mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 326
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    .aber ich glaube du hast dich bei den Staff-thread vertan, da hast du garantiert den falschen ink angeben oder was maxht Rick´s Thread im Gothic-town-staff, die waren doch alle im SN-staff.
    .....seltsam..*grübel*
    Nein - das ist schon richtig so.
    Das kannst du als Light-Modler nicht wissen, aber Rick hat in jedem Staff ein Harem.
    Und im Gothic-Forum sind seine ganzen S/M-Tussen und Leder-Dominas.
    Aber das ist alles nicht gegen das abartige Zeug, was in den Harems vom "Palliesunited intern" und "Zelda Planet Intern" abgeht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Soheil II
    .-ohne Worte-. .. dazu weis ich echt nichts mehr zusagen
    Ja, Frauenbeauftragte sind was Tolles!

Mein.... mein neuer Prozessor ist da...

oh gott... meine Augen....

FFXI.... konstante 30 Frames

zu schnell... Gehirn...

abschalten... kann nicht....

folgen....

khguigkhughu

Zitat Zitat
    Original von Soheil
    Aber das ist alles nicht gegen das abartige Zeug, was in den Harems vom "Palliesunited intern" und "Zelda Planet Intern" abgeht.
    Das mit dem Zelda-Planet-Internen will ich überlesen haben, aber DRINGEND! *g*
    Bei uns wird GEARBEITET, aber ist ja klar, dass ihr faulen Penner das als "abartiges Zeug" verkennt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Zumal ich nicht verwirrt bin - schon gar nicht wegen fett - denn das was du da siehst ist nur ein Gif... mich gibt es wirklich. UND (da streubt sich mir das Gefieder) bin ich kein Hühnchen oder ne Wachtel... sondern ein Chocobo
    Egal, deswegen kommst Du trotzdem in die Pfanne }

@Lord Rick:
    Bin zu faul .. äh habe nicht die Zeit gefunden, Euch eine Brieftaube zu schicken ... ich hätte eventuell eine weibliche Bereicherung für die beiden einsamen Damen auf Eurer Burg . Falls Ihr noch Verwendung für sie habt...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    @Lord Rick:
    Bin zu faul .. äh habe nicht die Zeit gefunden, Euch eine Brieftaube zu schicken ... ich hätte eventuell eine weibliche Bereicherung für die beiden einsamen Damen auf Eurer Burg . Falls Ihr noch Verwendung für sie habt...

Cheers
    Silence
    Gut Gut ^^ immer her mit der Dame
    freu mich schon für sowas ist immer Platz auf meiner Burg
    freut mich da einer noch dran arbeitet ^^

@Vash.. schön zu hören das es dir gut geht ^^

@Ravana ...

@Rick:
    Du verstehst da was falsch, ich bin schon Facharbeiter.......und als dieser ahbe ich eben das zu leisten....naja.

@Waya:
    Dich erwürgen?
    Nicht doch.

Ich reiss dir lieber gleich den Kopf ab...man ist ja human.
    Eins zwei drei vier Eckstein, alles muss versteckt sein.
    Augen auf ich komme, aufgepasst ich komme,zeig dich nicht!!

Nochmal zu Rick:
    Da siehst du mal, jeder weiss es, die haben nur dir zu liebe geschwiegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Mein.... mein neuer Prozessor ist da...

oh gott... meine Augen....

FFXI.... konstante 30 Frames

zu schnell... Gehirn...

abschalten... kann nicht....

folgen....

khguigkhughu
    Ja, die Figuren können sich auch bewegen. Impressiv.

Ich glaub', ich geh' heute mal wieder DVDs einkaufen und vielleicht ein oder zwei Games.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Engel912
    Moinsen ihr
    *hüstel*
    Auch wenn der Post freundlich ist, darf es doch ein wenig mehr Inhalt sein, hm?

Jaja, Rick und sein Harem... Legenden ranken sich darum. Dann hat der auch noch eine Burg... unglaublich.

Gruppe Weiß? O_O
    Ok, manche Sachen _muß_ ich nicht kennen...
    Zitat Zitat
    Lee
    "You can tell Vincent is a bishounen because he's thin, he has long hair, and he's really angsty."
    Wenn ich mir manche Threads im Forum anschau, glaube ich, daß wir hier im Forum einen wesentlich größeren Teil von solchen Kerlen haben als anderswo... nicht zu vergessen die "Sensibilität" der Leute und natürlich das "Unverständnis der Umgebung" - ich denke nicht, daß wir noch mehr von der Sorte brauchen

Ansonsten: HAND

Edit: Post 2500 im QFRAT - passt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Engel912
    Moinsen ihr
    Moinsen du

Zitat Zitat
    Gruppe Weiß? O_O
    Ok, manche Sachen _muß_ ich nicht kennen...
    Seh ich genauso...

Zitat Zitat
    Edit: Post 2500 im QFRAT - passt.
    Gratuliere!

Hmm... Ich hab frei und kann nicht ausschlafen, weil irgendwann ein Telefon kommt, ob ich meinen Job hab... Nicht weil ich wach sein müsste, wenn der Anruf kommt, sondern weil ich einfach zu kribbelig bin...

So...*gäää~~hn*
    Das ist es also...man sitzzt hier, der gesammte 10 Stock ist auf irgend einer Besprechung, und damit ist hier heute nix los bis ca...12-13 Uhr?

