mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 326
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

O_o...o_O....Ich bin bitte was
    Könnten bitte irgendwelche weiblichen User das dementieren ^^
    Ich bin hier nicht der Ladykiller. Roflflfl
    Irgendwer.. bitte
    ich darf also gespannt sein *neugierigbin*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Nee wieso? Wir kennen dich einfach Rick, und du bist nun mal der Ladykiller im Forum... da brauchst du dich nicht wundern
    @Rick: Deswegen sollte ich in den QFRAT und Dir beistehen ???
    Ich meine, auch wenn es mir weh tut der gefiederten Örtlichkeit zustimmen zu müßen, aber so isses doch.

Ich WILL garnicht wissen, WEN Du hier schon alles angegraben, abgeschleppt und wieder vergessen hast. Aus dem Stand fallen mir fünf, nein sechs, Damen ein, mit denen Du was hattest und ich bin erst seit kurzem in Deine Machenschaften involviert. Also bitte.

Das bade mal schön alleine aus. Oder bastel Dir ein Program. Himmel, Zidane hat mehr Überblick als Du.

Zitat Zitat
    Er macht das dauernd! s.o.
    O_o...o_O....Ich bin bitte was
    Ich bin hier nicht der Ladykiller. Roflflfl
    Irgendwer.. bitte

Das is ja Schlimmer als "Soheil-der Super Hacker"
    ... ich sach wohl besser nix dazu, ich als "abgelegte, verlassene und einfach vergessene Geschiedene" und Mutter zweier vernachlässigter Foren-Kinder. Nee, ich sag nix, könnte ja Deinem Ruf schaden.

@ Engel912
    Schön, wegen FF X-2 freu ich mich auch, ist schon bestellt.
    Und eigentlich wird auch schon eine Menge dazu gepostet, von denen, die es nie abwarten können.

Edit @ Valada
    *grins* auf ihn mit Gebrüll !!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich meine, auch wenn es mir weh tut der gefiederten Örtlichkeit zustimmen zu müßen, aber so isses doch.

Ich WILL garnicht wissen, WEN Du hier schon alles angegraben, abgeschleppt und wieder vergessen hast. Aus dem Stand fallen mir fünf, nein sechs, Damen ein, mit denen Du was hattest und ich bin erst seit kurzem in Deine Machenschaften involviert. Also bitte.

Das bade mal schön alleine aus. Oder bastel Dir ein Program. Himmel, Zidane hat mehr Überblick als Du.
    Boaah Booaaaaaaaaaaahhhh Da feheln mir jetzt aber die Worte Na warte . das gibt ärger wenn ich nachhause komme grmrlgmrlgm
    Also wirklich das ja eine Frechheit
    warum tut ihr mir das alle an
    keiner mag mich

Zitat Zitat
    keiner mag mich
    red nich solchen Stuss^^

du weißt dass es nich stimmt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Engel912
    Schön, wegen FF X-2 freu ich mich auch, ist schon bestellt.
    Und eigentlich wird auch schon eine Menge dazu gepostet, von denen, die es nie abwarten können.
    ja, es gibt auch viele, die das game schon haben ... deshalb auch die recherche - aber das Xer hat mir auch schon spass gemacht ... weshalb sollte mir X-2 dann nicht gefallen

@Rick: du bist wohl ein ganz schlimmer 8)

@ Rick
    G´fa haa haa haa... siehst du! Ich hatte doch recht! Und jetzt kommen auch noch die ganzen Damen und packen aus und das mit Valada war ja wohl auch ein Schuss in den Ofen...

Was ich mich allerdings frage ist, wieso die Ladies immer auf sowas reinfallen o_O aber naja das steht auf einem anderen Blatt

Muha das kommt davon wenn man mich brutzeln will. Rache ist süß

/me geht pfeifend wieder Xenogears spielen

@Lilly: TSCHAAAAAAAAGGAAAAAAAAAAAA !!!

@Rick: Och *tätschel* Soll ich Dir was Leckeres machen, um Dich zu beschwichtigen... oder muß ich mich mit der Bratpfanne wehren ?

