa... Kämpfe wird es nicht geben -> Ich spiele nicht gern mit Opfern, muhahaha §bidde

Aber um es mal ehrlich vorne raus zu sagen: Ich hab derzeit das Single Leben endgültig satt und hoffe wirklich in der nächstmöglichen Zukunft jemanden zu finden mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich hab gar darüber nachgedacht meine Ex-Freundin anzurufen,... aber nein das wäre für sie wohl nicht gesund nachdem es sie derart mitgenommen hat als ich vor genau 1 Jahr schluss gemacht hatte.
    Oder sind meine Gedanken genau 1 Jahr nach der letzten festen Beziehung normal?
    @ Ava: Das wird schon . Du bist doch nen lieber Kerl und findest sicherlich bald nen nettes Mädel, mit der zusammen du glücklich wirst. Ich glaube die Idee mit deiner EX ist nicht so gut, es wird doch sicherlich nen Grund gehabt haben, warum du mit ihr Schluss gemacht hast, oder?

Naja, ist jetzt zwar nen Standartsatz, aber was soll's: Schau einfach tief in dich hinein und überlege dir, was du für das Mädel empfindest und geh in deinem Kopf noch mal die Aspekte durch, warum du die Beziehung beendest hast. Manchmal ist das mit dem Schluss-Setzen hart, aber ich glaube ja immer noch, dass sowas besser ist, als eine lebenslange Schein-Beziehung zu führen. Aber wiegesagt: Überdenk die Sache mit deiner Ex nochmal - du kannst deine Gefühle ja am besten einschätzen. Neunmalkluge Vorschläge wie meiner hier bringen dich wahrscheinlich nicht wirklich weiter.

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen: Du findest schon eine nette Freundin . Warte einfach ein bisserl, ich glaube diese "Auf Teufel komm raus"-Partner-Suche bringt einem meist nicht weiter, weil man dadurch häufig zu verbissen ist und sich vielleicht eher einen Partner schnappt, den man bei nährer Betrachtung doch nicht mehr in Erwägung gezogen hätte. Um die Frage gleich vorwegzunehmen: "Ja, ich glaube schon auf Liebe auf den ersten Blick. Aber ich glaube auch, dass aus einer Beziehung nicht unbedingt was werden kann, wenn man sie nur "der Beziehung wegen" haben will. Ob's mit dem Partner wirklich klappt oder nicht, merkt man meist erst nach ein paar Wochen/Monaten, wenn sich das erste Verliebtsein gelegt hat und man die Macken des Partners kennengelernt hat. Frisch Verliebte mögen vielleicht anders denken, aber ich persönlich denke schon, dass in einer Beziehung irgendwie so was wie der Alltag einkehrt - womit ich jetzt übrigens nicht sagen möchte, dass dadurch die Gefühle für den Partner schwächer werden.

Argh, ich rede mal wieder um den heißen Brei! Ich weiß zwar, dass wir "uns nicht wirklich kennen" Ava, aber die Art, in der du hier postest ist mir sehr symphatisch und ich glaube, dass sich so manches Mädel an deiner Seite wohlfühlen würde, da ich dich für einen freundlichen und vor allem verständnisvollen Menschen halte. Mag sein, dass ich falsch liege, kenne dich ja nur von deinen Postings, aber ich muss sagen: Ich finde dich nett - und es wäre ein Jammer, wenn so ein Kerl wie du nicht die passende Frau finden würde. Und bis zu deiner Real-Life Beziehung kannst du dir deine Zärtlichkeiten hier im Forum abholen . hier schon mal ne Runde von mir:

