Zitat
Original geschrieben von Skar
Ok, manche Sachen _muß_ ich nicht kennen...Wenn ich mir manche Threads im Forum anschau, glaube ich, daß wir hier im Forum einen wesentlich größeren Teil von solchen Kerlen haben als anderswo... nicht zu vergessen die "Sensibilität" der Leute und natürlich das "Unverständnis der Umgebung" - ich denke nicht, daß wir noch mehr von der Sorte brauchen ;)
...
A..A..Aber....aber....das ist doch was man hier hören möchte.....
Zitat
"Sensibilität"
...
Mmmhh....wenn du mit Sensibilität eigentlich Velogenheit schreiben wolltest, dann stimme ich dir zu.
Wenn ich mir so einige Threads anschaue, dann wird es deutlich das viele Member (nach ihren eigenen Worten.) nicht auf das Aussehen von ihren Partner achten, aber gleichtzeitig Gackt toll finden?
Einen Mann der mehr Schminke benutzt, als alle anderen Männer in der Geschichte des Universum zusammen.
Oder das so viele etwas gegen Schönheitsoperationen haben und den Trend seinen Körper, von Ärzten zu verschönern, aber sich über Janets Jacksons Brüste beschweren?
Was ist das bitte für ein Haufen von Hypokraten?
Wie sehen sich die Leute eigentlich selbst?
Glauben sie den Unsinn den sie selber erzählen oder spielen sie nur eine Rolle?
Erkennen sie ihre Verlogenheit eigentlich selbst, oder sind sie schon von ihrem Ego so verblendet das sie eh nichts mehr von ihren Umgebung mitbekommen?
Zitat
"Unverständnis der Umgebung"
...
A...A....Aber....Skar, die Leute verstehen mich wirklich einfach nicht.
Sie wollen meinen Schmerz einfach nicht erkennen.
I'm about to break......
Ich bin durchschnittlich ein 14-25 Jahre alter weißer Mann aus der Mittelschicht.
Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und bekomme noch immer von ihnen Taschengeld, klar, wenn man bedenkt das ich noch nie selber gearbeitet habe.
Dennoch habe ich ein paar Jahre Geschichte in der Schule gehabt und lese auch ab und zu die Zeitung(Bild und/oder Sport-Bild) und informiere mich über die derzeitige Situation der Welt und verlange das man mir zuhört.
HALLO WELT,HIER BIN ICH, HÖRT MAN MÄNNLICHES BRÜLLEN.
Ich lasse mich von der amerikanischen Propaganda, nicht verunsichern, ich kann hinter ihr heimtückisches Spiel mit den Medien sehen und erkennen das sie der wahre Teufel sind und an allem in der Welt und das was bei mir schief gelaufen ist, schuld sind.
(Das geht natürlich auf für den christlichen Glauben, oder für allgemein alle Religionen....kommt darauf an, an welchen Tag man mich fragt...)
Was mich aber noch mehr sauer macht, als Amerika(UND GLAUB MIR; AMERIKA MACHT SEHR SAUER, SONST WÜRDE ICH NICHT IN CAPS LOCK SCHREIBEN) sind aber Leute die Animes, als Cartoons bezeichen, ich meine was zum Teufel denken sie sich dabei, können sie meinen Schmerz nicht fühlen......oder auch die Leute die J-POP nicht mögen, nur weil er sehr stark nach dem letzten Gewinner des Euro Grand Prix klingt.....oh dieser Schmerz keiner versteht micht.....und am meisten hasse ich die Leute die nur "Animes"(ausgesprochen: Car-toon) nur deswegen sehen, weil sie es "cool" finden und nur dazugehören wollen.....wenn ich das mal so richtig überdenken, hasse ich alle Leute die Animes mögen und ich hasse alle Leute die es nicht tun......... de facto hasse ich alle Leute.
I cannot take this anymore
I'm saying everything I've said before
All these words they make no sense
I find bliss in ignorance
Less I hear the less you'll say
But you'll find that out anyway
Just like before...
I'm about to break.
Linkin Park und Gothics 4EVAR.....
Es ist Zeit für eine Revoulition... Rage against the Machine,Rage against the Machine,Rage against the Machine,Rage against the Machine.....
Keiner versteht mich, was soll ich machen?
he;lp