Versuche doch zur Abwechslung einfach monogam zu werden. Oder um es mal mit den Worten eines Kumpels auszudrücken, der gerade zwei Damen an der Hand und viel Stress deswegen hatte:
    "Am Besten ich schieß' beide in den Wind und werde schwul."

Guck' Dir doch mal an, wie Vash verzweifelt versucht Deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit ihm wärst Du sicher für den Rest Deines Lebens glücklich liiert und hättest den Ruf des Ladykillers mit einem Mal ausgelöscht.
    Wobei das auch reines Wunschdenken sein könnte. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Guck' Dir doch mal an, wie Vash verzweifelt versucht Deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit ihm wärst Du sicher für den Rest Deines Lebens glücklich liiert und hättest den Ruf des Ladykillers mit einem Mal ausgelöscht.
    Wobei das auch reines Wunschdenken sein könnte. ^^
    LOL

obwohl ich eigentlich eher dachte, dass Rick sein Möchtegernfrauenheld dasein damit abfristet, hinter Miaka herzujagen...*g*

und vash, der denkt whrscheinlich immer noch, dass Rick was zum essen ist^^

Zitat Zitat
    keiner mag mich
    OOOch wie süüß. Komm her du!

Zitat Zitat
    @ Rick
    G´fa haa haa haa... siehst du! Ich hatte doch recht! Und jetzt kommen auch noch die ganzen Damen und packen aus und das mit Valada war ja wohl auch ein Schuss in den Ofen...
    Freu du dich nich zu früh sonst landest du doch noch in der Pfanne. }

@Valada: KLar, Monogam, wo kommmer denn da hin? genausogut könnte man einem Goldfisch erzählen er könne in der Wüste Fahrradfahren mit dem Branenburgeischen Konzert Nr 3 auf den Lippen.

Zitat Zitat
    Ricky-Babe
    Ja, ich kann. Ich kenn den Kerl nicht, wir haben nix miteinander zu tun oder getan
    Aber ich glaub, ich bin eine Ausnahme }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Freu du dich nich zu früh sonst landest du doch noch in der Pfanne. }
    hmmm und dir sende ich die Kannibalen von nebenan vorbei.

Wage es nich dich an meinem Bro zu vergreifen, du Gierschlund

Zitat Zitat
    OOOch wie süüß. Komm her du!

...

@Valada: KLar, Monogam, wo kommmer denn da hin?
    Sag' bloss, Du hattest auch was mit ihm ?
    Ausserdem war das nur ein gut gemeinter Rat einer psychopathischen Mitbewohnerin. Niemand hat gesagt, dass das ernst gemeint oder auch nur gedacht war.
    Spassverderber.

@Ravana: Ausnahmen bestättigen die Regel.
    Und: Was nicht ist, kann noch werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hmmm und dir sende ich die Kannibalen von nebenan vorbei.

Wage es nich dich an meinem Bro zu vergreifen, du Gierschlund
    Gibs zu du hast das doch nur geschrieben um überhaupt was schreiben zu können du oller Spammer!

Nachtrag:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Natze würde übrigens auch 'nen guten Mog abgeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich glaube Spammbrüder vorschlagen ist nicht erlaubt XD
    ACH? aber DU warst doch auch Mog
    Bei ihm lässt sich diese gewisse Tendenz zum geordneten Chaos erkennen, die das Mog-Sein so spaßig macht (MUAHAHAHA)
    nächstes mal vielleicht.