Gruß,

Chocobo

PS: Hast du mich eigentlich schon bei XBox Live geaddet? Mein Gamertag ist Wuxy Gabiani.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Vash war auch mal cooler und kreativer....
    Und überhaupt: Seit wann kann der Deutsch sprechen?
    Ach Avalein - nicht weinen.
    Bald kommen Ich und Chocwise ja bei dir vorbei und machen auch notfalls mit dir rum.
    Oh jaa... Sagt einmal wann es euch ca so passt. Derzeit habe ich noch Japanisch-Intensivkurs in der Uni... aber im kompletten März hätte ich Lust und Zeit... Bis dahin hab ich alle Hausarbeiten und Portfolios, etc hinter mir (zumindest wäre das so geplant) Und dann könnten wir hier ein feines Zocker WE machen sprecht euch mal ab und schreibt dann ne mail oder pm

²Topic: Du sagst einfach 'nicht weinen'. Das ist abends nicht ganz leicht, wenn man sich an glücklichere und erfülltere Abende zurückerinnert wieder alleine einzuschlafen. Aber diese Allerweltsprobleme sollte hier eh jeder kennen, deswegen hör ich mal auf zu jammern und schaue weiter Fullmetal Alchemist und Wolf's Rain: WIE genial sind diese beiden Animes eigentlich 8) ?

²chocobo: Och, du bist soo lieb! thx a lot für die lieben Worte. Nein, ich plane nicht ernsthaft meine Ex-Freundin anzurufen, zum einen weil ich sie nicht liebe und zum zweiten weil ich weiß wie schlecht das für sie wäre. Das arme Mädchen hat gute 14 Kilo seitdem zugenommen Aber was sollte ich tun. Da muss dann leider jeder mit seinem Schicksal fertig werden. Das war aber eh ne schwierige Geschichte,.. egal.

Ja, bei mir ist das mit der Liebe eh ein wenig kompliziert, weil ich 10 Jahre vollkommen in ein Mädchen vernarrt war das ich voller Hingabe und vollbesetzt mit Tugenden geliebt habe, obwohl nie mehr als eine beste Freundschaft von ihr ausging. Mit ihr hab ich mich wenigstens inzwischen ausgesprochen und denke, dass ich jetzt wenigstens wieder in der Lage bin mich neu zu verlieben...

nochmal danke für deine Worte... hoffe man sieht sich bald mal. -> Konsolen-Forum ComTreff?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Ok, manche Sachen _muß_ ich nicht kennen...Wenn ich mir manche Threads im Forum anschau, glaube ich, daß wir hier im Forum einen wesentlich größeren Teil von solchen Kerlen haben als anderswo... nicht zu vergessen die "Sensibilität" der Leute und natürlich das "Unverständnis der Umgebung" - ich denke nicht, daß wir noch mehr von der Sorte brauchen ;)
    A..A..Aber....aber....das ist doch was man hier hören möchte.....

Zitat Zitat

"Sensibilität"
    Mmmhh....wenn du mit Sensibilität eigentlich Velogenheit schreiben wolltest, dann stimme ich dir zu.
    Wenn ich mir so einige Threads anschaue, dann wird es deutlich das viele Member (nach ihren eigenen Worten.) nicht auf das Aussehen von ihren Partner achten, aber gleichtzeitig Gackt toll finden?
    Einen Mann der mehr Schminke benutzt, als alle anderen Männer in der Geschichte des Universum zusammen.
    Oder das so viele etwas gegen Schönheitsoperationen haben und den Trend seinen Körper, von Ärzten zu verschönern, aber sich über Janets Jacksons Brüste beschweren?

Was ist das bitte für ein Haufen von Hypokraten?
    Wie sehen sich die Leute eigentlich selbst?
    Glauben sie den Unsinn den sie selber erzählen oder spielen sie nur eine Rolle?
    Erkennen sie ihre Verlogenheit eigentlich selbst, oder sind sie schon von ihrem Ego so verblendet das sie eh nichts mehr von ihren Umgebung mitbekommen?

Zitat Zitat

"Unverständnis der Umgebung"
    A...A....Aber....Skar, die Leute verstehen mich wirklich einfach nicht.
    Sie wollen meinen Schmerz einfach nicht erkennen.

I'm about to break......

