mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 326
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Rick:
    Du verstehst da was falsch, ich bin schon Facharbeiter.......und als dieser ahbe ich eben das zu leisten....naja.
    Achso ,, du bist also Übernommen wurden von deiner Firma

Der Mensch und Freund in mir sagt: Hauptsache es bringt dich beruflich und so etwas weiter und du kannst ordentlich leben

Der Fiesling sagt: } JA quält ihn , immerhin wollte er mich überfahren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Jaja, Rick und sein Harem... Legenden ranken sich darum. Dann hat der auch noch eine Burg... unglaublich.
    Tja und sogar deine Dame IST in meiner Burg zu Besuch hehe frag sie mal XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash
    RJ, jetzt dürfte Video Capturne kein Problem mehr sein, muss nur noch nen *hüstel* ***** *hüstel* für Fraps 2000 finden.^^
    Sehr gut .. Ich warte dann mal gespannt auf ein paar vids am WE ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Engel912
    hm... zum Thema "Rick und die Frauen" kann ich mich mangels Erfahrung (noch) nicht äußern - sorry
    Naa ich bin ja nicht hier das Thema ^^
    das Thema steht EIGENTLICH im ersten Post auf der ersten Seite ^^
    Kann aber je nach Laune auch variieren.
    und die Mangelnde Erfahrung ööhmm wo wohnst du ?? noch mal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkblue
    Stehenden Fusses auch mal ein herzliches Guten Morhähn in die Runde schreibt! Ist ja wirklich noch recht friedlich hier, woran das liegen mag ? Wahrscheinlich haben so manche Chef`s mitbekommen, was einige "Angestellte" während ihrer Arbeitszeit so an Schwach...ähm Unsinn treiben, ohne sich um die eigentlichen Arbeiten zu kümmern ?!
    Also meiner nicht , Ich hab nur grad eher ein wenig Beschäftigung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkblue
    @Rick,
    überarbeite mal Deine Haremsliste !
    Ja du hast recht ich sollte mal wieder meine Datenbank auslagern
    der Server kommt schon gar nicht mehr mit den Suchanfragen klar
    *memo an selbst* Neue 300GB Platte kaufen

*loool*
    Nichtd as ich wüsste...aber auch nicht auszuschließen!
    Vielleicht war das Essen gestern DOCH nicht so gut wie alle behauptet haben? *Theeehehehe...*

Vielleicht sollte ich mal nachsehen gehen wo den auf einmal alle sind? Es ist heute so verdächtig Still hier...die werden doch nicht etwa gechekt haben wie unsere Updates zu handhaben sind?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wenn ich dir das sage, jammerst du wieder rum, daß du Single bist
    Wenn ich dir sage, was bei mir am V-Tag alles abgeht, dann wüprdest du mich zerreissen wollen...-.-
    Obwohl ich auch endlich eine festere
    nun tja lassen wir es...^^

Zitat Zitat
    Aber das ist alles nicht gegen das abartige Zeug, was in den Harems vom "Palliesunited intern" und "Zelda Planet Intern" abgeht
    Och lass uns doch...
    wir haben in den paar Monaten mehr sp...Beiträge und Arbeit geliefert, als du denken kannst...

Wir würden niemals zulassne, dass bei uns was abgeht (ich dahcte du schaust nie bei uns rein, wie kannst du das denn wissen?)

@Gruppe weiß:
    Waya, klass mir doch auch mal bitte eine kleine Auswahl zukommen^^

@Natze: deine Posts und Tiefe...

wegrofl
    Tiefe ohne Sinn...

so und wenn diesen Post irgendwer verstanden hat, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Noch-Ehemann Rick Jones

Ja, Du hast recht ich sollte mal wieder meine Datenbank auslagern
    der Server kommt schon gar nicht mehr mit den Suchanfragen klar
    *memo an selbst* Neue 300GB Platte kaufen
    So, mein Lieber, jetzt ist es so weit, ich reiche die Scheidung ein, verklag Dich wegen unserer vielen Kinder auf jede Menge Unterhalt, und so einiges mehr ! Zieh Dich schon mal warm an, könnte eisig werden, aber Du hast es ja nicht anders gewollt...oder?

cu darkblue

edit @Diamond, geh aber nicht zu nah heran auf der Suche, nicht daß Du Dich auch noch ansteckst, wenn es etwas Ernstes ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue

edit @Diamond, geh aber nicht zu nah heran auf der Suche, nicht daß Du Dich auch noch ansteckst, wenn es etwas Ernstes ist!
    Du hast recht...zu riskant!
    Ich bleibe lieber hier sitzten, poste weiter sinnloses Zeug, und freu mich auf den frühen Feierabend.
    ich hab noch 2 Stunden und 17 Minuten Gutzeit, die ich heute auf den Kopf hauen werde. *lol*

Morgen QFRAT... langsam verliere ich mein Zeitgefühl

Najo wie ich sehe läuft hier momentan ja alles seinen gewohnten Gang.