Zitat Zitat
    Ich hab mal die ganzen Schreibfehler aus deinen Edits rausgemacht! Danke für die Voreditierung. Hey, aber noch mehr Spaß macht's in 'nem post von jemanden ganz anderem...
    loooos, alle auf NATZÄÄÄ!
    Tja nichts gewesen.
    Wer sagt das XD ~RJ

Zitat Zitat
    Gibs zu du hast das doch nur geschrieben um überhaupt was schreiben zu können du oller Spammer!
    hmm wenn ich die durchschnittliche Länge meiner Beiträge anschaue, und dann deine begutachte...
    hehe

du loost sowas von ab kleienr Spamm0r

btw: was macht ihr am V-Tag?

ach ja ich denke eher das müsste so heissen:

Alle auf exdeath
    (pff Natze darf nur ich attacken^^)

Hi SpammFRAT!
    Ich hoffe nur sehnlichst, dass irgendwelche Ferien endlich vorbeigehen oder der Staat tatsächlich etwas gegen all die Arbeitslosen tut, die den ganzen tag nur im Forum rummüllen können...

@Lee: was wolltest du mehr hier im Forum haben?

Zitat Zitat
    Nich schon wieder deine Standart Anmache.
    Keine Sorge, das hat noch nie geklappt.

zur Commap: mir ist gerade aufgefallen, dass Aachen, wo Diabolos lebt, irgendwie irgendwo anders ist...

Zitat Zitat
    by Skar
    die unerträgliche Kopfschmerzen verursacht
    Hab ich auch....oder es ist das Wetter...

Zitat Zitat
    by almost grilled chocobo
    Zumal ich nicht verwirrt bin - schon gar nicht wegen fett - denn das was du da siehst ist nur ein Gif... mich gibt es wirklich. UND (da streubt sich mir das Gefieder) bin ich kein Hühnchen oder ne Wachtel... sondern ein Chocobo
    Wie, dich gibt es in echt? Hat dirch irgendwer hier schon mal gesehen? Anwesenheit in FFVII oder anderen Spielen zählt nicht.
    Und was soll schon diese genaue Unterscheidung, ob Wachtel oder sont was. Ihr seid alle gleich. Ihr werdet entweder an der Geflügelgrippe verenden oder gegrillt werden. So einfach ist das.

Zitat Zitat

[Nelson]HAHA *mit Finger auf Rick zeig*[/Nelson]

Zitat Zitat
    red nich solchen Stuss
    du weißt dass es nich stimmt^^^^
    Never underestimate the power of denial.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    btw: was macht ihr am V-Tag?
    Wenn ich dir das sage, jammerst du wieder rum, daß du Single bist

Ihr solltet lieber versuchen von Rick zu lernen,
    anstatt unseren Meister Casanova zu verärgern!
    Zitat Zitat
    Was ich mich allerdings frage ist, wieso die Ladies immer auf sowas reinfallen o_O aber naja das steht auf einem anderen Blatt
    Elben-Zauber
    Frauen stehen auf Männer mit gekrümmten Bögen
    Zitat Zitat
    keiner mag mich
    Ich glaube dein Problem ist eher, dass dich ZU VIELE (Frauen) mögen .

Da ich bekanntermassen einen gewaltigen Pferdefimmel habe, muß ich zum Thema Ladykiller noch etwas loswerden:

Was für ein Hengst! 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    H@Lee: was wolltest du mehr hier im Forum haben?

Bishonen

Mal schauen was im Lexikon darunter steht.
    Zitat Zitat
    bishounen

Literally means "pretty boy," as in an attractive member of the male gender. Also spelled "bishonen," and sometimes shortened to "bish" and "bishie/bishy." It is a Japanese word, adopted by female anime fans in the rest of the world to denote any male anime, manga, or video game character they happen to find good looking. Strictly speaking, "bishounen" should only refer to boys under age 20, since a "pretty man" would be "biseinen." However, most people prefer to use bishounen for men and boys of all ages, as it is so widely used.

Opinions on which males are bishounen and which are not vary according to personal tastes. The stereotypical bishounen generally has long hair, a slender, graceful figure, and lacks facial hair. Bishounen tend to appear androgynous or feminine. They are also likely to have certain personality traits, like sensitivity, secretiveness, moodiness, refinement, and a dark, tormented past.

This word is a noun, but is sometimes used as an adjective, as in the sentence "That guy is so bishounen." As an adjective, the word means "having or displaying the traits of a bishounen."

"You can tell Vincent is a bishounen because he's thin, he has long hair, and he's really angsty."

Stichworte