Ich bin durchschnittlich ein 14-25 Jahre alter weißer Mann aus der Mittelschicht.
    Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und bekomme noch immer von ihnen Taschengeld, klar, wenn man bedenkt das ich noch nie selber gearbeitet habe.
    Dennoch habe ich ein paar Jahre Geschichte in der Schule gehabt und lese auch ab und zu die Zeitung(Bild und/oder Sport-Bild) und informiere mich über die derzeitige Situation der Welt und verlange das man mir zuhört.

HALLO WELT,HIER BIN ICH, HÖRT MAN MÄNNLICHES BRÜLLEN.

Ich lasse mich von der amerikanischen Propaganda, nicht verunsichern, ich kann hinter ihr heimtückisches Spiel mit den Medien sehen und erkennen das sie der wahre Teufel sind und an allem in der Welt und das was bei mir schief gelaufen ist, schuld sind.
    (Das geht natürlich auf für den christlichen Glauben, oder für allgemein alle Religionen....kommt darauf an, an welchen Tag man mich fragt...)

Was mich aber noch mehr sauer macht, als Amerika(UND GLAUB MIR; AMERIKA MACHT SEHR SAUER, SONST WÜRDE ICH NICHT IN CAPS LOCK SCHREIBEN) sind aber Leute die Animes, als Cartoons bezeichen, ich meine was zum Teufel denken sie sich dabei, können sie meinen Schmerz nicht fühlen......oder auch die Leute die J-POP nicht mögen, nur weil er sehr stark nach dem letzten Gewinner des Euro Grand Prix klingt.....oh dieser Schmerz keiner versteht micht.....und am meisten hasse ich die Leute die nur "Animes"(ausgesprochen: Car-toon) nur deswegen sehen, weil sie es "cool" finden und nur dazugehören wollen.....wenn ich das mal so richtig überdenken, hasse ich alle Leute die Animes mögen und ich hasse alle Leute die es nicht tun......... de facto hasse ich alle Leute.

I cannot take this anymore
    I'm saying everything I've said before
    All these words they make no sense
    I find bliss in ignorance
    Less I hear the less you'll say
    But you'll find that out anyway
    Just like before...

I'm about to break.

Linkin Park und Gothics 4EVAR.....

Es ist Zeit für eine Revoulition... Rage against the Machine,Rage against the Machine,Rage against the Machine,Rage against the Machine.....

Keiner versteht mich, was soll ich machen?
    he;lp

Bööööser Post, Lee, bööööser Post, aber ja, mir gehen seit geraumer Zeit die gleichen Gedanken durch den Kopf, danke für's Aussprechen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Keiner versteht mich, was soll ich machen?
    he;lp
    Zitat Zitat
    Let me tell y'all what it's like
    Being male, middle-class and white
    It's a bitch, if you don't believe
    Listen up to my new CD, sham on

I got shit runnin' through my brain
    It's so intense that I can't explain
    All alone in my white-boy pain
    Shake your booty while the band complains

I'm rockin' the suburbs
    Just like Michael Jackson did
    I'm rockin' the suburbs
    Except that he was talented
    I'm rockin' the suburbs
    I take the checks and face the facts
    That some producer with computers fixes all my shitty tracks

I'm pissed off but I'm too polite
    When people break in the McDonald's line
    Mom and Dad you made me so uptight
    I'm gonna cuss on the mic tonight

I don't know how much I can take
    Girl, give me something I can break

I'm rockin' the suburbs
    Just like Quiet Riot did
    I'm rockin' the suburbs
    Except that they were talented
    I'm rockin' the suburbs
    I take the checks and face the facts
    That some producer with computers fixes all my sh*tty tracks
    Ben Folds Five - Rocking The Suburbs - das fasst meine Gedanken zu den ganzen angsty kids hier und anderswo ganz gut zusammen.

Sorry für den reality check hier drin, ihr könnt jetzt mit Spammen weitermachen

Stichworte