@ Rick
    Hast du jetzt ihre Addy schon? Du brauchst ja dieses Mal laaange. Und das du auch männliche Verehrer bzw. Lover hast wusste ich gar nicht o_O Naja darkblue lässt sich ja eh scheiden

one-cool planen sowieso die Anti-V-Day Allianz zu gründen... denn dieser - für Singles mörderische Tag - rückt unaufhaltsam näher, und der Kitsch ist dermaßen das man es nicht aushalten mag

ich glaube wird zu meinem Lieblingssmily

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

und die Mangelnde Erfahrung ööhmm wo wohnst du ?? noch mal
    äh - zuhause natürlich ... irgendwo mitten im himmel oder auch mitten in deutschland

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Och lass uns doch...
    wir haben in den paar Monaten mehr sp...Beiträge und Arbeit geliefert, als du denken kannst...

Wir würden niemals zulassne, dass bei uns was abgeht (ich dahcte du schaust nie bei uns rein, wie kannst du das denn wissen?)
    Ehm...das bezog sich eigentlich nur auf die Harem-Threads.

Aber wenn selbst Ravana von "Arbeit" spricht, wenn sie Rick eine Öl-Massage geben muss, dann sollte Rick eventuell überlegen, ob es nicht besser wäre, einige Harem-Filialen zu schliessen - andererseits werden die Weiber schrecklich zickig, wenn es mehr als 3 Frauen in einem Harem sperrt...wenn ich mir ansehe, wie die Mädels im SN-Staff-Harem miteinnader umspringen, nur um Ricks Gunst zu ergattern, dann schaudert's mir..............vor Neid!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Aber wenn selbst Ravana von "Arbeit" spricht, wenn sie Rick eine Öl-Massage geben muss, dann sollte Rick eventuell überlegen, ob es nicht besser wäre, einige Harem-Filialen zu schliessen - andererseits werden die Weiber schrecklich zickig, wenn es mehr als 3 Frauen in einem Harem sperrt...wenn ich mir ansehe, wie die Mädels im SN-Staff-Harem miteinnader umspringen, nur um Ricks Gunst zu ergattern, dann schaudert's mir..............vor Neid!
    erstens: ravana gibt nur mir Massagen
    zweitens:Was juckt mich der SN Harem...?
    pöh, sind die da drin nich schon alle vergeben (und zwar nich an Rick, sonst kommt soheil wieder auf dumme gedanken)

@whitey: die AVD wird baaald kommen,
    nichts wird sie auhalten...

Zitat Zitat
    Ja, natürlich
    Zitat Zitat
    zweitens:Was juckt mich der SN Harem...?
    pöh, sind die da drin nich schon alle vergeben (und zwar nich an Rick, sonst kommt soheil wieder auf dumme gedanken)
    Also ich bitte dich - seit wann ist "vergeben sein" ein Kriterium dafür, dass eine Frau nichts mit dem Elben hat?
    Das kümmert ihn doch gar nicht.

Ricks Motto in dieser Sache ist wohl eher:
    "Vergeben" ist vergessen!

Zitat Zitat
    Ja, natürlich
    Wieso hab ich nur das Gefühl, dass du mich nich ernst nimmst...

Zitat Zitat
    Also ich bitte dich - seit wann ist "vergeben sein" ein Kriterium dafür, dass eine Frau nichts mit dem Elben hat?
    Das kümmert ihn doch gar nicht.

Ricks Motto in dieser Sache ist wohl eher:
    "Vergeben" ist vergessen!
    Rick traue ich eine gewisse Ehre und so schon zu(im gegensatz zu gewissen anderen Forentrotteln...*zu """""" rüberschiel*

btw: geniales Motto

Was ist denn hier für eine geile Diskussion entbrannt?... Rick's SN Harem?

*gg* ich kann mich an Squareworld-Zeiten erinnern, in denen ich immer fein mit den weiblichen Usern geshakert habe und auf Forenpartyies etc... *räusper* naja egal!