Da sitz ich hier, mit der berühmten Schattentänzer-Kaffetasse³ in der Hand, und such mich so durchs Forum, bevor es heute Nachmittag in die Stadt zum Harvest Moon-Kauf geht.

Ich glaube...der Tag wird noch ganz lustig. ^^

Ein self-made Geschenk von einem meiner Internet-Kumpel. ^^
    Mit der Abbildung des gläsernen Schwertes, der roten Substanz und dem stilisierten Schriftzug: *Schicksalswache der Ewigkeit* ...*seufz*...endlich wird man mal gewürdigt. ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ja, die Figuren können sich auch bewegen. Impressiv.

Ich glaub', ich geh' heute mal wieder DVDs einkaufen und vielleicht ein oder zwei Games.
    Puss wuss. Spiel lieber wieder FFXI. Bin grade wieder in Sandoria... DEM FLÜSSIG LAUFENDEM SANDORIA. Dann kann ich mit dir meinen Warrior Sub lvln.

Mein GOTT, SOGAR VORM AH HAB ICH NOCH 23 FRAMES!!!^_______^

RJ, jetzt dürfte Video Capturne kein Problem mehr sein, muss nur noch nen *hüstel* crack *hüstel* für Fraps 2000 finden.^^

Und das geht an alle (besonders Ifrit), die Ut2k4 Demo ist drausen... you know what to do.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Puss wuss. Spiel lieber wieder FFXI. Bin grade wieder in Sandoria... DEM FLÜSSIG LAUFENDEM SANDORIA. Dann kann ich mit dir meinen Warrior Sub lvln.

Mein GOTT, SOGAR VORM AH HAB ICH NOCH 23 FRAMES!!!^_______^
    Crazy guy - was hast du dir denn für einen geholt ?

In 2 Wochen hab' ich 2 Wochen Sonderurlaub - da zock' ich wieder mit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    *hüstel*
    Auch wenn der Post freundlich ist, darf es doch ein wenig mehr Inhalt sein, hm?
    hm... zum Thema "Rick und die Frauen" kann ich mich mangels Erfahrung (noch) nicht äußern - sorry

*g* Was geht hier nur immer ab, wenn man nicht da ist, der QFRAT muss wahrlich verflucht sein ^^
    Was Rick und die Frauen angeht, das ist schon ein lustiges Thema. Gut nur, dass ich nicht zu seinem Harem dazugehöre, da bin ich also noch nicht abgenutzt

Das mit der Gruppe Weiß versteh ich jetzt aber auch nicht so ganz, kann das vielleicht mal irgendwer erklärend zusammenfassen und mir vielleicht ne PM schicken? Bin ja leider nur sehr selten da, diese Woche (muss warten, bis mein Freund in der Schule ist ^^) und kann nicht 4 Seiten nachlesen jeden Tag

Stehenden Fusses auch mal ein herzliches Guten Morhähn in die Runde schreibt! Ist ja wirklich noch recht friedlich hier, woran das liegen mag ? Wahrscheinlich haben so manche Chef`s mitbekommen, was einige "Angestellte" während ihrer Arbeitszeit so an Schwach...ähm Unsinn treiben, ohne sich um die eigentlichen Arbeiten zu kümmern ?!

@July,
    ich werd heut mal meine Absage in Scedd`s Thread reinhauen, ich bin da schon auf einem anderen Treffen....

@Rick,
    überarbeite mal Deine Haremsliste !

cu darkblue

Das kannst du mir doch nicht antun §jam Sag das andere Treffen ab Schnell

Das andere Treffen kann ich nicht absagen, da ich das schon länger "geplant" hatte, danach hatte sich Sceddar erst zu einem Thread aufgerafft , also geht es diesmal wirklich nicht! Vielleicht klappt es ja im Sommer, mal sehen, muß ja immer erst schauen, wann ich arbeite...Dann würde ich aber bestimmt dabei sein, schließlich müssen wir uns mal ordentlich hinsetzen und quasseln , quasi in Echtzeit!

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Wahrscheinlich haben so manche Chef`s mitbekommen, was einige "Angestellte" während ihrer Arbeitszeit so an Schwach...ähm Unsinn treiben, ohne sich um die eigentlichen Arbeiten zu kümmern ?!
    Ist nicht auszuschließen, aber ichg laube nicht das es so weit kommen würde.
    Wenn es an anderen Orten genau abläuft wie hier...dann müsste dieses Topic auch bald wieder mit fleißigen Schreiberlingen gefüllt sein, die sich um alles andere kümmern außer ihrer Arbeit.
    Nicht das ich dazu gehören würde oder so...*flöööt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond

Erst viel anderes Zeugs, aber dann:
    Nicht das ich dazu gehören würde oder so...*flöööt*
    Wie kommen wir nur darauf, daß manche dazu gehören würden ? Aber bei Dir scheint es sich um Massenflucht am Arbeitsplatz zu handeln, wenn die gesamte Etage weg ist, um sich zu "besprechen" ?! Ich wußte gar nicht, daß es doch so große Toilettenräume gibt...Akute Magen-Darm-Geschichten bei Euch im Umlauf, oder was ?

cu darkblue

Stichworte