ich darf also gespannt sein *neugierigbin*Zitat
![]()
@Rick: Deswegen sollte ich in den QFRAT und Dir beistehen ???Zitat
Ich meine, auch wenn es mir weh tut der gefiederten Örtlichkeit zustimmen zu müßen, aber so isses doch.
Ich WILL garnicht wissen, WEN Du hier schon alles angegraben, abgeschleppt und wieder vergessen hast. Aus dem Stand fallen mir fünf, nein sechs, Damen ein, mit denen Du was hattest und ich bin erst seit kurzem in Deine Machenschaften involviert. Also bitte.
Das bade mal schön alleine aus. Oder bastel Dir ein Program. Himmel, Zidane hat mehr Überblick als Du.![]()
... ich sach wohl besser nix dazu, ich als "abgelegte, verlassene und einfach vergessene Geschiedene" und Mutter zweier vernachlässigter Foren-Kinder. Nee, ich sag nix, könnte ja Deinem Ruf schaden.Zitat
@ Engel912
Schön, wegen FF X-2 freu ich mich auch, ist schon bestellt.
Und eigentlich wird auch schon eine Menge dazu gepostet, von denen, die es nie abwarten können.
Edit @ Valada
*grins* auf ihn mit Gebrüll !!!!!!!!!!!!!!!![]()
Zitat
Boaah Booaaaaaaaaaaahhhh Da feheln mir jetzt aber die Worte
Na warte . das gibt ärger wenn ich nachhause komme grmrlgmrlgm
Also wirklich das ja eine Frechheit
warum tut ihr mir das alle an
keiner mag mich
ja, es gibt auch viele, die das game schon haben ... deshalb auch die recherche - aber das Xer hat mir auch schon spass gemacht ... weshalb sollte mir X-2 dann nicht gefallenZitat
@Rick: du bist wohl ein ganz schlimmer8)
@ Rick
G´fa haa haa haa... siehst du! Ich hatte doch recht!Und jetzt kommen auch noch die ganzen Damen und packen aus
und das mit Valada war ja wohl auch ein Schuss in den Ofen...
Was ich mich allerdings frage ist, wieso die Ladies immer auf sowas reinfallen o_O aber naja das steht auf einem anderen Blatt
Muha das kommt davon wenn man mich brutzeln will. Rache ist süß
/me geht pfeifend wieder Xenogears spielen![]()
@Lilly: TSCHAAAAAAAAGGAAAAAAAAAAAA !!!
@Rick: Och *tätschel* Soll ich Dir was Leckeres machen, um Dich zu beschwichtigen... oder muß ich mich mit der Bratpfanne wehren ?
Versuche doch zur Abwechslung einfach monogam zu werden. Oder um es mal mit den Worten eines Kumpels auszudrücken, der gerade zwei Damen an der Hand und viel Stress deswegen hatte:
"Am Besten ich schieß' beide in den Wind und werde schwul."
Guck' Dir doch mal an, wie Vash verzweifelt versucht Deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit ihm wärst Du sicher für den Rest Deines Lebens glücklich liiert und hättest den Ruf des Ladykillers mit einem Mal ausgelöscht.
Wobei das auch reines Wunschdenken sein könnte. ^^
LOLZitat
obwohl ich eigentlich eher dachte, dass Rick sein Möchtegernfrauenheld dasein damit abfristet, hinter Miaka herzujagen...*g*
und vash, der denkt whrscheinlich immer noch, dass Rick was zum essen ist^^
OOOch wie süüß. Komm her du!Zitat
Freu du dich nich zu früh sonst landest du doch noch in der Pfanne. }Zitat
@Valada: KLar, Monogam, wo kommmer denn da hin?genausogut könnte man einem Goldfisch erzählen er könne in der Wüste Fahrradfahren mit dem Branenburgeischen Konzert Nr 3 auf den Lippen.
![]()
Ja, ich kann. Ich kenn den Kerl nicht, wir haben nix miteinander zu tun oder getanZitat
![]()
Aber ich glaub, ich bin eine Ausnahme }![]()
hmmm und dir sende ich die Kannibalen von nebenan vorbei.Zitat
Wage es nich dich an meinem Bro zu vergreifen, du Gierschlund
Sag' bloss, Du hattest auch was mit ihm ?Zitat
Ausserdem war das nur ein gut gemeinter Rat einer psychopathischen Mitbewohnerin. Niemand hat gesagt, dass das ernst gemeint oder auch nur gedacht war.
Spassverderber.
@Ravana: Ausnahmen bestättigen die Regel.
Und: Was nicht ist, kann noch werden.![]()
Gibs zu du hast das doch nur geschrieben um überhaupt was schreiben zu können du oller Spammer!Zitat
Nachtrag:
nächstes mal vielleicht.Zitat
Tja nichts gewesen.Zitat
Wer sagt das XD ~RJ
hmm wenn ich die durchschnittliche Länge meiner Beiträge anschaue, und dann deine begutachte...Zitat
hehe
du loost sowas von ab kleienr Spamm0r
btw: was macht ihr am V-Tag?
ach ja ich denke eher das müsste so heissen:
Alle auf exdeath
(pff Natze darf nur ich attacken^^)
Hi SpammFRAT!
Ich hoffe nur sehnlichst, dass irgendwelche Ferien endlich vorbeigehen oder der Staat tatsächlich etwas gegen all die Arbeitslosen tut, die den ganzen tag nur im Forum rummüllen können...
@Lee: was wolltest du mehr hier im Forum haben?
Keine Sorge, das hat noch nie geklappt.Zitat
zur Commap: mir ist gerade aufgefallen, dass Aachen, wo Diabolos lebt, irgendwie irgendwo anders ist...
Hab ich auch....oder es ist das Wetter...Zitat
Wie, dich gibt es in echt? Hat dirch irgendwer hier schon mal gesehen? Anwesenheit in FFVII oder anderen Spielen zählt nicht.Zitat
Und was soll schon diese genaue Unterscheidung, ob Wachtel oder sont was. Ihr seid alle gleich. Ihr werdet entweder an der Geflügelgrippe verenden oder gegrillt werden. So einfach ist das.
[Nelson]HAHA *mit Finger auf Rick zeig*[/Nelson]Zitat
Never underestimate the power of denial.Zitat
Ihr solltet lieber versuchen von Rick zu lernen,
anstatt unseren Meister Casanova zu verärgern!
Elben-ZauberZitat
![]()
Frauen stehen auf Männer mit gekrümmten Bögen
Ich glaube dein Problem ist eher, dass dich ZU VIELE (Frauen) mögen .Zitat
![]()
Da ich bekanntermassen einen gewaltigen Pferdefimmel habe, muß ich zum Thema Ladykiller noch etwas loswerden:
Was für ein Hengst! 8)
BishonenZitat
Mal schauen was im Lexikon darunter steht.
Zitat