Den Ruf bin ich anscheinend endgültig los... naja beschränke ich mich eben auf meine Liv (*auf neue Ava aufmerksam macht*)

PS: Und die Uni Bräute

Zitat Zitat
    Soheil:
    Aber wenn selbst Ravana von "Arbeit" spricht, wenn sie Rick eine Öl-Massage geben muss...
    Muahaha, du musst von einer anderen Ravana sprechen - ich bin mir keiner Schuld bewusst, mein Gewissen ist rein wie Seide (zumindest in Bezug auf Rick *g*) und ich weiß gar nicht, was ne Öl-Massage überhaupt is. Kann mich vielleicht mal einer aufklären? O

Zitat Zitat
    one:
    So ist das nämlich, @ dreaming Soheil
    @ one - sollen wir uns heute abend wieder zu einer gemütlichen Stunde treffen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    So ist das nämlich, @ dreaming Soheil
    @ one - sollen wir uns heute abend wieder zu einer gemütlichen Stunde treffen?
    muaha^^
    klaro...
    ich schau aber diesmal in deiner bude vorbei^^*g*

@Ava: du willst doch nich wirklich, das man dich in die Disku mit einbezieht oder?
    btw: hol bitte wieder deinen alten Ava rein ;_;

@ Soheil
    Wann fängst du eigentlich an RICHTIG intimes auszupacken? Also Ricks sexuelle Vorlieben usw.? Können wir nicht den langweiligen Kram skippen und zu den interessanten Fakten kommen?

@ Ava
    Irgendwie stößt mich das Rosa in deinem Ava ab Wobei Liv ja eine tolle Frau ist... aber das Rosa... das Rooosaaaa.. urgs

@ One
    Na toll, da sind wir beide Single aber du kannst dich wenigstens Massieren lassen... Wenn ich jemanden hätte der mich Massiert und "usw." wäre mir das Single-dasein auch wurscht Du pseudo Single

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ One
    Na toll, da sind wir beide Single aber du kannst dich wenigstens Massieren lassen... Wenn ich jemanden hätte der mich Massiert und "usw." wäre mir das Single-dasein auch wurscht Du pseudo Single
    man ich wäre an dem schock beinahe gestorbe, mich als Pseudo single zu bezeichnen...

aber keine sorge unsere Natze kanndich ja mal Massieren(hehe)

oder soll ich eher Leute wie Soheil mit seinen samtweichen warmen 8feurig warm) Händen vorbeischicken, die dich dann wie auf einem Kochtopf vorkommen lassen?
    (ne Chobo wird nich gegrillt)

Btw: seit wann bekmomen Tiere ne Massage?
    Naja für dir isses erlaubt ^^

(ich glaub Waya würde das gerne übernhemen)

Sorry , aber ich hatte bis grade eben noch mit meinem Projektantrag zu tun . Doch der is jetzt soweit fertig und hofft auf morgen auf eine Genehmigung der IHK ..
    Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da. Jedenfalls für den Rest des Tages. Ausserdem *mampf* hab ich Hunger
    *In Dickes Pudding Kissen rein beis* §knap

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    So, mein Lieber, jetzt ist es so weit, ich reiche die Scheidung ein, verklag Dich wegen unserer vielen Kinder auf jede Menge Unterhalt, und so einiges mehr ! Zieh Dich schon mal warm an, könnte eisig werden, aber Du hast es ja nicht anders gewollt...oder?
    O_o.... das is jetzt aber gemein..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von whitey
    @ Rick
    Hast du jetzt ihre Addy schon? Du brauchst ja dieses Mal laaange. Und das du auch männliche Verehrer bzw. Lover hast wusste ich gar nicht Naja darkblue lässt sich ja eh scheiden
    Wessen Addy O_o hää männliche Verehrer
    Hasst du etwa interesse

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Engel912
    äh - zuhause natürlich ... irgendwo mitten im himmel oder auch mitten in deutschland
    Das sind aber sehr Präzise Angaben ^^
    In deinem Profil steht IT-Consultant
    Das klingt nach IT-Erfahrung .. Du hast doch sicher ein paar
    Tips für mich oder.
    Wir sollten uns mal über unsre Berufsbranche unterhalten ^^

@all andren .. Ihr dürft das Soheil nicht übel nehmen ^^
    Er ist halt wie ein kleines verspieltes Kind dem man den Lollie weggenommen hat. Er hat warscheinlich die Eifersuchttitis. XD

@AvaVII öhmm frag am besten nicht.. was das soll ^^ Ic verstehs selbst nicht so ganz. Einige denken eben ich wäre ihr der Frauenbeauftragte Vom Dienst Aber respekt zu Liv ^_-
    nettes Frauchen.

!!INFO!! sie kommt heute bei Vox im TV .."Armageddon" ^^
    falss es wen interessiert

@Ravana
    Ich verstehe nicht warum DU one- eine Massage gibst.
    Bei mir ist das anders.
    Hir massiere ICH die Damen
    Das macht viel mehr Spass und die Ladys danken es einem mit wohl wollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von WC again
    Soll dich massieren ^^ kleines Federvieh

Zitat Zitat
    Original geschrieben von WC again
    ..Wann fängst du eigentlich an RICHTIG intimes auszupacken? Also Ricks sexuelle Vorlieben usw.? Können wir nicht den langweiligen Kram skippen und zu den interessanten Fakten kommen
    } Oder dir die Feder Rupfen.. und deine Haut mit brenenden Holzscheiten abziehen.

...
    zum xten mal Vorschu drücke.. nu hört doch abr mal auf ^^
    ich komm mit dem tippen ja gar net mehr hinter her ^^

Zitat Zitat
    man ich wäre an dem schock beinahe gestorbe, mich als Pseudo single zu bezeichnen...

aber keine sorge unsere Natze kanndich ja mal Massieren(hehe)

oder soll ich eher Leute wie Soheil mit seinen samtweichen warmen 8feurig warm) Händen vorbeischicken, die dich dann wie auf einem Kochtopf vorkommen lassen?
    (ne Chobo wird nich gegrillt)

Btw: seit wann bekmomen Tiere ne Massage?
    Naja für dir isses erlaubt ^^

(ich glaub Waya würde das gerne übernhemen)
    @ one-cool-single-bro
    Nee Soheil und Latte kannst du behalten. Und Soheils Arme sind sicherlich feurig, aber wer sagt mir denn, dass er nicht ständig am schwitzen ist? Am Ende läuft mir die Suppe dann noch über mein kunstvolles Gefieder... nee nee...

Aber Waya kannst du gerne mal vorbeischicken Die wollte eh mal zu mir kommen

@ Rick
    Nein du Kracher... ich wollte wissen ob die die Addy von unserem Engel912 schon bekommen hast.

Zitat Zitat
    Wessen Addy O_o hää männliche Verehrer
    Hasst du etwa interesse
    hat er unter Garantie nich^^
    Zitat Zitat
    !!INFO!! sie kommt heute bei Vox im TV .."Armageddon" ^^
    falss es wen interessiert
    urgs...
    btw: es heisst falls hehe
    der Film is bescheuert...(zu bescheuertes ende...-.-)
    Zitat Zitat

@Ravana
    Ich verstehe nicht warum DU one- eine Massage gibst.
    Bei mir ist das anders.
    Hir massiere ICH die Damen
    Das macht viel mehr Spass und die Ladys danken es einem mit wohl wollen.
    du und Massage, urgs, wie willste das machen?
    komm rick show me your Soul...
    Zitat Zitat
    one-
    wahaaa
    Wenn du so weiter machst, dann
    dann,
    dann,

dann lass ich mir was einfallen...

Zitat Zitat
    Soll dich massieren ^^ kleines Federvieh
    denke nich dass du mit deinen Chirurgenpatschern an das wertvolle tierchen rangehen solltest
    Zitat Zitat
    } Oder dir die Feder Rupfen.. und deine Haut mit brenenden Holzscheiten abziehen.
    loool
    der kann viel schneller laufen als du Rick...
    den kriegst du nie im Leben^^
    Zitat Zitat

...
    zum xten mal Vorschu drücke.. nu hört doch abr mal auf ^^
    ich komm mit dem tippen ja gar net mehr hinter her ^^
    womit denn?
    hehe
    Zitat Zitat
    @ one-cool-single-bro
    Nee Soheil und Latte kannst du behalten. Und Soheils Arme sind sicherlich feurig, aber wer sagt mir denn, dass er nicht ständig am schwitzen ist? Am Ende läuft mir die Suppe dann noch über mein kunstvolles Gefieder... nee nee...

Aber Waya kannst du gerne mal vorbeischicken Die wollte eh mal zu mir kommen
    Latte, wo sagte ich was von Latte?..oO

und das mit Soheil verstehe ich voll und ganz...
    tsts, wie konnte ich sowas überhaupt nur denken
    shame on me

und wenn waya bei dir ist, kann sie auch gleich noch zu mir runterkommen

Zitat Zitat
    One:
    und wenn waya bei dir ist, kann sie auch gleich noch zu mir runterkommen
    Pah, das wars dann mit unserem gemeinsamen Abend. Typisch Männer. Nie kriegen sie genug. Macho!
    Hm, vielleicht doch mal bei Rick vorbeischauen und kucken, ob er gut massiert *g*

Und Armageddon is gut, den hatte ich mir für heute abend shcon vorgemerkt. Kitschig, aber schönes, romantisches Popcornkino und nette Unterhaltung

Stichworte